|
You last visited: Today at 03:21
Advertisement
Politik Chit-Chat
Discussion on Politik Chit-Chat within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
01/24/2024, 23:25
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 47
|
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Ich empfinde es eher als gefährlich was aktuell passiert.
Fühlt sich an wie ein Pulverfass das jeden Augenblich in die Luft fliegen kann.
Irgendwie ein komischen Gefühl.
|
Brauchst keine Panik schieben, da wird sich nämlich gar nichts tun, das sagen sie schon seit Corona lol.
"Der große Knall kommt bald! " " Bald kracht es richtig!" - Nichts ist passiert seitdem, außer dass sich die Gesellschaft krass gespalten hat.
Und es ist plötzlich jeder Schwanz ein Experte geworden  Ob Medizin, Krieg oder Fußball.
Aber naja, das ist wohl der berüchtigte Dunning Kruger Effekt.
|
|
|
01/25/2024, 04:45
|
|
elite*gold: 301
Received Thanks: 13,303
|
Nicht zu vergessen: Im September 2021 sterben 50% der Menschheit. Warte immer noch.
Und noch viel besser: Die Geimpften entwickeln eine Variante, welche die Ungeimpften anstecken und toeten wird. Warte immer noch.
|
|
|
01/25/2024, 07:27
|
|
Received Thanks: 706
|
Quote:
Originally Posted by sL1Me
Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich schon bereit für das nächste "System" bin....
|
Von heute auf Morgen funktioniert sowie nichts. Ist alles ein langer Prozess. Zum Beispiel benötigt der Mensch keinerlei Geldschein. Bis wir dahin ankommen, und das werden, und zwar so das gar irgendein Tauschgeschäft nicht mehr stattfindet, wird es erstmal zum Beispiel das zinsfreie Geldsystem geben. Man muss hierbei eben die Bewusstseinszuständs aller Menschen beachten und respektieren.
Quote:
Originally Posted by Looneytune
Nicht zu vergessen: Im September 2021 sterben 50% der Menschheit. Warte immer noch.
Und noch viel besser: Die Geimpften entwickeln eine Variante, welche die Ungeimpften anstecken und toeten wird. Warte immer noch.
|
Es sind sauviele unter der Impfung gestorben. Die Zahl, oder der eine oder andere Bericht im eventuell TV ist gefälscht. Die Dunkelziffer ist extrem hoch. Ich kenne aus meiner Umgebung und Co. sehr viele Todesfälle unter der Impfung. Die da oben sind eben Seelenlosen, aber eben auch sehr intelligent. Wie haben die das bloß angestellt? Wenn du unter 10 Bananen 1 vergiftete steckst, fällt das wie auf?
Es gab eine Gruppe auf Telegramm die ausschließlich offen war für Beiträge über Impfopfer. Täglich kamen schier oder mehr als 100 Beiträge.
@
Weil dein lieblingswort scheinbar V-Theoretiker ist, hier ein kurzer Beitrag in Hinblick auf Wissenschaft, Philosophie und Relegion von PROFESSOR DOKTOR GITTFRIED VON PURUCKER, der im 18 Jhrd. gelebt hat, lange bevor dieses Wort von dem Secret Service erfunden wurde, um von ihren Plänen abzulenken:
Wir werden in Zukunft immer mehr wissen; ob wir dabei "weiser" werden, wissen wir nicht ... Woran liegt das? Einer der größten Fehler unserer heutigen Zeit und Weltanschauung liegt darin, in einem gewissen "Schubkasten-System" zu denken. Das heißt, in den einen Schubkasten würde die Wissenschaft gezwängt, in einen anderen die Religion und in den nächsten die Philosophie. So lassen diese drei Denkmöglichkeiten des menschlichen Bewusstseins wenig Kommunikation und Koordination untereinander zu. Gerade hierin aber liegt die Tragik unserer Zeit, denn Wissenschaft, Religion und Philosophie sind die drei Schößlinge des menschlichen Geistes (Kunst und Musik sind hierin eingeschlossen), und nur vereint befähigen sie den Menschen, die "gesamte" Natur in Bezug auf Wahrheit, Erkenntnis und letztlich auch in Bezug auf Weisheit zu erfassen. Wir können also immer nur ein "Teil" der Wahrheit, eine "Teil"-Erkenntnis erlangen, nicht aber wirklich Weisheit gewinnen, solange wir in diesem Schubkasten-System denken. Die Natur selbst macht uns dies als Beispiel klar: Nur in dem Ineinander- und Miteinanderwirken aller Gesetzmäßigkeiten ist dieses grandiose Zusammenspiel aller Naturreiche, kosmisch wie irdisch, möglich ..., und wir als Menschen sind darin eingebettet.
