ich habe auf meinem Google Konto 35€. Vermutlich mal mit einem Gutschein aufgeladen.
ich habe aber keinerlei Verwendung dafür.. Man kann mit dem Guthaben ja nur Zeugs aus dem Playstore kaufen richtig?
Am liebsten würde ich das Guthaben irgendwie umwandeln/verkaufen.. Aber das wird wohl nicht gehen oder?
Oder kennt zufällig jemand einen Trick?
Was du machen könntest wäre z.B. wenn Freunde oder Familie sich Ingame bei einem Spiel was kaufen wollen, du dann dich in deren Account einloggst und mit deinem Guthaben dann den Ingame-Artikel kaufst und sie dir dann Bargeld geben.
Was du machen könntest wäre z.B. wenn Freunde oder Familie sich Ingame bei einem Spiel was kaufen wollen, du dann dich in deren Account einloggst und mit deinem Guthaben dann den Ingame-Artikel kaufst und sie dir dann Bargeld geben.
Ich glaub selbst das ist nicht möglich ...
„Guthaben von Google Play auf einen anderen Google-Play Account zu übertragen oder mit dem digitalen Guthaben auf ein anderes Konto umzuziehen, ist bisher nicht möglich. Das Guthaben auf einem Google-Play-Konto bleibt ausschließlich mit diesem Konto verknüpft.“
Man kann damit wohl Ingame-Zeugs ausschließlich nur für Spiele kaufen, die mit eigenem Googlekonto verknüpft ist.
„Guthaben von Google Play auf einen anderen Google-Play Account zu übertragen oder mit dem digitalen Guthaben auf ein anderes Konto umzuziehen, ist bisher nicht möglich. Das Guthaben auf einem Google-Play-Konto bleibt ausschließlich mit diesem Konto verknüpft.“
Man kann damit wohl Ingame-Zeugs ausschließlich nur für Spiele kaufen, die mit eigenem Googlekonto verknüpft ist.
Ok, kann sein, dass sich das geändert hatte. Ich habe vor ca. 1 Jahr für einen Freund Hearthstone Kartenpackungen gekauft, indem ich mich in seinen Hearthstone Account mobil eingeloggt habe und dann über mein Google Konto mit Guthaben die Packs gekauft habe. Ging da problemlos.
Warrock account keine verwendung mehr lvl 44 10euro psc 08/07/2013 - WarRock Trading - 5 Replies Also hiermit möchte ich mein account level 44 verkaufen / tauschen maximal möchte ich 25euro minimal 10euro sonst wuerde ich codes nehmen ich nehme keine codes an : javelin,cx4storm,katana ; gewünschte codes k1 gold :D also ich habe leider nur eine signatur wer intresse hat addet bei skype :lady4live1 oder schreibt mich an ;) und noch nie drauf gehackt power gelevelt oder sonstiges und es sind leider keine sachen mehr drauf also inprinzip ein leerer acc weiteres wird privat geklärt ! :D :mofo:...