@, wenn du deinen Namen zum 100x im Monat änderst, mach dir bitte immer ein Erkennungszeichen hin.
Damit ich nicht anfange deine Texte zu lesen, bin dann immer so enttäuscht.
Die Kosten werden nächstes Jahr wieder Explodieren, besorgt euch schon mal Klopapier.
Die Krieg wird wieder heiß und die Booster liegen auch bereit und atmen wird besteuert.
Die Kosten werden nächstes Jahr wieder Explodieren, besorgt euch schon mal Klopapier.
Die Krieg wird wieder heiß und die Booster liegen auch bereit und atmen wird besteuert.
Ich frage mich, wann ich endlich an der Impfung sterbe, die ist jetzt schon 2 Jahre in mir, langsam werde ich ungeduldig.
Ich frage mich, wann ich endlich an der Impfung sterbe, die ist jetzt schon 2 Jahre in mir, langsam werde ich ungeduldig.
Hast du dich gegen Corona impfen lassen? Man muss nicht direkt sterben, das wäre der einfache Weg nach dieser Impfung. Schlimmer ist es, wer das überlebt und die damit verbundenen inneren chemischen Prozesse im Körper, die an Perversion kaum zu überbieten sind.
„Im Mutterleib formt sich der Körper so, das wenn dieser das Licht der Welt erblickt, er in
vollkommener Harmonie mit dieser Welt zusammenarbeitet. Der Körper benötigt rein gar nichts von außerhalb.“ -Dieser einfache Satz allein, getreu nach einfacher Logik, befreit von jeglichem Impfzwang. Man muss zu diesem Wissen werden. Mehr ist nicht zutun.
„Mit der Impfung beginnt die krankmachende, zu chronischem Siechtum führende
Vergewaltigung der Menschheit durch Staat und Schulmedizin.“
– Dr. med. Heinrich Will
„Ein Virus ist kein eigenständiges Lebewesen. Es ist Teil der Zelle. Es ist nicht das, was die
meisten Menschen, einschließlich Ärzte, unter Virus verstehen. Auf keinen Fall sind Viren
herumfliegende Lebewesen und bewegen sich auch nicht von Mensch zu Mensch… Impfen ist ein Unterwerfungsritual!”
– Dr. med. Johann Loibner
Ein Kind, das nach US-Impfplan geimpft wird, hat allein bis zum 6. Lebensjahr folgende
schädliche Inhaltsstoffe unter die Haut gespritzt bekommen:
17.500 mcg 2-Phenoxyethanol (Frostschutzmittel)
5.700 mcg Aluminium (Nervengift)
Unbekannte Menge von fetalem Rinderblut (fetales Serum von abgetriebenen Kälbern)
801,6 mcg Formaldehyd (krebserregendes Konservierungsmittel)
3.250 mcg Gelatine (zermahlene Schlachtabfälle)
500 mcg menschliches Albumin (menschliches Bluteiweiß)
760 mcg L-Mononatriumglutamat (MSG, verursacht Fettleibigkeit & Diabetes)
Unbekannte Menge an MRC-5-Zellen (abgetriebene menschl. Föten)
mehr als 10 mcg Neomycin (Antibiotikum)
mehr als 0,075 mcg Polymyxin B (Antibiotikum)
mehr als 560 mcg Polysorbat 80 (krebserregend)
116 mcg Kaliumchlorid (wird in der Todesspritze verwendet)
188 mcg Kaliumphosphat (in Flüssigdünger verwendet)
260 mcg Natriumbicarbonat (Backpulver)
70 mcg Natriumborat (Borax, in Ungezieferbekämpfung verwendet)
54.100 mcg Natriumchlorid (Tafelsalz)
Unbekannte Menge an Natriumcitrat (Lebensmittelzusatz)
Unbekannte Menge an Natriumhydroxid (Vorsicht, ätzend!)
2.800 mcg Natriumphosphat (für jeden Organismus giftig)
Unbekannte Menge an Natrium Dihydrogen Phosphat-Monohydrat (für jeden Organismus
giftig)
32.000 mcg Sorbitol (darf nicht injiziert werden)
0,6 mcg Streptomycin (Antibiotikum)
mehr als 40.000 mcg Saccharose (Haushalts- oder Rohrzucker)
35.000 mcg Hefeprotein (Pilz)
5.000 mcg Harnstoff (Stoffwechselabfall aus menschlichem Urin)
sonstige chemische Rückstände
– Aus dem Buch von Dr. Todd M. Elsner: “What The Pharmaceutical Companies Don’t Want You To Know About Vaccines” [Was die Pharmaunternehmen Sie nicht über Impfstoffe wissen lassen wollen], 2009, Inhaltsverzeichnis, zit. n. The Underground Resistance Network, 03.07.2018.
Im Anhang findest du alles, was du brauchst.
Es wird jedem geimpften geraten, sich Gesund durch Rohkost zu ernähren, um das schlimmste zu verhindern und die Gifte wieder auszuleiten.
17.500 mcg 2-Phenoxyethanol (Frostschutzmittel)
5.700 mcg Aluminium (Nervengift)
Unbekannte Menge von fetalem Rinderblut (fetales Serum von abgetriebenen Kälbern)
801,6 mcg Formaldehyd (krebserregendes Konservierungsmittel)
3.250 mcg Gelatine (zermahlene Schlachtabfälle)
500 mcg menschliches Albumin (menschliches Bluteiweiß)
760 mcg L-Mononatriumglutamat (MSG, verursacht Fettleibigkeit & Diabetes)
Unbekannte Menge an MRC-5-Zellen (abgetriebene menschl. Föten)
mehr als 10 mcg Neomycin (Antibiotikum)
mehr als 0,075 mcg Polymyxin B (Antibiotikum)
mehr als 560 mcg Polysorbat 80 (krebserregend)
116 mcg Kaliumchlorid (wird in der Todesspritze verwendet)
188 mcg Kaliumphosphat (in Flüssigdünger verwendet)
260 mcg Natriumbicarbonat (Backpulver)
70 mcg Natriumborat (Borax, in Ungezieferbekämpfung verwendet)
54.100 mcg Natriumchlorid (Tafelsalz)
Unbekannte Menge an Natriumcitrat (Lebensmittelzusatz)
Unbekannte Menge an Natriumhydroxid (Vorsicht, ätzend!)
2.800 mcg Natriumphosphat (für jeden Organismus giftig)
Unbekannte Menge an Natrium Dihydrogen Phosphat-Monohydrat (für jeden Organismus
giftig)
32.000 mcg Sorbitol (darf nicht injiziert werden)
0,6 mcg Streptomycin (Antibiotikum)
mehr als 40.000 mcg Saccharose (Haushalts- oder Rohrzucker)
35.000 mcg Hefeprotein (Pilz)
5.000 mcg Harnstoff (Stoffwechselabfall aus menschlichem Urin)
sonstige chemische Rückstände
Bro, ich versteh ja, dass es scheiße ist in Chemie durchzufallen, aber du musst das nicht gleich zu deiner Persönlichkeit machen.
Quote:
„Im Mutterleib formt sich der Körper so, das wenn dieser das Licht der Welt erblickt, er in
vollkommener Harmonie mit dieser Welt zusammenarbeitet. Der Körper benötigt rein gar nichts von außerhalb.“ -Dieser einfache Satz allein, getreu nach einfacher Logik, befreit von jeglichem Impfzwang. Man muss zu diesem Wissen werden. Mehr ist nicht zutun.
Wo kann ich mich bei Klima-Kleber anmelden? Ich möchte gerne etwas dazu verdienen.
Lass den Quatsch sein. Halte dich fern von der törichten Masse. Der Tor braucht Gesellschaft, der Weise ist sich selbst genug. Mein letzter Blogeintrag gibt dir das Wissen, was du schon immer haben wolltest bzw. tief in dir als Sehnsucht danach vorhanden ist. Befasse dich damit, werde unsterblich im Bewusstsein und hilf mit, die Menschen das Wissen zu präsentieren.
Politik, Wissenschaft, Kultur und Kunst sowie Religion sind das Resultat von Gedanken bzw. dem Denken an sich. Und das Denken sowie die Unterscheidungsfähigkeit sind in Wahrheit nur vorhandene Krücken, um uns im Sumpf der Vergänglichkeit vor dem vorzeitigen, jedoch stets unabwendbaren Versinken zu bewahren. Und das ist dann das Resultat von Karma und Reinkarnation undzwar solange, bis der Mensch erkennt, das er nicht hierher, sondern dorthin gehört, wo er hergekommen ist: Nirvana.
