Ich würde allgemein sagen das es schwierig ist bei sowas am besten wäre natürlich Abholung er kommt zu dir und löst es ein aber hm schwierig.
aber wenn ich mich nicht irre wird bei ebay kein support angeboten bei Guthaben codes
Ausnahmen – vom eBay-Käuferschutz ausgeschlossene Artikel
Grundsätzlich ist der Erwerb der meisten Artikel abgesichert, es gelten jedoch folgende Ausnahmen:
Erwerb von Immobilien (einschließlich Wohnimmobilien)
Erwerb von Unternehmen oder Unternehmensteilen (einschließlich Gegenstände und Forderungen, die Teil eines Geschäfts oder einer Firmenübernahme sind)
Fahrzeugkäufe (einschließlich Motorfahrzeuge, Motorräder, Flugzeuge und Boote)
Käufe von individuell erstellten Artikeln (es sei denn, es wird beanstandet, dass sie nicht erhalten wurden)
Käufe von immateriellen oder digital gelieferten Artikeln
Dienstleistungen
Käufe von Maschinen der verarbeitenden Industrie
Zahlungsmitteläquivalente (einschließlich Gutscheine, Prepaid-Karten und Reisetickets)
Käufe von Artikeln, die durch die PayPal-Nutzungsrichtlinie ausgeschlossen werden
Käufe von Artikeln, die Sie persönlich abholen oder abholen lassen (einschließlich der Abholung in einer Filiale), und die Sie als nicht erhalten melden
Artikel, die vom Käufer nach der ursprünglichen Lieferung an eine andere Adresse weitergeleitet wurden
quelle: