Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Youtube Kanäle vorstellen

Discussion on Youtube Kanäle vorstellen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 24
Received Thanks: 652
Youtube Kanäle vorstellen

Hallo kann man hier yt Kanäle vorstellen? Ich wollte euch meine beiden vorstellen , vielleicht finde ich ja neue Abbonnenten
Johnny zockt is offline  
Old 02/26/2021, 06:15   #2
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,260
Auf Anhieb fällt mir da folgender Sammelthread in der Video Art Sektion ein.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 02/26/2021, 08:27   #3
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Eigener Thread in der Video Art Section ist auch ok.
Toxicator is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[SammelThread]Youtube Videos und Kanäle
08/16/2012 - WarRock - 1052 Replies
Guten Abend epvp, Ich möchte heute einmal einen komplett neuen Sammelthread zu den Youtube Videos aufmachen! Ihr fragt euch sicher warum? nunja aus dem einfachen Grund, dass der alte einfach nicht ordentlich ist, der Thread ansich ist nichts besonders,
[Service] Professionelle YouTube Kanäle
10/05/2011 - elite*gold Trading - 20 Replies
Hallo Epvp, Ich biete euch hier Professionelle YouTube Kanäle zu einem, ich denke mal, gerechten preis. Denn sowas nimmt viel (frei)zeit in anspruch. Ich arbeite schon länger mit Photoshop und kenne mich daher bestens aus! Mein Beruf geht auch in richtung Grafikdesigner. Ich versichere euch, das alle Kanäle von mir selbst gemacht wurden und werden! Dafür stehe ich mit meinem Namen. Um euch ein einblick zu verschaffen habe ich 7 beispiel Layouts hochgeladen. Diese sind nur c.a....
[Youtube] Eure Kanäle
04/01/2011 - WarRock - 4 Replies
Guten Abend epvp, Heute möchte ich diesen Thread eröffnen, indem ihr eure Youtube Kanäle posten könnt. In diesen sollten War Rock Videos vorkommen!! Am besten gebt ihr noch an ob es sich eher um Tutorials, Gameplay o.ä. handelt und wie viele Videos ihr hochgeladen habt.
[Sammelthread]Eure YouTube Kanäle
03/11/2011 - Minecraft - 8 Replies
Ich mach hier mal nen Sammelthread für Youtube Accs wo Minecraft Lets Play´s sind. (damit nicht 100 Threads erstellt werden) Muss man NICHT unbedingt sticky,is Entscheiden eines Mods :) Mein Account: Klick Mich :D LG ~Sven~

All times are GMT +1. The time now is 19:05.