Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Posts Sammeln]Mmorpg

Discussion on [Posts Sammeln]Mmorpg within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 151
[Posts Sammeln]Mmorpg

Hey hey^^

Suche ein neues gutes mmorpg
am besten free und deutsch
habe lange genug metin2 gezockt aber das is ein suchti spiel reine abzocke und schadet nur^^

drum frage ich kennt ihr ein paar geile mmorpgs

Ps: Kein flyf ich hassseee es...
Ic3CrEam<3 is offline  
Old 03/20/2010, 23:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8,435
#closed
Horsedick.MPEG​ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/20/2010, 23:53   #3

S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar

elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Received Thanks: 15,126
warum der thread zu ist, wir haben echt ne MENGE threads dazu, am besten nutzt du einfach mal die suchfunktion
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
MMORPG suche /MMORPG search
03/04/2011 - General Gaming Discussion - 8 Replies
Hi, also ich suche mal nen neues MMORPG, WoW, RO etc. sind mir solangsam zu langweilig^^. Ich suche nen MMORPG was so ähnlich ist wie Cabal, also schön schnelles schlagen^^. Kann natürlich monatlich kosten und soll vonner Spielzeit her lange laune machen. Hi, i search another MMORPG than WoW or RO, they got to boring^^. I'm searching an MMORPG thats like Cabal, so fast hitting. It can cost monthly but it should do fun a long time. Hopefully someone know an MMORPG thats like it is X_x....
[Suche]ein bestimmtes MMORPG [Seach] a MMORPG
09/24/2010 - Main - 22 Replies
Hallo, Ich suche ein MMORPG : Wo man eig. recht schnell lvlt Wo man ein pet haben kann (Wolf oder so ^^) Wo man waffen usw. pimpen kann (sosun^^) Wo man beim ersten versuch reinkommt Wo man schnell viel gold bekommt um sich gutes equipt zu kaufen Wo es geile skills gibt
(sammeln) Ips von p-server
09/18/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute, Ich baue ein homepage als -Server Status- welche P-Server soll ich ins Server Status rein tun?? und sag mir Ips von P-server (Login , Char und World) P.S: ich könnte nicht so gut in Deutsch :( und spam nicht :)
Exp sammeln
06/12/2009 - Metin2 - 10 Replies
Es gibt ein paar Wege um Erfahrung zu sammeln: 1. Sehr guter Weg: Alle Aufträge erledigen, bei manchen bekommt man bis zu 20 % oder 10 %. Es kommt auf den Auftrag an. 2. Sprecht einen Ninja an: Diese können mit ihrem Bogen hunderte von Monstern auf einmal anlocken. Dies nennt man im Spiel 'pullen'. Ihr müsst nur drauf achten, dass es nicht zu viele sind, weil ihr dann kaputt gehen könnt. 3. Leveln: Sprecht jemanden an, der ein paar oder sehr viele Level über euch ist. Manche werden...

All times are GMT +2. The time now is 22:16.