Die Menschen haben Angst vor der Wahrheit, die sie selber sind, so paradox das klingen mag, welches das Resultat von falschen Ansichten ist, der Neigung zu denken, man wäre das, was man Körper, Gefühl, Denken, Seele und Geist nennt.
Wie lange wollt ihr noch das Spiel der Illuminaten mitspielen?
Wie lange wollt ihr noch Opfer und Täter spielen?
Erkennt endlich, das ihr in Wahrheit nichts tun müsst, weil ihr in Wahrheit alle Allwissend seid, diese Allwissenheit aber nicht zu euch aus eurem tiefsten Grund vordringen kann, weil ihr euer Denken nicht in der Lage seid ruhig zu stellen in der Meditation, weil ihr dazu programmiert wurdet, immer irgendetwas denken zu müssen, immer und immer wieder aktiv zu bleiben. Erst wurden wir in der Schule mit oft falschen Fakten gefüttert, und dann würden wir noch mit "Wissen" vollgestopft, womit man in der wahren Welt nichts anfangen kann, siehe Arbeitslosenquote von mehr als 10.000.000 aktuell in Deutschland. Diesem Spiel kann nur entgegengewirkt werden durch die Aufnahme von wahrem Wissen und das erlangt man in der Seelenatem-Meditation. So erwacht jeder Mensch und durchschaut das Illuminati-Spiel und dreht diesem gleichmütig den Rücken zu. Das würde sofortiges Ende aller Kriege bedeuten, sowie das Ende der Zinsknechtschaft. Wacht endlich auf!
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse
Bro, ich versteh ja, dass es scheiße ist in Chemie durchzufallen, aber du musst das nicht gleich zu deiner Persönlichkeit machen.
Hier die .
"Das Impfen ist, wenn man dessen Gefahren nicht kennt, eine Dummheit; wenn man sie kennt, ein Verbrechen." - Dr. Franz Hartmann, in: "Der Impf-Friedhof-vom „Segen der Impfung" (1912)
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
„Wer die Wahrheit über das Impfen nicht kennt, ist unwissend. Wer sie kennt und für Impfungen plädiert, macht sich schuldig. Wer sie kennt und dazu schweigt, macht sich mitschuldig.“ – Impfaufklärer und Lektor von Impuls, Peter Schulz.
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
„Wehe denen, die das Böse gut nennen und das Gute böse, die Finsternis zu Licht machen und Licht zu Finsternis; die Bitteres zu Süßem machen und Süßes zu Bitterem!“
– Jesaja 5,20
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
Impfen ist eine Illusion der Schulmedizin und als legale Quacksalberei zu entlarven."
- Helena P. Blavatsky 1882 (Paraphrase).
⸻⸻⸻⸻⸻⸻⸻
„Schutzimpfungen, auch von Säuglingen, haben nicht nur ansteckende Krankheiten zu verhindern versäumt, sondern sie verursachten mehr Leiden und Todesfälle als jede andere menschliche Aktivität in der gesamten Geschichte des medizinischen Eingreifens.”– Viera Scheibner, PhD
Paracelsus: „In das Blut eingebrachte Substanzen wirken sich auf Willen und Charakter aus.“
„Nach Paracelsus, den H.P.B. [Helena P. Blavatsky] den „größten Okkultisten des Mittelalters… und den klügsten Arzt seines Zeitalters“ nennt, ist die Mumia eines lebenden Wesens (d.i. das Kama-Prinzip, „das Vehikel, durch das der Wille wirkt und Gut oder Böse beeinflusst“) eng verbunden mit dem Blutstrom. Darum hat er festgehalten, daß jede Substanz, die in den Blutstrom eingebracht wird, eine direkte magnetische Verbindung zwischen der Mumia der Person, die die Substanz empfängt und der Mumia von dem Tier oder der Person, von der sie genommen wird, bewirkt. Das wirft auch ein interessantes Licht auf die Themen Bluttransfusion als auch die Vakzination und die verschiedenen Impfungen, die jetzt so in Mode sind.
