|
You last visited: Today at 18:38
Advertisement
Suche Freunde.
Discussion on Suche Freunde. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
02/05/2022, 15:24
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 295
|
Suche Freunde.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Freunden. Bin ERst seit 2 Jahren arbeitlos (ja, wirklich -_-"), und suche Leute die so leben wie ich.
Wohne in Hamburg, sobald das Hartz 4 auf dem Konto ist kaufe ich Gras und Alk. Zocke gerne, kp LoL, L4D2, Battlefield, CS:GO oder was auch immer.
Bin ein ruhiger, doch geselliger Mensch. Ich bin nur auf mich fixiert, also sehr introvertiert (alles andere check ich nicht). Trotzdem habe ich Humor, und kann mich jeder Situation bzw. jeder sozialen Gemeinschaft anpassen. Da ich in einem der schlimmsten Bezirke Hamburgs aufgewachsen bin, verfüge ich gleichzeitig über entspannte Gelassenheit und über ein starkes Selbstbewusstsein.
Wer gerne zockt, und gerne trinkt/raucht kann mir ne PN schreiben.
Gruß
Ralf
|
|
|
02/05/2022, 15:54
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 127
|
freunde dich ma mit dem kollegen hier an
|
|
|
02/05/2022, 15:58
|
|
Received Thanks: 173
|
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο
|
warum so toxic du spast
|
|
|
02/05/2022, 16:01
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 2,594
|
Quote:
Originally Posted by Sun Diegο
|
Spaßfakt: Du kommst damit erbärmlicher rüber als der Threadersteller.
|
|
|
02/05/2022, 16:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Spaßfakt: Du kommst damit erbärmlicher rüber als der Threadersteller.
|
Weißt du eigentlich was eine leere AC-130 ist? Deine Zukunft. Arschlochgesellschaft.
Da opfert man 10 Jahre seines Lebens für die Menschheit, wird freiwillig zur Luftunterstützung für unsere Bodentruppen im kommenden "Weltkrieg", und kriegt nur Scheiße zu fressen. Ich hoffe sehr den anderen Helden ergeht es besser.. Wenn das so weitergeht chill ich mich auf ne Insel vor Griechenland und warte die paar Jahre. Hab ja eh nichts mehr zu verlieren.. GG
|
|
|
02/05/2022, 16:41
|
|
elite*gold: 97
Received Thanks: 22,692
|
Ich biete mich mal an, also, ich bin so 1 Stunde alle 2 Tage mal online und spiele LoL und BF, aber gerne alleine ohne Freunde oder so. Was ich biete? Ich schreibe nach etwa 2 Tagen zurück wenn du mich was fragst, manchmal auch gar nicht, versteh mich nicht falsch, lese gerne alles durch was du schreibst, gebe dir nur selten Rückmeldung.
Falls wir dann doch ein Onlinespiel finden, was wir zusammen spielen können, flame ich dich gerne weil du ab Minute 1 am feeden bist, nach dem Spiel reporte ich dich für feeding auch wenn du 13-2 stehst. Wenn wir uns eine Uhrzeit zum Spielen suchen, bin ich grundsätzlich zu spät oder komme gar nicht ohne mich abzumelden.
Wenn du anderer Meinung bist, versuche ich dich immer von meiner Meinung zu überzeugen und wenn du meine Meinung nicht annimmst, bist du ein *****.
Also im Grunde bin ich doch perfekt?
Schreib mir mal, antworte direkt, versprochen.
PS: Versprechen halte ich immer  Versprochen!
|
|
|
02/05/2022, 17:24
|
|
elite*gold: 58
Received Thanks: 3,058
|
Hast du mal versucht in Discord Communities aktiv zu sein? Z.B. deutsche BF/LOL/CSGO Discords etc.? Gibts immer wieder Gruppen die neue Leute suchen/akzeptieren.
|
|
|
02/05/2022, 17:58
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Ich biete mich ebenso an. Bin sozial ziemlich verkümmert. Um nicht an zu ecken flame ich dich, wenn es die anderen tun egal ob berechtigt oder nicht. Allgemein mute ich Leute instant, wenn sie auch nur ein bisschen an meinem Ego kratzen. Feiern lasse ich mich hingegen gerne.
