Bei der Version von Gamesload muss vor der Installation die Original exe
(PoP3.exe und PrinceofPersia.exe), sowie die Original amir.exe ins Hauptverzeichnis kopiert werden.
^
-.-
könnte mir die Dateien bitte jemand schicken / uploaden?
Würde auch 'n Karma geben wenns geht
Schonmal danke im vorraus ._.
Ich kann nur bis +4 oder +6 uppen -.- 05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey Überschrift sagt alles :(
Es kommt immer Code0549 in der chatzeile
Kann mir einer vllt Helfen?
Thx im Vorraus ;)
[Longjuyt2] Kann nichtmehr uppen oO 07/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hey Com,
wollt euch mal fragen ob ihr das Problem auch kennt und eventuel auch ne Lösung dafür habt.
Also wenn ich z.B.: ne Partisane von 3 auf 4 machen will egal ob ich sie aufm Schmied ziehe oder nen Magischen Stein nehme bekomme ich immer nen Text im Chat mit son Komischen Zeichen (kann gern Screen machen wenn ihr wollt), aber das komische ist nehme ich jetzt nen Schwert (lvl 0 Waffe) geht das ohne Probleme beim Schmied und auch mit dem Magischen Stein.
Hoffe ihr könnt mir helfen...
kann auf newlongju nix mehr uppen 06/05/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies ja ich hab des problem das immer wenn ichwas upen will beim dorfschmied irgentwas rotes in chinesisch mit ner 20 drinnen steht... und dann kann ich es nicht uppen... vorher onnte ich es... habe versucht alle qs abzubrechen... weiss net was das problem ist ... pls answer meee