Musik Forum gesucht - Andere Möglichkeit 04/09/2013 - Music - 2 Replies Heyho,
bin schon seit Wochen auf der Suche nach einem guten Musik Forum... Lässt sich aber leider kein wirkliches finden. Was ich suche:
Ein Forum welches sich hauptsächlich mit den Genre befässt, nicht mit Instrumenten, welches viele und aktive Member hat, welches optisch ansprechend ist, welches ein ambitioniertes Team hat.
Kennt ihr so ein Forum? Danke im Voraus!
ODER
Biete 26e*G Suche Https Für facebook apps Oder andere installation möglichkeit 07/22/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies Bitte nur über skype. wegen dem erklären installieren kan ich alleine, müsste nur wissen wo ich es installieren könte. und bitte nich mit den sponsor ws ankommen ken ich schon. suche andere oder per pn!!!!
Andere Möglichkeit Nachnamen zu ändern ? 11/03/2007 - World of Warcraft - 12 Replies Heyho!
Also kurz und knapp, ich würde gern den Nachnamen meines WoW Accounts ändern ,um den Char von nem Kumpel drauf zu transferieren.
Allerdings geht das ja nur , wenn man heiratet.
Und die von Blizz wollen ja sogar die Heiratsurkunde sehen.
Schwerwiegendes Problem für mich, denn das wäre ja nur gefaked =P
Jedenfalls zu meiner Frage - Gibt es da vllt. irgendwie nen "Hintertürchen" ,oder irgendwie noch ne Lösung zu meinem Problem, wie man die das mit der Heiratsurkunde umgehen kann, bzw...