Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crowdfunding Cancer

Discussion on Crowdfunding Cancer within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

amotn103's Avatar

elite*gold: 200
Received Thanks: 4
Crowdfunding Cancer

Hey,

ich weiß gar nicht wo ich das Teilen anfangen soll und da appelliere ich mal an alle meine Gamer Kollegen und Kolleginnen bitte unterstützt meine Mutter die jetzt zum 2 mal an Krebs erkrankt ist und einfach alles alleine Finanziell nicht stemmen kann, falls ihr nichts Spenden könnt dann bitte ich euch einfach mal den Link zu teilen wo ihr nur Könnt Facebook Instagram oder in anderen Foren.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

amotn103 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2021, 17:11   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
sorry, aber leider lassen wir solche Threads nicht zu.
Du kannst den Link in deine Signatur packen.

#closed
Toxicator is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Crowdfunding Remee, Realisierbar?
02/21/2013 - Off Topic - 11 Replies
Hallo Leute, ich habe mal bissl recherchiert und rumgewühlt und dies gefunden: Remee - The REM enhancing Lucid Dreaming Mask by Bitbanger Labs — Kickstarter Dort gibt es Schlafklappen/masken die einen seine Träume angeblich Kontrollieren lassen können sollen. (koorektes Deutsch?) Was meint Ihr dazu, denkt ihr das geht? Ich würde sowas zuuu gerne haben, endlich nach Hogwarts gehen *_* und Myrte auslachen xD Gruß
Kickstarter: Crowdfunding Website finanzierte bisher 700 Spiele!
06/29/2012 - Gaming News - DE - 26 Replies
Die Crowdfunding-Website 'Kickstarter' veröffentlichte am Wochenende eine Statistik, die besagt, dass durch sie bzw. deren Spender mittlerweile 699 Videospiele finanziert wurden. Drei von ihnen brachten über 1 Millionen Dollar ein, 31 kamen auf einen Betrag zwischen 100'000$ und 999'999$, 120 kamen auf mehr als 20'000$ und insgesamt 351 Projekte bekamen zwischen 1000$ und 10'000$. Leider kamen auch 1367 Projekte nicht zustande, da sie das benötigte Geld nicht zusammen bekommen haben. Seit...

All times are GMT +1. The time now is 04:52.