Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ein Avatar doch über einen aussagt

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
habs gefunden
aus einem anderen Board



Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.

Der Unsichere
Der Unsichere hat jeden Tag einen neuen Avatar. Ist sich nicht sicher, ob nun dieser oder jener Avatar seine Persönlichkeit besser wiederspiegelt.
Motto: Wiedererkennungswert brauche ich nicht. Man erkennt mich an meinem Schreibstil.

Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.

Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: Gut geklaut ist halb gewonnen.

Der Kiffer
Der Kiffer hat ein Hanfblatt als Avatar. Ist etwa 15-18 Jahre alt und hält sich für ungeheuer cool. Merkt nicht, daß alle anderen über ihn lachen.
Motto: Ich habe einen Avatar von etwas Verbotenem, hihi.

Der Autonarr
Der Autonarr benutzt ein Foto von einem beliebigen Auto. Egal ob Mittelklasselimousine, Sportcoupé oder Lastwagen, Hauptsache es hat vier Räder. Den Autonarren gibt es auch in einer fortgeschrittenen Version. In diesem Fall steht eine halbnackte Frau vor dem Auto. Oder sie liegt darauf. Oder sie sitzt darin.
Motto: Ich fahre einen 87'er Polo, aber mein Avatar zeigt eine Corvette. Wenn ich eine Corvette hätte, wäre mein Avatar ein Polo.

Der Revoluzzer
Der Revoluzzer hat ein Bild von Che Guevara. Hat nicht die blasseste Ahnung, wer das war und was er geleistet hat. Hat sich von einem Klassenkameraden erzählen lassen, daß es sich angeblich um einen ägyptischen Rennfahrer handelt.
Motto: Che ist cool. Wer auch immer das ist. Wieso trägt der Typ nie einen Helm?

Der Nostalgiker
Der Nostalgiker hält ein Foto von einem C64 für einen guten Avatar. Hatte vorher einen PET, einen plus/4 und einen C16 als Bild.
Motto: Zu dumm, daß es keine brauchbaren Fotos von Eniac gibt.

Der Realist
Der Realist benutzt ein Foto von sich selbst als Avatar. Weiß nicht, daß ein Avatar cool sein muß. Und einzigartig. Und lustig. Und bunt. Und etwas über die Persönlichkeit aussagen, sie aber nicht abbilden soll.
Motto: Eines Tages traue ich mich ein Foto von Christina Aguilera zu nehmen. Oder eins von Shakira. Oder eins von...

Der Selbstherrliche
Der Selbstherrliche sucht sich einen möglichst langweiligen Zeichensatz, schreibt damit seinen Nicknamen in einem Grafikprogramm, fummelt einige tausendmal gesehene Effekte dahinter und fertig ist der Avatar.
Motto: Ich mag mich.

Der Künstler
Der Künstler nimmt den Avatar zum Anlaß, sämtliche 3D-Renderprogramme, Grafikeffekte, Filter und Tools zu benutzen, die er auftreiben kann. Achtet peinlich genau darauf, daß die Hintergrundfarbe stimmt. Führt seitenlange Diskussionen über Transparenzeffekte, Farbtiefe und Layer. Braucht mindestens drei Tage, um allein die Grundstruktur seines Meisterwerkes fertigzustellen.
Motto: Man soll doch sehen, was ich kann.

Der Unentschlossene
Der Unentschlossene hat schwarzen Text auf weißem Grund. Er weiß nicht so recht, was er nehmen soll, will aber nicht darauf verzichten, einen Avatar zu haben.
Motto: Eines Tages fällt mir vielleicht etwas ein.

Der Musikfan
Der Musikfan sieht sich auf der Homepage seiner Lieblingsband um und nimmt das langweiligste Bild, das er dort finden kann, als Avatar. Kann stundenlang ohne jegliche Argumente die Vorzüge dieser Band anpreisen und andere Bands, die das gleiche spielen, schlechtmachen.
Motto: (beliebigen Songtext einsetzen)

Der lustige Redakteur
Der lustige Redakteur macht mit einer Digitalkamera ein Foto von seinem Mittagessen und behauptet, es wäre ein Screenshot aus einem uralten Spiel. Sobald jemand dahinterkommt, ersetzt er das Bild durch ein langweiliges Foto von sich selbst. Den lustigen Redakteur gibt es auch in einer Plüschtier-mit-Riesenlümmel-Version.
Motto: Mensch, bin ich lustig.

