|
You last visited: Today at 11:05
Advertisement
Spendenaufruf
Discussion on Spendenaufruf within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
04/16/2021, 19:18
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 10
|
Spendenaufruf
Hallo liebe Community
Ich will vorab ehrlich sein, dies soll ein Spendenaufruf für mich sein und ich sage nicht das ich das an dritte weiter Spende. Es bleibt jeden selbst überlassen aber würde auch sämtliche Kritik unerwünscht lassen.
Zu mir, ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Sauerland. Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr. Meine Hobbys waren mal stundenlang vorn pc irgendwelche Spiele durch suchten. Mittlerweile ist es eher in der Natur Zeit zu verbringen und ab und zu an Autos schrauben.
Nun zu meinem Problem:
Es geht hier um ein Spendenaufruf da ich mich leider schon mit meinen jungen 21 Jahren sehr verschuldet hab.
Es fing alles damit an das ich mir mit 19 ein Kredit von 7000€ für ein Auto aufgenommen hab, damit ich vernünftig von A nach B komme. Wurde gewilligt und hab mir ein Auto geholt. Alles gut, doch nach einem halben Jahr kam es zu einem „Motorschaden“ und konnte den natürlich nicht bezahlen. Hab das Auto dann verkauft. Brauchte ja ein neues.
Jedoch hab ich einen dieser Käufer gefunden die sofort Klage einreichen weil die ja ein defektes Auto gekauft haben. Ja gut kann man nun mal nichts ändern. Ging vor Gericht hin und her.
Letztendlich musste ich zu dem Zeitpunkt knapp 3000€ zurück zahlen. Konnte ich nicht aufbringen und habe das vor mir her geschoben. Also wurde es mehr und ist momentan bei einer stolzen Summe von nochmal 6.300€.
Also war ich da nun bei einer schulden Summe von 13.300€ und ich kam so gerade über die Runden.