Prof. Dr. Gottfried von Purucker: Geburt und Wiedergeburt (Buch)
Oh ein Prof. Dr? Schau dir mal seine ganze Bücher an. Er war Präsident der Theosophischen Gesellschaft und eine sehr hohe Wesenheit. Zeit aufzuwachen, findest du nicht?
Quote:
Originally Posted by thoyro
Brauchst keine Panik schieben, da wird sich nämlich gar nichts tun, das sagen sie schon seit Corona lol.
"Der große Knall kommt bald! " " Bald kracht es richtig!" - Nichts ist passiert seitdem, außer dass sich die Gesellschaft krass gespalten hat.
Und es ist plötzlich jeder Schwanz ein Experte geworden  Ob Medizin, Krieg oder Fußball.
Aber naja, das ist wohl der berüchtigte Dunning Kruger Effekt.
|
Erkennst du, das es fast täglich in Wahrheit knallt? Das sind die Vorboten des großen Knalls, der stattfinden wird. Vor solchen Ereignissen warnt uns die Natur vorher schon. Man muss nur richtig hinsehen. JEDEN TAG KNALLT ES IN DEUTSCHLAND. Du siehst und spürst nur noch nicht die Auswirkungen, weil du denkst, das du davon im Moment nicht betroffen bist, aber das ist falsches denken. Inflation? Ampel? Immer mehr werdende Beschränkungen? Kein Knall für dich, Meister?
IST ES KEIN KNALL FÜR DICH,
das die Bürgergeldempfänger in Zukunft ganze zwei Monate aufs übelste gefoltert werden dürfen, ja in die totale Todesangst mit potentieller Todesfolge gezwungen werden, ihr das aber so nicht erkennt, weil HIER NIE NACHGEDACHT WIRD??? IST DAS KEIN KNALL FÜR DICH?
Arbeiten lohnt sich nicht mehr und das schon etwas länger. Heutzutage ist das ganze Arbeitssystem darauf ausgerichtet, für die Herrscher zu arbeiten, sodass sie immer fetter werden können und ihre Herrschaft beibehalten können. Die Menschen denken nur, das sie für sich arbeiten gehen, weil eben dementsprechend Wissen fehlt bzw. aufgrund fehlender Wahrnehmung. Die Masse gleicht einer Bio-Kuh, die zwar genug Auslauf hat, aber nicht alzufern entfernt trotzdem auf ein Zaun trifft, dennoch denkt das sie tatsächlich frei ist. Früher war der Mensch auf engstem Raum wie die meisten Schweine oder Hühner in Batterien. Heute ist der Mensch nur auf der Weide, ansonsten hat sich nicht wirklich viel getan bzw. verändert. Die Menschen sind in der Illusion von Auswahlmöglichkeiten gefangen, die doch aber von den Herrschenden vorgegeben werden. Diese geisteserkrankten Menschen meinen euch vorschreiben zu können, was ihr zutun und zulassen habt. Uhr arbeitet alle in Wahrheit auf eure eigene totale Versklavung hin, denn alles wofür gearbeitet wird und was geleistet wird spielt den Vorhaben der Herrscher krass in die Karten, während der Mensch denkt, das alles gut sei. Undso wird auf "moderne" Art und Weise die Weidenkuh, der Weidenmensch wieder in die Batterie verfrachtet, ... dort angekommen, denkt er immer noch er ist frei. Und das ist das PERVERSE!!!!!!!!
@  Na, schon Bürgi beantragt?
|
|
|
01/25/2024, 11:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Niemand
Es sind sauviele unter der Impfung gestorben. Die Zahl, oder der eine oder andere Bericht im eventuell TV ist gefälscht. Die Dunkelziffer ist extrem hoch.
|
Quelle?
|
|
|
01/25/2024, 11:28
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Quelle?
|
Braucht er nicht. Er kann einfach den ganzen Tag seinen verschwörungstheoretischen Mist posten ohne dafür hier "bestraft" zu werden. Das ist hier scheinbar nicht gegen die Regeln.
|
|
|
01/25/2024, 11:31
|
|
|
Quote:
Quelle?
|
Weißt du wie Quellen zustande kommen, wenn es wahre Quellen sind? Aus erlebten Erfahrungen, die die Menschen dann anderen zukommen lassen.
Lies meine ganze Antwort, dann hast du meine Quelle.
