Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Arbeitswelt unzufriedenheit durch Kindheit ? *

Discussion on Arbeitswelt unzufriedenheit durch Kindheit ? * within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 03/30/2021, 14:51   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post

Da stellt sich mir eher die Frage, ob deine Eltern bei dir gänzlich versagt haben.
Wieso?

Ich habe in Havard studiert und arbeite heute bei einem internationalem Großunternehmen.

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
War einst auch irgendwie generell unzufrieden. Habe Deutschland Richtung Tokyo verlassen, ohne zu wissen, dass mir das eventuell helfen würde, ich hab es einfach nur so gemacht. Aber seitdem macht das Leben anders Spass. Auch 8 Jahre später sage ich, dass ist die beste Entscheidung die ich je hätte machen können.
Ja was machst du heute in Tokyo?
Was kostet in Tokyo eine Frau?
Wie teuer ist das Leben dort?

würde hartz4 dort ausreichen um gut zu leben?
Robin140 is offline  
Old 03/30/2021, 15:57   #17
Non ducor, duco.

Drewfire's Avatar

Received Thanks: 3,436
Quote:
Originally Posted by Robin140 View Post
Wieso?

Ich habe in Havard studiert und arbeite heute bei einem internationalem Großunternehmen.
Die Grundschule im Dorf ist nicht Havard.
Drewfire is offline  
Thanks
1 User
Old 03/30/2021, 16:47   #18

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Die Grundschule im Dorf ist nicht Havard.
Hab die Grundschule um 3Jahre übersprungen! Dann auf dem Gymnasium sofort von Klasse 5 auf 7, dann sofort 9.Klasse!

Und spätestens dann wussten alle dass ich hochbegabt bin! Sofort wurde ich nach Havard geschickt und auch dort als Bester Schüler Aller Zeiten ausgezeichnet!

Mit 21Jahren war ich schon CEO einer großen Firma!