Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ebay kleinanzeigen sperrt mein Account

Discussion on Ebay kleinanzeigen sperrt mein Account within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Ebay kleinanzeigen sperrt mein Account

Hallo, das ist jetzt schon mehrmals passiert ich verkaufe ganz normal privat gebrauchte Sachen auf ebay kleinanzeigen und dafür wird mein Account gesperrt ? ich stöße ja nicht mal gegen die Richtlinien was kann man da machen ich habe auch schon ebay kleinanzeigen angeschrieben per email doch keine Antwort bekommen wäre dankbar wenn einer helfen könnte was man da machen kann.
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 01/25/2021, 23:54   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Dein Account wird in den seltensten Fällen ohne Kommentar gesperrt. Wie zeigt sich Dir die Sperre? Beim Login, dass Du dich an den Support wenden sollst? Wird sicherlich an einer schmutzigen IP oder Domain liegen, welche Du für die Registrierung verwendet hast. Damit verbinden die Dich dann sicherlich mit einen Account, welcher gegen die Richtlinien verstoßen hat.
nbr3nk7x is offline  
Old 01/26/2021, 00:01   #3
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Dein Account wird in den seltensten Fällen ohne Kommentar gesperrt. Wie zeigt sich Dir die Sperre? Beim Login, dass Du dich an den Support wenden sollst? Wird sicherlich an einer schmutzigen IP oder Domain liegen, welche Du für die Registrierung verwendet hast. Damit verbinden die Dich dann sicherlich mit einen Account, welcher gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Ne mir wird angezeigt " Nutzerkonto eingeschränkt" obwohl ich nichts ´was gegen die richtlienen stößt verkaufe. Habe es auch mit vpn versucht hat auch nicht geholfen
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 01/26/2021, 15:50   #4
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Moin,
Habe gesehen, dass Du auch Amazon Produkttests anbietest. Machst Du die auch selbst?
Vertickst Du die Sachen dann bei Kleinanzeigen?

Also ich sags Dir so: Die sind auch nicht doof.
Dein Verkaufsvolumen und auch Art der Artikel wird registriert, was meinst was die Kategorien so erfassen.
Hast Du Deinen Account als Gewerblich laufen?
Seskahin is offline  
Old 01/26/2021, 21:35   #5
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Seskahin View Post
Moin,
Habe gesehen, dass Du auch Amazon Produkttests anbietest. Machst Du die auch selbst?
Vertickst Du die Sachen dann bei Kleinanzeigen?

Also ich sags Dir so: Die sind auch nicht doof.
Dein Verkaufsvolumen und auch Art der Artikel wird registriert, was meinst was die Kategorien so erfassen.
Hast Du Deinen Account als Gewerblich laufen?
Ne auf ebay kleinanzeigen habe ich solche Produkte gar nicht verkauft nur Produkte die gebraucht sind Handys , Laptops usw
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 01/27/2021, 01:24   #6
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Quote:
Originally Posted by Pablo.Emilio.Escobar View Post
Ne auf ebay kleinanzeigen habe ich solche Produkte gar nicht verkauft nur Produkte die gebraucht sind Handys , Laptops usw
Wie viele gebrauchte handys/laptops hat denn ein Mensch?
Ich will dir nichts unterstellen, aber falls du Filling betreibst nimm gute Bilder, nicht die 0815 die bei Google Bilder ganz oben erscheinen.
Die werden sofort gesperrt.
SanktPauli7 is offline  
Old 01/27/2021, 12:07   #7
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Wie viele gebrauchte handys/laptops hat denn ein Mensch?
Ich will dir nichts unterstellen, aber falls du Filling betreibst nimm gute Bilder, nicht die 0815 die bei Google Bilder ganz oben erscheinen.
Die werden sofort gesperrt.
Lol das war ein Beispiel und ich Wohne ja auch nicht alleine Zuhause sondern mit 4 weiteren Personen da hat man schon das ein oder andere gebrauchteS und altes Handy liegen oder sei es der alte Monitor usw halt gebraucht sachen. Auf illegale Sachen habe ich keine Interesse
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 01/28/2021, 00:51   #8
 
A​​'s Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Nov 2011
Posts: 6,610
Received Thanks: 3,449
Wenn jeder von euch 5 Ebay Kleinanzeigen nutzt , solltest denen eine mail schreiben und sagen das du in einer WG wohnst mit 4 weiteren und die emails nennen

Hatte auch oft das Problem mit Gewerblichen und Privaten account bann wegen MultiIP
A​​ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2021, 20:26   #9
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Also nochmal ein Update : Ich habe ebay Kleinanzeigen daraufhin angeschrieben das wir zu 4 in einer Wohnung wohnen und die uns nicht einfach von der Plattform bannen können ohne einen Grund zu Nennen. Daraufhin kam nur " das sie auf der Plattform nicht erwünscht sind und jede weitere Email von ihnen ignoriert wird." Ich habe mir auch ein neues Handy gekauft + eine neue Aldi Talk Sim Karte alles neu. Ich habe mich nicht mit dem WLAN von Zuhause verbunden nur Datenvolumen benutzt... Selbst da wurde mein Account gesperrt. Hat jemand eine Ahnung warum? Was kann ich dagegen machen wenn mir jemand wirklich Hilfen kann könnte ich ihn auch dafür Bezahlen.
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 02/21/2021, 10:54   #10
 
Crack-wtf's Avatar
 
elite*gold: 256
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,370
Received Thanks: 2,917
Du nennst dich Pablo Escobar, hast dubiose Geschäfte am start mit kostenlosen Amazon Produkten und ich soll dir glauben dass du nik gemakt hast?
Echt keine Lust dich zu recherchieren, aber ich bin mir ziemlich sicher ich stoß da auf unsaubere Geschäfte.

Ich vermute es sieht volgendermaßen aus.
- Du hast einen haufen Amazon Produkte rumstehen die du nicht brauchst.
- Anstatt sie wegzuwerfen/verschenken versuchst du noch paar Pennys damit auf Ebay Kleinanzeigen zu machen.
- Ebay Kleinanzeigen wittert das und sperrt dich aus.

Edit: Dude cmon allein schon dein einer Thread: [S] Alte E-Bay Kleinanzeigen Accounts [B]E*gold
Das verstößt gegen deren AGB's. Also mindestens da haben sie Recht und ich sag: Selber schuld.

Siehe: "Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. Nutzerkonten sind nicht übertragbar."

und

"Wurde ein Nutzer durch eBay Kleinanzeigen von der Nutzung der eBay Kleinanzeigen-Dienste ausgeschlossen oder wurde der Nutzungsvertrag mit dem Nutzer beendet, darf der Nutzer die eBay Kleinanzeigen-Dienste auch mit anderen Nutzerkonten, einschließlich solcher Nutzerkonten, die für Dritte angelegt wurden, nicht mehr nutzen und sich nicht erneut für eine Registrierung bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten anmelden."
Crack-wtf is offline  
Old 02/22/2021, 11:03   #11
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Du nennst dich Pablo Escobar, hast dubiose Geschäfte am start mit kostenlosen Amazon Produkten und ich soll dir glauben dass du nik gemakt hast?
Echt keine Lust dich zu recherchieren, aber ich bin mir ziemlich sicher ich stoß da auf unsaubere Geschäfte.

Ich vermute es sieht volgendermaßen aus.
- Du hast einen haufen Amazon Produkte rumstehen die du nicht brauchst.
- Anstatt sie wegzuwerfen/verschenken versuchst du noch paar Pennys damit auf Ebay Kleinanzeigen zu machen.
- Ebay Kleinanzeigen wittert das und sperrt dich aus.

Edit: Dude cmon allein schon dein einer Thread: [S] Alte E-Bay Kleinanzeigen Accounts [B]E*gold
Das verstößt gegen deren AGB's. Also mindestens da haben sie Recht und ich sag: Selber schuld.

Siehe: "Jeder Nutzer darf sich für die private Nutzung und für eine gewerbliche bzw. freiberufliche Nutzung (“gewerbliche Nutzer”) der eBay Kleinanzeigen-Dienste jeweils nur einmal bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten registrieren. Nutzerkonten sind nicht übertragbar."

und

"Wurde ein Nutzer durch eBay Kleinanzeigen von der Nutzung der eBay Kleinanzeigen-Dienste ausgeschlossen oder wurde der Nutzungsvertrag mit dem Nutzer beendet, darf der Nutzer die eBay Kleinanzeigen-Dienste auch mit anderen Nutzerkonten, einschließlich solcher Nutzerkonten, die für Dritte angelegt wurden, nicht mehr nutzen und sich nicht erneut für eine Registrierung bei den eBay Kleinanzeigen-Diensten anmelden."

Und wer bist du jetzt? Wenn du nichts dazu beizutragen hast dann solltest du dich von meinem thread fernhalten. Denn hier ist deine Recherche mr. Alleswisser nicht erwünscht. Du stellst hier Vermutungen auf du hast keine Ahnung wovon du redest aber hauptsache auf Krampf ein Beitrag raushauen. Allein dein Name sagt schon alles Mr. Crack wtf vielleicht solltest du weniger crack nehmen um klar zu denken? " Release] 1337 Hackaccount " wer so einen thread erstellt und da auch noch stolz drauf ist kann sich direkt löschen. Denn so was brauchen wir in der gaming Szene nicht. Weg mit dir
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 02/22/2021, 11:07   #12
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
verkaufe auch amazon sachen auf ebay, habe aber absolut noch nie ein problem gehabt.
ich nutze im haushalt aber auch alleine ebay

könnte mir vorstellen, dass sie deine IP oder was auch immer gesperrt haben, weil du paar mal mit fremden accounts von deiner IP rein bist.

