Und sowieso, wieso sollte jemand das Board hacken wenn wir keine Feinde uns machen? Und 1.3 ist ziemlich sicher abgesehen von 1.3.1 was du wahrscheinlich verwechselts.
O_o selbst das älteste board kann genauso sicher sein wie die aktuelle version wenn man alle sicherheits patches einspielt.
Klar n exploit kanns immer geben, man ist halt nur angeschissen wenn ein blackhat diesen gefunden hat (obwohl dieser sich dann gerade bei unserer commu ins eigene fleisch schneidet).
Board entlastung durch Longjuyt2 Board ? 07/28/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies Moin Moin ,
und zwar kotzen mich die Server Auslastungen seit dem Serverdown von Longjuyt tierisch an. Da hab ich mir gedacht , ob es nicht Sinnvoll wäre ein 2. Board für die Diskussionen aufzustellen.
Nachdem der Server wieder laufen würd, könnt man das Forum ja wieder löschen damit ePvP seine User nicht verliert :)
Gruß
[Release]Updated CRC, + System Hacking TuT + Updated TrinIjector,UPDATED EVERYTHING!! 03/29/2008 - GunZ - 6 Replies For Ijji Gunz...
Hacking Tutorial
Open the system editing tools folder
Go into the hash tab finder
Install it to your desktop
Go into your Ijji Gunz main folder (C:IJJI:ENGLISH:GUNZ)
Copy the GunzLauncher.exe and system.mrs
Paste them in the folder called the original files
euer board 05/15/2005 - Main - 10 Replies was für ein board benutzt ihr?
wo kan ich das laden??
würd gern eins machen =)
das ist mein jetziges-.-
SCHROTT