Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 00:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Replica verkauf auf Epvp?

Discussion on Replica verkauf auf Epvp? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Arrow Replica verkauf auf Epvp?

Guten Tag,

Ist der Verkauf von Replicas auf Epvp erlaubt ?

Danke im voraus.
Cor´ is offline  
Old 12/06/2020, 14:19   #2
TBM Head Mod

Icetea's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 2,260
Quote:
Originally Posted by THE BLACK MARKET RULES
3. Verbotene Angebote und Gesuche:
  • Angebote/Gesuche, die gegen die allgemeinen Forenregeln verstoßen.
  • Waren und Dienstleistungen, die auf illegale Weise erlangt worden sind oder bei denen illegale Methoden zur Verwendung kommen.
  • Güter, die zum Zeitpunkt des Handels für jedermann kostenlos und unlimitiert zugänglich sind.
  • Accounts, Software oder Registrierungsschlüssel, für die ihr keinen Kaufbeleg in Form eines eingescannten Dokuments oder einer digitalen Rechnung vorweisen könnt (Verdacht auf Punkt 2); der Beleg muss dem Käufer übergeben werden!
  • Angebote/Gesuche, die keine konkrete Gegenleistung fordern (Beispiel: "Biete 50 elite*gold, suche irgendwas")
  • Informationen, Guides und Ähnliches. elitepvpers steht für freien Informationsaustausch! Mehr dazu hier: Warum wir keinen Informationshandel gestatten
  • Massenhafter Verkauf von Streaming-Accounts (Netflix, Spotify etc.), d.h. Account-Shops (das gilt auch für Trial-Accounts!)
  • Der Verkauf von zufälligen Keys und Accounts
  • Kredite. Das Anbieten/Vergeben, sowie Gesuche nach Krediten sind zu unterlassen.
  • Investmentservices. Als Investmentservices zählen Angebote, die Geld von Nutzern entgegennehmen und dieses investieren oder damit wetten. Dienstleistungen wie Analysen, Coachings und Wetttipps sind jedoch gestattet.
Weitere Informationen hierzu kannst du vermutlich den entnehmen.
Hier findest du unter anderem verbotene Angebote und Gesuche.

#moverequest -> Main

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Old 12/07/2020, 09:07   #3
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Quote:
Waren und Dienstleistungen, die auf illegale Weise erlangt worden sind oder bei denen illegale Methoden zur Verwendung kommen.
Fäschungen/Replicas sind nun mal nicht legal.

#closed
Toxicator is offline  
Closed Thread