ich frage mich wie man mit der anfangswaffe bei dem CT team bei CSS beim 1. schuss schon trotz kevlar nen headshot macht also das der andere beim 1. schuss down is wie in dem video:
Derzeit funktionierender Aimbot oder Wallhack. 07/02/2010 - Counter-Strike - 9 Replies Hallo, das jetzt dieses neue Update von Valve rauskam, hab ich keine Lust mehr auf CS:S, nun möcht ich aus Spaß mal wieder nen Aimbot oder Wallhack verwenden.
Welcher funktioniert denn noch nach dem Update?
Hab mir mind. schon 4 runtergeladen, keiner geht.
Gebe THX's für Link's oder ähnliches.
Suche einen O.p.k oder aimbot Only headshoot 05/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Ich suche einen hacker der wie im titel beschrieben is für win 7w Wer dank bar für jeden link antwort etc.
suche hack mit aimbot oder opk für xp 05/12/2010 - WarRock - 2 Replies bitte brauche kollege ist so ein möchte gern und der sag hacker können nicht aimbots hacken oder opk hacken
Gibt es Aimbot oder OPK? 05/01/2010 - WarRock - 6 Replies Hallo,
es wurden so viele thread erstellt dass glaub ich die besten ganz unten gekommen sind und wollte fragen ob es jetz schon einen Aimbot hack gibt oder OPK?
Leute suche funkz. hack aimbot oder so 01/17/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies suche irgendtein hack aimbot,wallhack egal aber in den threads find ich keine funktionierenden.....sry das ich frage:rolleyes: