Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 06:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

best VPN to use in year 2021

Discussion on best VPN to use in year 2021 within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
best VPN to use in year 2021

Hello guys,

how are you doing? I have been actively using VPN services for a long time and I always want to experience something new. I am currently using a VPN service known as IProVPN which I think is new in the market but undoubtedly it works so perfectly without any obstacles. I think it's good to use it but I want to ask for your suggestions on which is best to use in 2021 for gaming as well as for security purposes.
jameskotler is offline  
Old 01/06/2021, 16:49   #2

Received Thanks: 310
NordVPN
nbr3nk7x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2021, 19:29   #3

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ey ich kack dir gleich ins gesicht
Magst du mal aufklären was an NordVpn so schlecht ist ?
Ky0n' is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/06/2021, 19:51   #4

Onetapped's Avatar

elite*gold: 133
Received Thanks: 20
I am a fan of NordVPN & Tor Guard
Onetapped is offline  
Thanks
1 User
Old 01/10/2021, 15:04   #5

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Quote:
NordVPN hat oft genug bewiesen, wie schlecht sie sind.
Einfach mal aus einem anderen Thread kopiert, da faul:

Was ihr euch generell fragen solltet:

Überall schneidet NordVPN sehr schlecht ab.

Danke, das hatte ich so nicht ganz auf dem Schirm Was ich an nord so gut finde, ist das man sich eine IP "locken" kann, sprich immer diesen Proxy verwendet. Das ist vor allem bei proxy accounts sehr bequem, und so bei den anderen Anbietern nicht möglich, oder? (Hat ja auch eine weitere Sicherheitslücke als Konsequenz, ist aber mMn notwendig wenn man bspw. google accounts hat oä, damit man den Login nicht immer neu verifizieren muss)
Ky0n' is offline  
Old 01/10/2021, 15:20   #6

Quote:
Originally Posted by Ky0n' View Post
Danke, das hatte ich so nicht ganz auf dem Schirm Was ich an nord so gut finde, ist das man sich eine IP "locken" kann, sprich immer diesen Proxy verwendet. Das ist vor allem bei proxy accounts sehr bequem, und so bei den anderen Anbietern nicht möglich, oder? (Hat ja auch eine weitere Sicherheitslücke als Konsequenz, ist aber mMn notwendig wenn man bspw. google accounts hat oä, damit man den Login nicht immer neu verifizieren muss)
Wir reden hier von VPN und nicht von Proxys. Und was meinst Du mit Proxy Accounts? Accounts, welche man auf dieser IP registriert hat und immer über diese IP laufen sollen?

Du kannst auch bei vielen anderen Anbietern die IP auswählen und auch immer zu dieser connecten. Ziehe ich immer vor, auch wenn dann mal eher etwas down sein kann. Die Auflösung davor muss nicht sein, das kann man sich sparen.

Aber ich bin weiterhin der größte NordVPN Fan, gerade wegen den guten Preisen und den tollen Features und den schönen Design, einfach klasse und sicher.
nbr3nk7x is offline  
Old 01/11/2021, 11:33   #7

elite*gold: 3
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 1,814
Für meine fragwürdigen ***** besuche reicht NordVPN.
Nevada' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/11/2021, 13:59   #8

Quote:
Da reicht auch gar kein VPN.

NordVPN kann man sich einfach sparen, wenn dann kauft bei einem vernünftigen Anbieter.

Bin nur mitnutzer.