P.S: Die Mütter zwei meiner Freundinnen sind nach der Impfung gestorben. Die Mutter eines guten Kollegen ist nach der Impfung verstorben. Aus Gesprächen mit Leuten auf meiner Hoodstreet geht hervor, dass viele krasse neurologische Schäden entstanden sind und Ehepaare auf einmal als im Witwenstatus weiterleben müssen. Meine Mutter erlitt eine leichte Thrombose.
Wer die Gefahren der Impfung nicht kennt, ist in Unwissenheit gefangen, wer sie kennt, aber dennoch ausübt oder befürwortet, macht sich des Verbrechens schuldig und KARMA (!) wird es regeln.
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Braucht er nicht. Er kann einfach den ganzen Tag seinen verschwörungstheoretischen Mist posten ohne dafür hier "bestraft" zu werden. Das ist hier scheinbar nicht gegen die Regeln.
|
Tut ihr eigentlich nur so? Das Frage ich mich immer wieder ERNSHAFT
Ich habe keinerlei Absichten, zu lügen. Das darf ich auch nicht bei solchen Themen. Wer anderen Menschen misstraut, offenbart nur, das er oder sie sich selbst misstraut und nicht weiß, wie man untereinander wirklich zu leben hat.
|
|
|
01/25/2024, 11:41
|
|
|
Quote:
Tut ihr eigentlich nur so? Das Frage ich mich immer wieder ERNSHAFT
Ich habe keinerlei Absichten, zu lügen. Das darf ich auch nicht bei solchen Themen. Wer anderen Menschen misstraut, offenbart nur, das er oder sie sich selbst misstraut und nicht weiß, wie man untereinander wirklich zu leben hat.
|
Jedem hier ist klar, dass du der gaslighting Meister bist. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass zwischen 90-95% deiner Erzählungen gelogen sind. Wenn du dir diese Lügen nicht selbst ausgedacht hast, hat sie dir jemand erzählt.
|
|
|
01/25/2024, 11:45
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan
Jedem hier ist klar, dass du der gaslighting Meister bist. Und ja, ich bin davon überzeugt, dass zwischen 90-95% deiner Erzählungen gelogen sind. Wenn du dir diese Lügen nicht selbst ausgedacht hast, hat sie dir jemand erzählt.
|
Dann irrt ihr eben alle, und das gewaltig! Wenn ihr das als solches Verhalten meint zu erkennen, dann beschreibt es doch nur euch selbst. Es liegt nämlich in Wahrheit etwas unendlich wunderbares daran, seine Wahrnehmungen bzw. Weltbild mit anderen zu teilen und auszutauschen, weil wir ebenso voneinander lernen können und uns stets weiter entwickeln können.
Du weißt doch garnicht, was Gaslighting in Wahrheit ist, wie ich hier feststelle. Ich verbitte mir diese dumme Unterstellung. (!) Ist das klar?
Ich kenne Menschen, die tatsächlich besagte Praktik praktizieren, aber die willst du niemals kennenlernen wollen, glaub es mir. Das sind arme, sehr arme Menschen, geschult in der Kunst der Manipulation.
|
|
|
01/25/2024, 11:50
|
|
|
Quote:
Weißt du wie Quellen zustande kommen, wenn es wahre Quellen sind? Aus erlebten Erfahrungen, die die Menschen dann anderen zukommen lassen.
|
Das nennt sich Anekdote. Also wieder, Behauptung ohne Beweise. Und nein, in deinem vorherigen Post befindet sich keine Quelle, schlichtweg Anekdoten.
|
|
|
01/25/2024, 11:51
|
|
|
Quote:
Du weißt doch garnicht, was Gaslighting in Wahrheit ist, wie ich hier feststelle. Ich verbitte mir diese dumme Unterstellung. (!) Ist das klar?
|
Ich kenne die Definition des Wortes.
Quote:
(!) Ist das klar?
|
Nein. Ich würde dir auch noch andere Dinge unterstellen. Allerdings denke ich, dass es vergebene Mühe ist. Epvp ist jetzt eben so.
|
|
|
01/25/2024, 12:12
|
|
|
Quote:
Es sind sauviele unter der Impfung gestorben.
|
"sau viele" ist ohne konkrete Zahlen und Vergleichsdaten nicht aussagekräftig. Demnach kann "sau viele" hier alles moegliche bedeuten, 5 Menschen, 500 Menschen, 5 x Menschen.
Quote:
ROFESSOR DOKTOR GITTFRIED VON PURUCKER, der im 18 Jhrd. gelebt hat
|
G ottfried von Purucker lebte im 20. Jahrhundert, und war mehr Esoteriker als das er etwas mit moderner Wissenschaft zu tun hatte, du Vollidiot.
