Aaaalllsssooo heute war ich ja ma wieder auf der suche nach Büchern übers 3.Reich und mir hatn Kumpel erzähl das es ein Bucht gibt (Tagebuch von Hitlers hausarzt?)
Naja davon gibts eine verbotene Version (Die nicht verbotene ist geschnitten !)
Hat einer Ahnung vonn?
Irgendeins, von einem ranghohen Nazileibarzt muss es aber geben. Denn so wurde bekannt, was die feinen Herren damals so an Medikamenten bekommen haben (was heute gar nicht mehr als Medikament durchgeht ). Name? Frag mich bitte nicht.
Originally posted by JohnDS+Mar 1 2006, 19:46--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Mar 1 2006, 19:46)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -Phipse@Mar 1 2006, 17:30 <!--QuoteBegin--S.A.L.O.M.O.N.
Quote:
@Mar 1 2006, 17:29 frage ? bissu ein **** ?
frage?Schaden?
Rofl, ich int mich dafür, was da glaufen ist.In den meisten Büchern is akkes widersprüchlich
Und?
Glaubst du in dem nicht?
Kann schon sein, dass irgendwin Arzt damals ein Buch geschrieben hat, dass 'verboten' ist.
Es ist immerhin alles verboten, was dieses Gedankengut verherrlicht. [/b][/quote]
Naja hab mehrer bücher gelesen von irgentwem , nur , jedes buch wiederspricht einem anderen .
Soweit ich weis wurde das Buch 1989 überall "eingesackelt"
Verbotenes Addon? 08/16/2010 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
ich habe mal von einem Verbotenen Addon gehört, welches in der art wir carbonit ein qhelper ist, aber zusätzlich auch noch weiß ob z.b. das mob gerade am leben ist, welches man töten muss oder so und genau weiß wo es sich aufhält.
Gibt es sowas wirklich? Und wenn ja, kann man dann das addon iwie modifizieren das es bestimmte andere creaturen sucht? Oder gibt es vllt. ein programm was dies kann?
mfg
C++ Buch 07/27/2010 - C/C++ - 3 Replies Hi,
ich wollte mal in Zukunft anfangen C++ zu lernen, ich wollte mich mal umhören, welches Buch gut geeignet ist für den Anfänger.
Wenn es ein gutes E-Book gibt ist es natürlich auch super.
lg
[Buch] C von A bis Z 08/08/2005 - Tutorials - 7 Replies Huhu, ^^
Ich hab hier mal eine Seite gefunden die ein sehr gutes C ebook hat,
am besten schaut ihr es euch mal selbst an ;)
C von A bis Z
XML Buch 12/13/2004 - General Coding - 2 Replies Da ja bald weihnachten vor der tür steht, wollt ich doch mal anfangen XML zu lernen und der Community hier vlt früher oder später nen eigenes UI für WoW schreiben =)
problem dabei ist hab noch von XML keine ahnung! Das kann sich ja aber ändern und wollte mir was Handfestes zu Weihnachten zulegen!
Also was für gute Bücher gibbets da zu empfehlen!?