Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Nike Pullover (Belohnung)

Discussion on Suche Nike Pullover (Belohnung) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 310
Suche Nike Pullover (Belohnung)

Hallo,

ich möchte mir gerne weitere Exemplare meines Nike Pullovers kaufen.
Leider weiß ich nicht mehr, wo ich diese damals gekauft habe. Im Internet wurde ich leider auch nicht fündig.

Folgende Details müssen erfüllt sein:
  • 100% Baumwolle
  • Nike Logo auf der linken Brust(!!!)
  • Schwarz

So sieht der Pullover aus:

Hier eine Produktseite:

Sofern mir jemand einen Shop nennen kann, bei welchem ich die Größe L erfolgreich bestellen kann (und es dann auch ankommt), so erhält diese Person von mir 50€. Bitte nicht die Seite "dhaka-times.com" nennen. Das sieht nach Betrug aus und da möchte ich nicht bestellen.
nbr3nk7x is offline  
Old 11/30/2020, 15:44   #2
Der nette Mann

Toxicator's Avatar

elite*gold: 2281
Received Thanks: 4,936
Bitte den Sammelthread benutzen:
Toxicator is offline  
Closed Thread

Tags
nike, pullover, sweater

Similar Threads Similar Threads
Suche Nike Pullover Biete PayPal
10/02/2020 - Trading - 3 Replies
Hello! Ich suche diesen Pullover.. -> Sollte auf Lager sein ->Shop aus Deutschland -> in Größe S (ist für meine Freundin^^) Wer was findet, bekommt 5€ per PayPal oder Überweisung. Hab leider nichts mehr gefunden -> Überall ausverkauft :confused::(
Fallen die Nike Free Run 3 und die Nike Free 5.0 ID gleich aus ? [10e*gold Belohnung]
10/06/2013 - Off Topic - 7 Replies
Fallen die Nike Free Run 3 genauso aus wie die Nike Free 5.0 ID ? Das "ID" hinter den "Nike Free" bedeutet das ich sie mir selber erstelle (personalisire) Der erste DER ES ZU 100% weiß kriegt 10egold
[S] Pullover Designer/ Jemand der mir für Pullover ein Design macht.
10/13/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey liebe Leute von Epvp, da mein Kumpel und ich schon lange zocker sind und Fans von den TT-Dragons wollen wir uns einen Pulli machen. Bestellt werden soll er auf der Seite Shirtinator. Was suche ich jetzt? Jemanden der mir aus den Bildern und den Fotos von Google usw. einen "fast" Identischen Pullover macht wie diese hier.

All times are GMT +1. The time now is 09:16.