Bah, wenn ich mir anhöre wie jeder hier so labert...
Ich könnte wetten euch geht es genauso, das ihr von allen gemobbt werdet und wieso werd ich das gefühl nicht los das unser danebensteherundnixsagenwill Nx² selber ist^^?
Und Phipse hör endlich auf den Kasperl zu spielen es interessiert keinen wer dich disst oder sonstiges,
du machts dich jedesmal hier selber runter und zum Idioten, gefällt dir das????
-----
Naja, sprich mal mit ihm, es muss ja nen Grund haben warum er sich alles gefallen lässt, erklär im das du nicht immer bei ihm sein kannst und ihn "beschützen kannst".
Irgendwann muss er sich selber auch mal durchkämpfen, sonst wird er immer son würstchen bleiben.
----
Und ja ich wurde wie ich 7-9 war auch gedisst, weil ich Körperlich und anscheinend aus Geistlich etwas reifer war als die meisten,
hat sich dann eigtl ausgezahlt als ich mal ausgetickt bin und die halbe Klasse blau und blutig geschlagen hab. . .
<--- seitdem hatte ich nie mehr eine rauferei
Also, hilf dem kleinen ab und zu, sag ihm das er auch mal den Mund aufmachen soll und ja
ansonten muss ich sagen ist eigtl wie Aprisma schon sagte nett das du dich für andere einsetzt.
Wegen dem problem mit den Mädchen, du kannst mir glauben das die mehr auf "Helden" abfahren als auf einen der andere runtermacht und welche denen das andere gefällt sind sowieso nicht ganz klar
P.S und bitte kraftausdruck, hier?
Das einzige was die meisten hier könenn ist ihr m0wl aufmachen und losheulen oder irgendwelche scheisse labern <.<'
P.P.S Aprisma respekt :P
~regards skizer