Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche nach einer Person - Belohnung

Discussion on Suche nach einer Person - Belohnung within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Suche nach einer Person - Belohnung

Hallo zusammen,

ich muss dringend mit einer Person in Kontakt treten, doch finde keine Kontaktdaten. Ich habe lediglich seine damlige Webseite mit ein paar Details über die Person. Leider konnte ich mit meiner Recherche nicht viel erreichen.

Webseite:

Sein Name ist Ken Edwards. Sollte um die 60 Jahre alt sein und hatte damals - oder heute auch noch - viel mit Pferden zu tun.

Da hier auch Suchanfragen für Klamotten gepostet werden, sollte doch einer Personensuche nichts im Weg stehen.

Ich wäre auch bereit eine Belohnung von 25€ zu geben, sofern jemand gültige Kontaktdaten finden kann.

Vielen Dank!
nbr3nk7x is offline  
Old 03/13/2021, 21:06   #2
„Ich bin Igneel's Sohn!“

Natsu Dragneel's Avatar

elite*gold: 1546
The Black Market: 666/0/0
Received Thanks: 2,567
Ruf doch die Telefonnummer an, die da angegeben ist und versuch so dein Glück.

Hier findest du nichts dazu.
Natsu Dragneel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/14/2021, 17:04   #3
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Ja dafür sind wir nicht der richtige Ort.

#closed.

#reopend, bitte nur Antworten wenn ihr was beitragen könnt.
Toxicator is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2021, 17:52   #4

Krateling's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 760
Okay wird mir jetzt langsam unangenehm durch die Social Media Profile von Leuten zugehen die ich nicht kenne, um jemand anderen zufinden den ich nicht kenne ohne zu wissen warum. Geht mich aber nichts an warum du ihn finden willst also werd ich nicht fragen.

Das sind wahrscheinlich seine Schwestern. Weiter werd ich nicht gehen.

Nur kurz was ich gemacht hab damit hier niemand glaubt ich würde einfach irgendwelche Profile posten.

Auf dem zweiten Link "graduate 'B' of the USPC", hab gedacht USPC wäre ein College also hab ich Ken Edwards USPC gegoogled. Ist kein College, aber man findet einen Link zur Facebook Seite der Willow South Riding School () wo es mehrere Alben gibt mit dem titel "Ken Edwards Clinic".

Auf der Internetseite dieser Reitschule wenn man auf den Namen des Directors klickt kommt man auf diese Seite wo es heißt "Her parents and sister, Tara, continue to run Willow Hill Farm in New York and her brother Ken runs Eagle Oaks Farm in Ocala, Florida. ".

Auf deinem ersten Link ist mehrfach die Rede von Eagle Oaks Farm.

Also suchst du nach einem Ken Edwards der etwas mit Eagle Oaks Farm zutun hat. Tawn Edwards und Tara Edwards haben einen Bruder der Eagle Oaks Farm leitet und Ken heißt.

Obs wirklich die selbe Person ist? Keine Ahnung, kann ich nur rausfinden wenn ich mit denen rede und das werd ich nicht machen.
Krateling is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/16/2021, 18:39   #5

Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Okay wird mir jetzt langsam unangenehm durch die Social Media Profile von Leuten zugehen die ich nicht kenne, um jemand anderen zufinden den ich nicht kenne ohne zu wissen warum. Geht mich aber nichts an warum du ihn finden willst also werd ich nicht fragen.

Das sind wahrscheinlich seine Schwestern. Weiter werd ich nicht gehen.

Nur kurz was ich gemacht hab damit hier niemand glaubt ich würde einfach irgendwelche Profile posten.

Auf dem zweiten Link "graduate 'B' of the USPC", hab gedacht USPC wäre ein College also hab ich Ken Edwards USPC gegoogled. Ist kein College, aber man findet einen Link zur Facebook Seite der Willow South Riding School () wo es mehrere Alben gibt mit dem titel "Ken Edwards Clinic".

Auf der Internetseite dieser Reitschule wenn man auf den Namen des Directors klickt kommt man auf diese Seite wo es heißt "Her parents and sister, Tara, continue to run Willow Hill Farm in New York and her brother Ken runs Eagle Oaks Farm in Ocala, Florida. ".

Auf deinem ersten Link ist mehrfach die Rede von Eagle Oaks Farm.

Also suchst du nach einem Ken Edwards der etwas mit Eagle Oaks Farm zutun hat. Tawn Edwards und Tara Edwards haben einen Bruder der Eagle Oaks Farm leitet und Ken heißt.

Obs wirklich die selbe Person ist? Keine Ahnung, kann ich nur rausfinden wenn ich mit denen rede und das werd ich nicht machen.
Hatte die Belohnung eigtl. schon höher gesetzt gehabt. Wenn ich dadurch Kontakt zu ihm bekomme, dann lasse ich dir statt 50€ statt 25€ zukommen. Ich melde mich. Ich danke Dir sehr! Bei Facebook war ich selber leider raus, da ich keinen Account hatte. Mache ich nun mal.

Großes Danke aber schon mal vorab!

Edit: Die Instagram Profile gehören jeweils zu den Facebook Profilen?

Edit2: Kannst mir schon mal deine Paypal Mail zukommen lassen. Sollte sich dann etwas ergeben, dann sende ich dir das Geld einfach rüber. Sieht nämlich alles vielversprechend aus!

Quote:
Originally Posted by Natsu Dragneel View Post
Hier findest du nichts dazu.
Gerade hier sind so interessante und unterschiedliche Nutzer unterwegs, welche sich für vieles begeistern lassen und einen helfen. Daher hör am besten auf zu pauschalisieren und spar dir das nächste mal deine Kommentare zu sowas.
nbr3nk7x is offline  
Old 03/16/2021, 19:19   #6

.Sags Barney .!'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Received Thanks: 845
Mich würde interessieren warum du so dringend den Kontakt suchst.
Hast du gute oder schlechte Absichten?

Das sollte mal vorab geklärt werden, bevor man hier evtl. in etwas reingerät oder Beihilfe leistet.
.Sags Barney .! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/16/2021, 19:38   #7

Surreal.'s Avatar

elite*gold: 200
The Black Market: 243/0/0
Received Thanks: 1,575
Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post

Das sollte mal vorab geklärt werden, bevor man hier evtl. in etwas reingerät oder Beihilfe leistet.
Gute Frage, wollte ich auch fragen.
Surreal. is offline  
Old 03/16/2021, 19:57   #8

Quote:
Originally Posted by .Sags Barney .! View Post

Quote:
Originally Posted by Surreal. View Post
Gute Frage, wollte ich auch fragen.
Zu spät, er ist bereits von uns gegangen.

Es geht um einen Namen, welchen er im Internet nutzt, welchen ich gerne haben will.
nbr3nk7x is offline  
Reply