Wenn ich mal auf ein weibliches Wesen stoße und es auch als solches erkenne, dann klebe ich praktisch dauerhaft an ihrem ***** und du bist im Prinzip für mich gestorben. Sehr gerne mache ich dann auch Komplimente über ihren geilen Hintern oder ihre tollen Oberweite. Sollten die Frauen mit Ablehnung reagieren breche ich den Kontakt schnell und gewusst ab mit Worten wie "Bist eh eine Hoe" und kommen zu dir zurück gekrochen fürs nächste Game.
Allgemein bin ich zwar 24h online, schreibe aber praktisch nie zurück und überlege mir dann Ausreden wie "Sorry war grad mitm Hund draußen" oder "Sorry war gerade Kochen", wobei jeder weiß, dass ich beides nicht tue.
Insgesamt bin ich also ein sehr liebenswerter Mensch und eskaliere nur manchmal, wenn ich den 3ten Headshot hintereinander bekomme. Gerne helfe ich dann der Community, indem ich ihn 5x reporte wegen allem möglichen. Bin also ein sehr aufmerksamer Mensch und ich verspreche dir, dass wir viel Spaß zusammen haben werden.
Spiele beende ich gerne mit einem lässigem "Ez".
In diesem Sinne:
Ez bro
|
|
|
02/05/2022, 22:29
|
|
|
Ich glaube ihr seid bei dem ganz falschem. Das einzige was zutrifft ist "Ez". Der Grund warum ihr mich verwechselt ist, weil Julia bei meinem bisexuellen Halbbruder Jonas ist, und unsere Tochter Gabi bei einem "Geschlechtsmann". Was das zu bedeuten hat und wieso das so ist, bleibt mir unklar. Aber wen interessiert es, wenn man einen Sündenbock hat.
Anstatt sich auch nur ein einziger Mensch auf dieser Welt einen Finger krumm macht um mich ein paar einfache Sachen zu fragen, um somit erkennen zu können dass jemand mit einem IQ von 130 nicht dämlich und arschlochhaft sein kann, geht ihr lieber auf Hörensagen ein. Mich wundert es nur, dass mittlerweile kein Funken Wahrheit in euren Geschichten steckt.
Lese Nietzsche, Schopenhauer, Le Bon, Freud, Machiavelli, nur um ein paar zu erwähnen.
Spiele Mozart auf der Violine und Beethoven auf dem Klavier.
Während ihr Popelfresser euch in der 5. Klasse gefragt habt wer wen mag, fragte ich mich über die Natur der Wissenschaften.
Was hat mir das alles gebracht?
Ich hatte mit 20 Jahren, OHNE BERUFSAUSBILDUNG, ABER MIT BEREITS 2 JAHREN BERUFSERFAHRUNG, einen unbefristeten Job mit 3 Angestellten und ein Jahreseinkommen von dem meine Eltern nur träumen konnten. Und meine Eltern haben selbst ein großes Haus mit Grundstück und 2 Autos, was nicht billig ist.
Und nur weil ich die jährlichen Schulkosten für eine Privatschule für meine Tochter aufbringen wollte, und ich an dem Stress komplett resigniert bin, bin ich nun ein persona non grata für euch. ICH BIN WOCHENLANG JEDEN TAG ARBEITEN GEWESEN, HATTE NIE URLAUB! VERSUCH DU DAS DOCH MAL!
NEUN JAHRE!! 9 BESCHISSENE JAHRE OHNE FRAU, OHNE MEINE FAMILIE! ICH HABE NOCH 2 JAHRZENTE BIS ICH STERBEN WERDE UND SIE WERDEN AUF KEINEN FALL WIE DAS LETZTE JAHRZENT
|
|
|
02/05/2022, 22:47
|
|
|
Also das eskalierte jetzt ziemlich schnell und in eine unerwartete Richtung.
|
|
|
02/05/2022, 23:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sk8land
Also das eskalierte jetzt ziemlich schnell und in eine unerwartete Richtung.
|
Nurnoch 19 Jahre zu leben, und hiermit muss ich meine Zeit verbringen x)
#friendsforyou würde mir mehr gefallen als #fyp
|
|
|
02/05/2022, 23:57
|
|
Received Thanks: 463
|
Quote:
Originally Posted by Death~Light
Ich glaube ihr seid bei dem ganz falschem. Das einzige was zutrifft ist "Ez". Der Grund warum ihr mich verwechselt ist, weil Julia bei meinem bisexuellen Halbbruder Jonas ist, und unsere Tochter Gabi bei einem "Geschlechtsmann". Was das zu bedeuten hat und wieso das so ist, bleibt mir unklar. Aber wen interessiert es, wenn man einen Sündenbock hat.
Anstatt sich auch nur ein einziger Mensch auf dieser Welt einen Finger krumm macht um mich ein paar einfache Sachen zu fragen, um somit erkennen zu können dass jemand mit einem IQ von 130 nicht dämlich und arschlochhaft sein kann, geht ihr lieber auf Hörensagen ein. Mich wundert es nur, dass mittlerweile kein Funken Wahrheit in euren Geschichten steckt.
Lese Nietzsche, Schopenhauer, Le Bon, Freud, Machiavelli, nur um ein paar zu erwähnen.
Spiele Mozart auf der Violine und Beethoven auf dem Klavier.
Während ihr Popelfresser euch in der 5. Klasse gefragt habt wer wen mag, fragte ich mich über die Natur der Wissenschaften.
Was hat mir das alles gebracht?
Ich hatte mit 20 Jahren, OHNE BERUFSAUSBILDUNG, ABER MIT BEREITS 2 JAHREN BERUFSERFAHRUNG, einen unbefristeten Job mit 3 Angestellten und ein Jahreseinkommen von dem meine Eltern nur träumen konnten. Und meine Eltern haben selbst ein großes Haus mit Grundstück und 2 Autos, was nicht billig ist.
Und nur weil ich die jährlichen Schulkosten für eine Privatschule für meine Tochter aufbringen wollte, und ich an dem Stress komplett resigniert bin, bin ich nun ein persona non grata für euch. ICH BIN WOCHENLANG JEDEN TAG ARBEITEN GEWESEN, HATTE NIE URLAUB! VERSUCH DU DAS DOCH MAL!
NEUN JAHRE!! 9 BESCHISSENE JAHRE OHNE FRAU, OHNE MEINE FAMILIE! ICH HABE NOCH 2 JAHRZENTE BIS ICH STERBEN WERDE UND SIE WERDEN AUF KEINEN FALL WIE DAS LETZTE JAHRZENT
|
Hast du den Text selbst geschrieben oder einfach Wortvorschläge am Handy benutzt?
Edit: Was passiert denn 2041?
|
|
|
02/06/2022, 00:16
|
|
|
Quote:
Originally Posted by masterblaster87
Hast du den Text selbst geschrieben oder einfach Wortvorschläge am Handy benutzt?
Edit: Was passiert denn 2041?
|
Ich glaube er hat heute einfach vergessen, seine Pillen zu nehmen.
|
|
|
02/06/2022, 01:31
|
|
elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
|
Ich bin ja ein Fan von guten Trolls, aber das ist einfach nicht gut. Ich verstehe bis heute nicht wie Leute "pseudo-aufreger" lustig finden, aber is ja alles Geschmackssache... Fande @  da deutlich lustiger und auch spannender zu lesen.
Was mich aber echt verwundert ist, dass du nach 6 Jahre noch einmal etwas ähnliches abziehst wie damals. Damals war dein Thread schon komisch, ging aber in eine ähnliche Richtung. Hat aber damals kaum jemand als Troll verstanden. Jetzt mit deinem aktuellem Thread versteht man das aber wohl, vor allem weil deine anderen Beiträge durchaus "normal" sind.
Wenn du wirklich Leute suchst, dann probiers nochmal "normal" ansonsten solltest du noch etwas mehr Nietzsche und Co lesen, deren normale Texte waren nämlich unterhaltsamer als deine Trolls...
|
|
|
02/06/2022, 02:28
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 345
|
@  passt perfekt zu dir. Erst auch so durch wie du
|
|