Der Vernünftige
Der Vernünftige hat gar keinen Avatar.



blackseals is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,222
Received Thanks: 38
Geil
Und wer bist du Blacky


Phipse is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Der Jüngling
Der Jüngling nimmt ein Bild von Christina Aguilera. Oder Shakira. Oder Jennifer Lopez. Er ist etwa 13-15 Jahre alt, männlich, pickelig und im Stimmbruch.
Motto: Wenn ich schon selber aussehe wie ein eingetretener Briefkasten, muß wenigstens mein Avatar hübsch und vom anderen Geschlecht sein.
soooo right.

*düldü*
Nx² is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,901
Received Thanks: 15,032
und was is beimir?


S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
zu was zaehlt meins? O_o
Draganos is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: Gut geklaut ist halb gewonnen.
oder

Quote:
Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.
Nx² is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by Nx²@Feb 11 2006, 22:47
Quote:
Der Witzbold
Der Witzbold sucht sich auf einer Funny-Gif-Seite eine Windows-Fehlermeldung oder ein Comicbild mit mindestens drei Sprechblasen. Hauptsache das Bild ist verzerrt und man kann den Text nicht lesen.
Motto: Gut geklaut ist halb gewonnen.
oder

Quote:
Der Einfallslose
Der Einfallslose nimmt Homer Simpson. Oder Bart. Oder Fry. Oder Bender. Oder Kenny. Oder eine andere Figur aus einer anderen Zeichentrickserie.
Motto: Mir doch egal, wenn schon 50 andere Leute Homer haben.
1. O_o hab ich nix was 50 andere auch haben!
2. ist das selbst gemacht mit dem bunchie und man kanns lesen 0o' und geklaut isses auch nich...
Draganos is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,523
Received Thanks: 187
ich gehör zu dieser gruppe:

Götter=
hat einfach nur hammergeile avatare und hat immer recht,
nochdazu ist er wunderschön und hat einfach nur style

Motto:
Attached Images
File Type: jpg post-4-1139695907.jpg (58.4 KB, 3 views)
blackseals is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 25609
The Black Market: 140/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,901
Received Thanks: 15,032
wiilkommen ium club blacky ...
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
BIN KÜNSTLER HEHEHEHEHE
-SLyK3- is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 619
Received Thanks: 126
Quote:
Originally posted by -SLyK3-@Feb 11 2006, 23:13
BIN KÜNSTLER HEHEHEHEHE
oder der selbstherrliche 0o
Draganos is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 2,795
Received Thanks: 519
jo...das könnnt ich auch sein...
-SLyK3- is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
^^

Ich bin der Selbstherrliche.

Salomon und Roflcopterführer:

Ihr 2 seid einfach nur ein bissl ... naja, verrückt halt.
JohnDS is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2005
Posts: 1,232
Received Thanks: 18
und zuwas gehör ich ... oO
.:Aproko:. is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2005
Posts: 637
Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by Blubi@Feb 12 2006, 03:07
und zuwas gehör ich ... oO
Ich denke du bist einer der sein mmorpg augegeben hat und atm nur rumgammelt und filme guggt.

und anscheinend auch ziemlich NOTGEIL


naa 100% getroffen?


Imperium is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! ...
10 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[S]Einen der mir über Teamviewer etc einen server erstellt
Hallo Ich suche einen netten e*pvper der mir erklärt über skype oder wie auch immer ich einen Server erstelle wäre Nett wen sich einer bereit...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server läuft nun über Hamachi doch noch ein kleines Problem.
Also der Server läuft nun, jedoch hätte ich noch 2-3 kleine Fragen, um es fertigzustellen. Wer sich mit so etwas auskennt, kann mich sehr gerne im...
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Um doch noch an einen Beta Key zu kommen
Ich habe mich heute morgen im blizzar shop unter http://eu.blizzard.com/store/ (shop hängt manchmal) angemeldet. am ende der...
15 Replies - WoW Guides & Templates
Bewertet die Signatur/den Avatar, der Person über euch.
Hallo Leute, ich hoffe, dass es hier einen solchen Thread noch net gibt, ich habe mit der SuFu zumindest keinen gefunden, sollte es doch schon...
1 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 03:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.