Aber klar hast recht. geht eher darum, dass ich nicht möchte, dass mein ISP genau weiß was ich mache, weil hab irgendeinen speziellen ISP vom wohnheim und da wissen die genau welche person, welches zimmer. (Ja kann jeder ISP aber wenn man alleine wohnt ist man der einzige xd)

Ne VPN kann das nicht wissen. Die müssten ja dafür beim ISP fragen wer genau ich bin.
Nevada' is offline  
Old 01/11/2021, 14:04   #9

Quote:
Bei NordVPN kann man einfach sparen
Durchaus, bei NordVPN kann man viel sparen. Gerade durch die vielen Rabatte, welche diese immer geben. Lohnt sich also wirklich. Habe deshalb auch beim Black Friday ordentlich zugeschlagen.

nbr3nk7x is offline  
Old 01/11/2021, 15:32   #10

Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Durchaus, bei NordVPN kann man viel sparen. Gerade durch die vielen Rabatte, welche diese immer geben. Lohnt sich also wirklich. Habe deshalb auch beim Black Friday ordentlich zugeschlagen.

Die Rabatte sind doch gefaked xd
Nevada' is offline  
Old 01/11/2021, 15:36   #11

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
Die Rabatte sind doch gefaked xd
Wenn die fake wären, dann würden nicht so viele YouTuber diese Rabatte so sehr bewerben. Die würden dann ja nen richtigen Shitstorm dafür bekommen.. also denke nicht, dass die fake sind. Aber auch selbst wenn, das heißt dann ja nur, dass NordVPN immer so günstig ist. Ist doch klasse!
nbr3nk7x is offline  
Old 01/11/2021, 17:06   #12

Quote:
xddddddddddddd
krass dachte nordvpn wäre kranker hackervpn weil alle youtuber das ja auch empfehlen
ist ja klar dass die dann auch faken, haben die bestimmt mit photoshop die Rabatte gefaked xd

What

Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Wenn die fake wären, dann würden nicht so viele YouTuber diese Rabatte so sehr bewerben. Die würden dann ja nen richtigen Shitstorm dafür bekommen.. also denke nicht, dass die fake sind. Aber auch selbst wenn, das heißt dann ja nur, dass NordVPN immer so günstig ist. Ist doch klasse!
ich meine deren "rabatt" ist pemanent da. Das ist der Standartpreis.
Nevada' is offline  
Old 01/11/2021, 17:41   #13

Quote:
Originally Posted by Nevada' View Post
ich meine deren "rabatt" ist pemanent da. Das ist der Standartpreis.
Dann ist es ja umso besser, dass NordVPN immer so günstig ist!

Also ich habe jahrlang andere Dienste genutzt und bin nun seit 2 Jahren bei NordVPN.
Für den Preis und den ganzen Features unschlagbar.
nbr3nk7x is offline  
Old 01/12/2021, 03:09   #14

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Wenn es günstig sein soll: Surfshark. Prime Video DE funktioniert nicht mit dem VPN, aber Prime Video US. Die Server in Deutschland haben einen DL von 90k-160k und Upload mit 50k habe ich immer erreicht, wobei ich nicht mehr Upload hatte. Wenn Ping egal ist, dann kann man auch mit Multihop ganz ordentlich Surfen.

Wenn es deutlich mehr sein soll: Perfect-Privacy. Hier läuft alles über RAM-Disks und die Leute halten auch die Schnauze wenn die angefragt werden sollten vom Staat. (soweit man weiß) Falls die mal deren Datacenter stürmen sollten, machen die einfach kurz Strom aus und alle Daten sind von den RAM-Disks eh down. Solche Feature und Verschwiegenheit lassen die sich halt auch **** kosten, aber man muss sagen, dass solche Services auf RAM-Disks laufen zu lassen halt auch das 50 bis 100-fache an Kosten verursacht, da die dafür auch noch ECC nutzen werden. Könnt ihr ja mal gerne ausrechnen. 1 TB vom aller günstigstem ECC RAM ~3000€ und 1 TB SSD ~100€, was hier ein Minimum des 30-fachen Preises bedeutet. Rechne dann mal im Betrieb selbst nochmal das 20-40-fache dazu und dann sieht man mal wie viel das mehr kostet.

NordVPN kann man sich getrost in den **** stecken, genau so wie PIA.
.Wanted is offline  
Old 01/12/2021, 21:45   #15

Hat wer Erfahrung mit ProtonVPN?
Nevada' is offline  
Reply