ich möchte euch heute meinen kleinen Geheimtipp zum Thema Six Pack mitteilen.
Ich habe es selber noch nicht komplett ausprobiert, doch das Konzept kommt von professionellen Fitnesstrainern.
Das ganze ist so aufgebaut, dass Muskeln, wenn man sie trainiert, immer eine Regenerationszeit brauchen. Dass heißt, wenn man jetzt ungefähr 50 Sit Ups macht, dann brauchen die Muskeln, um sich überhauot zu entwickeln, mindensten 10 Stunden Ruhe. Und genau auf diese Sachen ist das ganze Programm ausgebaut
Wichtig ist, wenn ihr noch nie. bzw. schon lange nicht mehr, treiniert habt, dass ihr sehr langsam anfangt. Am besten sollte es sein, wenn ihr euch jeden Abend ca. eine halbe Stunde frei nehmt und euch eurem Bauch widmet
Also. Die erste Woche lang solltet ihr jeden 2. Tag etwa 15 Situps machen. Je nachdem, was ihr für Übungen sonst noch kennt, könnt ihr von denen evtl. auch noch 15 ausführen. Nochmal: Es ist wichtig, dass ihr euch nicht überanstrengt.
2. & 3. Woche: Nach der 1. Woche solltet ihr schon Ansätze eines SixPacks sehen. Doch um diese Ansätze auszubauen, müsst ihr euer Training stetig intensiver und lönger ausbauen. Das heißt: Jeden Abend immer min. 30 Situps und evtl. noch andere Übungen.
4., 5. & 6. Woche:Nach insgesamt 3 Wochen sollte man vor dem Spiegel schon starke Ansätze eines Sicpacks sehen. Nur im unteren Bereich des Bauchs ist noch nicht alles zu sehen und deswegen muss das Training noch intensiver werden. Also jeden Abend um die 60-70 Situps inkl. anderer Übungen. Hier könnt ihr auch mal je nachdem ihr es könnt, euch so richtig auspowern
Resultat:
Euer Buch sollte sich gestrafft haben und ihr solltet stolz auf ein Six PAck sein
Tipp:
Wenn ihr etwas mehr Fett am bauch habt, also nach der 1. Woche das Six Pack unter Fett spürt, dann rate ich euch, noch nebenbei Sport zu machen (z.B. Joggen, Fußball spielen, Handball spielen, etc....).
Anmerkung:
Um euer SixPack zu ahlten, müsst ihr natürlich jeden Abend weiter trainieren. Da bleibt euch nichts anderes übrig.