Quote:
PROFESSOR DOKTOR GITTFRIED VON PURUCKER, der im 18 Jhrd. gelebt hat, lange bevor dieses Wort von dem Secret Service erfunden wurde
|
Der Secret Service wurde im 19. Jahrhundert gegründet, lange bevor Gottfried von Purucker geboren wurde, du Vollidiot.
Quote:
Sei dir bitte demnächst dein EIGENER Beweis DIESBEZÜGLICH. Danke! Dann kannst du mir im nächsten Leben erzählen, wie es war.
|
Wenn man keine Beweise/Quellen fuer die eigenen Behauptungen hat, dann muss man wieder in seinen Schwachsinn verfallen. Schade, dachte du kommst immerhin mit eine Bitchute Video oder Wendler Post.
|
|
|
01/25/2024, 12:19
|
|
|
@
Gottfried von Purucker ist am 15.01.1874 geboren.
Meine Angaben bezüglich des Secret Services beruhen sich darauf, das sie das Wort Verschwörungstheorie in den 70iger Jahren erfunden haben, lange bevor Gottfried von Purucker gelebt hat. Wenn ihr euch nur mal mit diesen Büchern und Co. befassen würdet, würde euch ein Licht aufgehen. Jeder Mensch hat eigene Interessen. Es ist so unbeschreiblich schön daher, sich mit anderen Austauschen zu können. Dafür muss man aber verstehen: Wissen, das jeder sein Weltbild hat und es Richtig für ihn ist, bei gleichzeitiger Möglichkeit aneinander durch Austausch zu wachsen und zu alchemieren. Nur so findet unter Anderem Wachstum statt. Werde endlich Erwachsen.
Quote:
"sau viele" ist ohne konkrete Zahlen und Vergleichsdaten nicht aussagekräftig. Demnach kann "sau viele" hier alles moegliche bedeuten, 5 Menschen, 500 Menschen, 5 x Menschen.
G ottfried von Purucker lebte im 20. Jahrhundert, und war mehr Esoteriker als das er etwas mit moderner Wissenschaft zu tun hatte, du Vollidiot.
Der Secret Service wurde im 19. Jahrhundert gegründet, lange bevor Gottfried von Purucker geboren wurde, du Vollidiot.
Wenn man keine Beweise/Quellen fuer die eigenen Behauptungen hat, dann muss man wieder in seinen Schwachsinn verfallen. Schade, dachte du kommst immerhin mit eine Bitchute Video oder Wendler Post. 
|
Verbreite bitte keine Lügen und schon garnicht Dinge, die auf Unwissenheit beruhen.
Professor Doktor Gottfried von Purucker vereinte stets Wissenschaft, Religion und Philosophie, weil er wusste, das nur wenn man alle drei miteinander kombiniert, wahres Erfahren von Weisheit stattfinden kann. Esoterik kann man mit "Die Lehre des Inneren" übersetzten. Wo findet denn dein Denkprozess statt, deine Verdauung? Wo befinden sich Radiowellen, die in das Radiogerät schießen? Wieso nehmen Röntgenstrahlen nur gewisse Schwingungen auf, und wo sind gleichzeitig deine Knochen, deine Haut? Alles, was Außen ist(Exoterik), kommt aus dem Inneren(Esoterik). Du lebst stets im Fleisch Körper und identifizierst dich mit der sichtbaren Materie so krass, das du dein Geist, deine Seele und so deine spirituelle Seite, die weit mehr real ist, als das sichtbare Universum, vernachlässigst und deshalb darunter leidest. Wenn es, nach deiner Auffassung, nur Exoterik gäben würde, dann würden wir nicht sterben.
@
|
|
|
01/25/2024, 16:00
|
|
|
Quote:
Quote:
Quote:
ROFESSOR DOKTOR GITTFRIED VON PURUCKER, der im 18 Jhrd. gelebt hat
|
G ottfried von Purucker lebte im 20. Jahrhundert
|
@
Gottfried von Purucker ist am 15.01.1874 geboren.
|
Ja, du Vollidiot. Das heisst aber nicht 18. Jahrhundert, sondern mal mind. 19. Jahrhundert. Den Grossteil seines Lebens, allem voran seines erwachsenen Lebens, hat er im 20. Jahrhundert verbracht.
Um dir, Vollidiot, das bisschen besser zu erklaeren:
17xx = 18. Jahrhundert
18xx = 19. Jahrhundert
Falls du es immer noch nicht checkst, vielleicht solltest du mal die Definiiton im  nachschlagen. Selbst ein Vollidiot wie du sollte es dann checken.