Lies "Der Impfwahnsinn. Die Zwangsimpfung kommt".
Wenn man etwas bezwingen muss, dann ist eines sicher: Es ist Lug und Betrug und bedeutet dir nichts Gutes. Wann willst du endlich verstehen? Wann bist du bereit deine rosarote Brille abzulegen?
Die Natur an sich hat nichts damit zutun, sie erfüllt ihre wohlwollende Aufgabe gegenüber ihren Geschöpfen. Der Mensch ist es, der die Umstände auf Erden schafft, wodurch viele Menschen in Mitleidenschaft gezogen werden. Und all das ist diesbezüglich das Resultat von der Impfung, die wohlbemerkt nur deshalb erfunden wurde, um mit den Menschen Profit zu schlagen.
Ist dir nicht bewusst, dass gar der Impfvater, der Gründer wusste von seiner unheilvoller Erfindung? Sie wissen und wussten, das es nichts bringt, als mit jeder erneuten verursachten Impfung Probleme für den Menschen, die gar erst in späteren Jahren auftreten können.
Nachdem Edward Jenner Impfschäden, gar an seiner Familie, verleugnet habe, gab er am Ende doch noch zu:
„Ich weiß nicht, ob ich nicht doch einen furchtbaren Fehler gemacht und etwas Ungeheuerliches geschaffen habe.“
Der damalige Holocaust ist geplant global angewendet zu werden, jedoch mit "modernen" Technologien und Erfindungen, siehe die baldige CO2 Steuer. Und das wird erst der Anfang. Man will die globale Population auf 500.000.000 Millionen navigieren. Wodurch ist dies machbar? Durch die Wahl, zum Beispiel. Warum will der Mensch wählen, um danach beherrscht zu werden? Wenn kein Mensch mehr wählen geht, zeigt er, das er sich selbst beherrschen kann und es will. Will er von anderen beherrscht werden, geht er wählen und wird immer und immer wieder auf die Schnauze fallen und er wird wortwörtlich geknechtet. Hören die Menschen auf zu wählen, werden sie sich befreien und frei sein und frei leben - selbstbestimmt. Aus irgendeinem Grund wollen die meisten aber die Hölle auf Erden. Möge Karma gnädig sein mit diesen törichten Menschen.
Der Mensch denkt, er müsse jemanden haben, der über ihn herrscht, weil er so in der Schule erzogen wurde und somit falsch erzogen wurde. Kein Mensch darf über den anderen Menschen herrschen. Tut er es doch, zieht er die unterschiedlichsten Probleme an. Von Natur aus herrscht jeder über sich selbst. Der Mensch hat es nur vergessen. Er muss ruhig werden, still werden, in sich gehen und seine in ihm vorhandene Weisheit lauschen. Dadurch erlangt er wahres Wissen und macht dann konsequenterweise nicht mehr mit bei diesem desaströsen Spiel von Opfer & Täter.
Ich kann hier nur mitleidsvoll zusehen, wie die unterschiedlichsten Menschentypen über Politik sprechen und so ihre kostbare Zeit verschwenden, nichtsahnend, was die Politik wirklich für eine Funktion hat. Wie kann es anders auch sein. Der Mensch wird nonstop abgelenkt durch irgendwelche sinnlose Computerspiele und Co, sodass im Hintergrund die komplette Versklavung der Menschheit geplant ist und jeden Tag weiter expandiert. Aber Hauptsache noch einmal cheaten können (Klopapier kaufen können). Oh je...
Durch die Ablenkung nämlich kann sich der Mensch nicht mehr auf das, was ist, konzentrieren und wird einfach zu allem Ja und Amen sagen, denn er denkt, er sieht ja, das es Menschen gibt, die sich um dieses und jenes kümmern. Und das ist der Fehler. Wir leben in einer Zeit der Dunkelheit, wo es Menschen gibt, die es nicht gut meinen mit der Welt und diese findet man heute in Politik, Bankenwesen, Kirche usw. Lasst euch nicht nonstop ablenken, sondern konzentriert euch mal auf das, was auf der Welt eigentlich los ist. Oder lasst es bleiben, nur dann heult nicht herum.
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe 12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg
Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :)
Gebundene Ausgabe: 480 Seiten
Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3766168800
ISBN-13: 978-3766168801
Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm