Hi, ich suche Leute, mit denen man sich gegenseitig nützliche Amazon Stimmen geben kann um als Reviewer ein besseren Rang zubekommen. Einfach PM mit Profillink.
[S] Amazon nützliche Stimmen 03/11/2021 - Trading - 2 Replies ^topic
Habe 11 Rezensionen und die müssen etwas gerankt werden.
Wer kann mir da behilflich sein?
[Selling] [S]Amazon "Nützliche Stimmen" | [B]e*Gold 02/06/2020 - elite*gold Trading - 27 Replies Hallo zusammen!
Ich suche für meine Amazon Reviews ein paar "Nützliche Stimmen".
Ich schicke euch drei Links und auf die Frage "War diese Rezension für Sie hilfreich?" klickt ihr einfach auf "Ja".
Ihr gebt mir bescheid via PM, dass ihr das gemacht habt mit einem Beweis. (Meine Rezension + "Erfolgreich Abgestimmt sollte zu sehen sein x3).
Für das ganze bekommt ihr 30 e*Gold. Am Ende bitte eine Bewertung da lassen.
Schreibt hier "Interesse" oder so und ihr bekommt eine PM.
[S] Amazon "Hilfreiche Bewertungen" [B] e*gold, Paypal 11/29/2018 - elite*gold Trading - 1 Replies Hallo, wie im Titel beschrieben.
Wer mir einen Service empfehlen kann, wird ebenfalls belohnt (10eg, mehr hab ich derzeit leider nicht :( )
Lg
"Hääää was meint er mit Hilfreiche Bewertung"
http://i.epvpimg.com/mxDDcab.png
Amazon Frage, biete 1 E*G für eine hilfreiche Antwort. 02/07/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies Und zwar habe ich auf meinem Amazon Konto noch bisschen über 100 Euro drauf. Würde dieses jedoch in Gutscheincode o.ä umwandeln und dieses dann verkaufen/ bares zu erzielen.
Meine Frage: Ist es möglich Amazon Guthaben auf Konto zu überweisen damit man bares hat, bzw kann man das Guthaben in Gutscheincode umwandeln?
Für eine hilfreiche Antwort bekommt ein Member 1 E*G.
MfG
Hilfreiche sachen für Valentine Event 02/13/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies Einfach Kuchen/Blumen/Gedichte bekommen
Blumen: Chepi - NPC - World of Warcraft
Kuchen: Felika - NPC - World of Warcraft
Gedichte: Tawny Grisette - NPC - World of Warcraft
Mit nur 5 pfeilen den erfolg bekommen
/targetfriend
/cast Silver Shafted Arrow