Okay wird mir jetzt langsam unangenehm durch die Social Media Profile von Leuten zugehen die ich nicht kenne, um jemand anderen zufinden den ich nicht kenne ohne zu wissen warum. Geht mich aber nichts an warum du ihn finden willst also werd ich nicht fragen.
Das sind wahrscheinlich seine Schwestern. Weiter werd ich nicht gehen.
Nur kurz was ich gemacht hab damit hier niemand glaubt ich würde einfach irgendwelche Profile posten.
Auf dem zweiten Link "graduate 'B' of the USPC", hab gedacht USPC wäre ein College also hab ich Ken Edwards USPC gegoogled. Ist kein College, aber man findet einen Link zur Facebook Seite der Willow South Riding School (

) wo es mehrere Alben gibt mit dem titel "Ken Edwards Clinic".
Auf der Internetseite dieser Reitschule wenn man auf den Namen des Directors klickt kommt man auf diese Seite

wo es heißt "Her parents and sister, Tara, continue to run Willow Hill Farm in New York and her brother Ken runs Eagle Oaks Farm in Ocala, Florida. ".
Auf deinem ersten Link ist mehrfach die Rede von Eagle Oaks Farm.
Also suchst du nach einem Ken Edwards der etwas mit Eagle Oaks Farm zutun hat. Tawn Edwards und Tara Edwards haben einen Bruder der Eagle Oaks Farm leitet und Ken heißt.
Obs wirklich die selbe Person ist? Keine Ahnung, kann ich nur rausfinden wenn ich mit denen rede und das werd ich nicht machen.