das wäre meine einzige erklärung, weil ich kenne niemand der probleme mit ebay hat, nicht mal leute die andere abziehen

Quote:
Originally Posted by Pablo.Emilio.Escobar View Post
Und wer bist du jetzt? Wenn du nichts dazu beizutragen hast dann solltest du dich von meinem thread fernhalten. Denn hier ist deine Recherche mr. Alleswisser nicht erwünscht. Du stellst hier Vermutungen auf du hast keine Ahnung wovon du redest aber hauptsache auf Krampf ein Beitrag raushauen. Allein dein Name sagt schon alles Mr. Crack wtf vielleicht solltest du weniger crack nehmen um klar zu denken? " Release] 1337 Hackaccount " wer so einen thread erstellt und da auch noch stolz drauf ist kann sich direkt löschen. Denn so ein Abschaum brauchen wir in der gaming Szene nicht. Weg mit dir

der will ja auch nur den wahren grund finden warum du auf ebay gesperrt wirst. der ist wahrscheinlich so überrascht wie ich, dass sowas möglich ist
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2021, 11:14   #13
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
verkaufe auch amazon sachen auf ebay, habe aber absolut noch nie ein problem gehabt.
ich nutze im haushalt aber auch alleine ebay

könnte mir vorstellen, dass sie deine IP oder was auch immer gesperrt haben, weil du paar mal mit fremden accounts von deiner IP rein bist.

das wäre meine einzige erklärung, weil ich kenne niemand der probleme mit ebay hat, nicht mal leute die andere abziehen




der will ja auch nur den wahren grund finden warum du auf ebay gesperrt wirst. der ist wahrscheinlich so überrascht wie ich, dass sowas möglich ist

Also hätte ich scheiße gemacht würde ich es ja hier sagen warum sollte ich es verleugnen. Aber ich verstehe aber eBay Kleinanzeigen nicht ich schreibe die an und will wissen warum sie mich denn sperren und daraufhin kommt nur das ich nicht auf der Plattform erwünscht bin das ist ja kein Grund wofür die mich sperren können.
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Old 02/22/2021, 11:15   #14
 
Tömaaaa's Avatar
 
elite*gold: 212
The Black Market: 115/0/0
Join Date: Dec 2012
Posts: 5,444
Received Thanks: 932
Quote:
Originally Posted by Pablo.Emilio.Escobar View Post
Also hätte ich scheiße gemacht würde ich es ja hier sagen warum sollte ich es verleugnen. Aber ich verstehe aber eBay Kleinanzeigen nicht ich schreibe die an und will wissen warum sie mich denn sperren und daraufhin kommt nur das ich nicht auf der Plattform erwünscht bin das ist ja kein Grund wofür die mich sperren können.

könnte mir vorstellen, dass sie deine IP oder was auch immer gesperrt haben, weil du paar mal mit fremden accounts von deiner IP rein bist.
#

das könnte ich mir vorstellen. warum sollten die freiweillig und so unfreundlich jemand von seiner plattform kicken
Tömaaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2021, 11:18   #15
 
Pablo.Emilio.Escobar's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/1
Join Date: Sep 2017
Posts: 502
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by Tömaaaa View Post
könnte mir vorstellen, dass sie deine IP oder was auch immer gesperrt haben, weil du paar mal mit fremden accounts von deiner IP rein bist.
#

das könnte ich mir vorstellen. warum sollten die freiweillig und so unfreundlich jemand von seiner plattform kicken


Ja das kann sein...
Pablo.Emilio.Escobar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Abgezockt bei ebay-Kleinanzeigen: Wie komme ich an mein Geld?
11/20/2018 - Off Topic - 23 Replies
Hallo, ich habe bei ebay-Kleinanzeigen eine Konsole für 150€ gekauft, aber keine Ware erhalten. Der Fall wurde bereits ebay gemeldet, ich habe versucht das Geld (Überweisung) zurückzuziehen sowie eine Anzeige erstattet. Leider hat mir alles mein Geld nicht zurück gebracht, deshalb Frage ich mich nun, was kann ich noch tun? Ich habe leider keine Adresse oder Tel-Nr. sondern nur Name, Bankdaten und Steuer-Nr. Danke im Vorraus. Grüße, ichhalt033
Kleinanzeigen.Ebay und Ebay werden nicht gefunden
01/08/2012 - Technical Support - 5 Replies
Heyho, ich wüsste jetzt nicht genau wo ich dieses Problem posten könnte. Seit tagen kann ich nicht auf folgende Seiten: eBay - eine der größten deutschen Shopping-Websites www.kleinanzeigen.Ebay.de Anzeige:



All times are GMT +2. The time now is 04:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.