Quote:
Meine Angaben bezüglich des Secret Services beruhen sich darauf, das sie das Wort Verschwörungstheorie in den 70iger Jahren erfunden haben
|
Schon wieder falsch.
"The earliest known usage was by the American author Charles Astor Bristed, in a letter to the editor published in The New York Times on January 11, 1863." [1]
Quote:
Quote:
Gottfried von Purucker lebte im 20. Jahrhundert, und war mehr Esoteriker als das er etwas mit moderner Wissenschaft zu tun hatte, du Vollidiot.
|
Professor Doktor Gottfried von Purucker vereinte stets Wissenschaft, Religion und Philosophie, weil er wusste, das nur wenn man alle drei miteinander kombiniert, wahres Erfahren von Weisheit stattfinden kann.
|
Vollidiot, Theosophy hat nichts mit empirischen Daten/Beweisen zu tun, eine wesentliche Grundlage moderner Wissenschaft.
"Theosophy is a religion established in the United States during the late 19th century. It was founded primarily by the Russian Helena Blavatsky and draws its teachings predominantly from Blavatsky's writings. Categorized by scholars of religion as both a new religious movement and as part of the occultist stream of Western esotericism, it draws upon both older European philosophies such as Neoplatonism and Indian originated religions such as Hinduism and Buddhism." [2]
Du schaffst es nicht einen vernuenftigen Post zu schreiben den man nicht sofort debunken koennte. Gleichzeitig bist du nicht in der Lage irgendetwas von deinen seltsamen Behauptungen zu beweisen. Du bist einfach ungebildet und lebst in deiner traurigen Traumwelt.
|
|
|
01/25/2024, 16:55
|
|
|
Quote:
Ja, du Vollidiot. Das heisst aber nicht 18. Jahrhundert, sondern mal mind. 19. Jahrhundert. Den Grossteil seines Lebens, allem voran seines erwachsenen Lebens, hat er im 20. Jahrhundert verbracht.
Um dir, Vollidiot, das bisschen besser zu erklaeren:
17xx = 18. Jahrhundert
18xx = 19. Jahrhundert
Falls du es immer noch nicht checkst, vielleicht solltest du mal die Definiiton im  nachschlagen. Selbst ein Vollidiot wie du sollte es dann checken.
Schon wieder falsch.
"The earliest known usage was by the American author Charles Astor Bristed, in a letter to the editor published in The New York Times on January 11, 1863." [1]
Vollidiot, Theosophy hat nichts mit empirischen Daten/Beweisen zu tun, eine wesentliche Grundlage moderner Wissenschaft.
"Theosophy is a religion established in the United States during the late 19th century. It was founded primarily by the Russian Helena Blavatsky and draws its teachings predominantly from Blavatsky's writings. Categorized by scholars of religion as both a new religious movement and as part of the occultist stream of Western esotericism, it draws upon both older European philosophies such as Neoplatonism and Indian originated religions such as Hinduism and Buddhism." [2]
Du schaffst es nicht einen vernuenftigen Post zu schreiben den man nicht sofort debunken koennte. Gleichzeitig bist du nicht in der Lage irgendetwas von deinen seltsamen Behauptungen zu beweisen. Du bist einfach ungebildet und lebst in deiner traurigen Traumwelt.
|
Ich bin sehr froh darüber, das du so empfindest. Das Wissen sucht sich eben die richtigen aus, die, die eben bereit sind für. Solange du alles das in verschiedene Schubladen steckst, statt miteinander zu verbinden, zu verschmelzen, wirst du NIE WIRKLICH VERSTEHEN.
|
|
|
01/25/2024, 17:10
|
|
|
Staendig falsche "Tatsachen" zu behaupten hat nichts mit Wissen zu tun. Immer wieder keine Quellen zu liefern, nachdem man haltlose Behauptungen verbreitet, hat ebenfalls nichts mit Wissen zu tun, sondern viel mehr mit der Gewissheit, dass du deine Behauptungen nicht mit Fakten und/oder Quellen untermauern kannst.
Und da hilft es dir auch nicht, wie ein Clown, um den heißen Brei zu reden, du bist und bleibst einfach ein Spast ueber den man sich lustig macht. Dir fehlt auch jedes Verstaendnis zur Einsicht. Selbst wenn man dich faktisch widerlegt, auch bei kleinen Dingen, die in deinem esoterischen Scheisstalk keine relevante Rolle spielen, bist du unfaehig Einsicht zu zeigen.
Du musst zwanghaft recht haben und immer wenn man deine Aussagen debunked, faengst du an ueber deine behinderte "Wahrheit" zu reden. Und deswegen muss man einfach davon ausgehen, dass du geistig behindert bist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 03:21.
|
|