Quote:
Originally Posted by Drewfire
Die Grundschule im Dorf ist nicht Havard.
|
Hab die Grundschule um 3Jahre übersprungen! Dann auf dem Gymnasium sofort von Klasse 5 auf 7, dann sofort 9.Klasse!
Und spätestens dann wussten alle dass ich hochbegabt bin! Sofort wurde ich nach Havard geschickt und auch dort als Bester Schüler Aller Zeiten ausgezeichnet!
Mit 21Jahren war ich schon CEO einer großen Firma!
Heute bin ich Professor in Havard, möchte aber nach Japan auswandern, weil mir die Frauen dort besser gefallen und ich mal Lust auf Asiatisch habe die nächsten Jahre!
Quote:
Originally Posted by .Tokyo
Kontakt zur Familie habe ich nicht und möchte ich auch nicht mehr haben.
|
Du verstößt hier leider gegen ein Naturgesetz! Gegen Gottes Gesetz!
"Du sollst deine Herkunft nicht leugnen"
4.Gebot aus der Bibel
Du sollst Vater und Mutter ehren
Aus dem Islam
Der Muslim ist verpflichtet, gegenüber seinen Eltern gütig zu sein, ihnen zu gehorchen und sie auf die beste Weise zu behandeln, auch wenn seine Eltern Ungläubige sind. Allah, der Erhabene sagte: Wenn sie sich aber darum bemühen, dass du Mir das beigesellst, wovon du kein Wissen hast, dann gehorche ihnen nicht, doch geh mit ihnen im Diesseits in rechtlicher Weise um! (Sure 31 Luqmān Vers 15)
Kontaktabbruch halte ich für zu hart! Wenigstens 1mal pro Jahr könntest du sie besuchen gehen! Einmal im Monat kurz anrufen!
Du wirst nicht glücklich wenn du weiterhin Kontakt ablehnst!
Und Gott wird dich im Diesseits hart dafür bestrafen wenn du nicht umkehrst!
Du bist dann leichte Beute für den Teufel!
Auch wenn du Atheist bist und an garnichts glaubst! Dann verstößt du gegen das Gesetz der Natur, denn du verleugnest deine Gene, dann wird dich eben die Natur bestrafen!