Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht klammern, aber Chat aufrechterhalten?

Discussion on Nicht klammern, aber Chat aufrechterhalten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/26/2020, 15:30   #46
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
"Fallmanagerin in der Psychiatrie"
Da hätte ich schon Tschüss gesagt.
haha...

sie hat Stimmungsschwankungen drin im Profiltext und hat sicher mehr Gewicht als ich, krass wie verzweifelt ich bin und den "Rest" daten möchte.... aber worauf bilden sich denn die Frauen ein?
Warum schreibt man weiter, wenn man eh kein Interesse hat.

Ich versteh das 0
Goku. is offline  
Old 12/26/2020, 15:43   #47




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
haha...

sie hat Stimmungsschwankungen drin im Profiltext und hat sicher mehr Gewicht als ich, krass wie verzweifelt ich bin und den "Rest" daten möchte.... aber worauf bilden sich denn die Frauen ein?
Warum schreibt man weiter, wenn man eh kein Interesse hat.

Ich versteh das 0
Sie will sich halt beschäftigten. Feiertag & Corona zusammen ergibt halt Fette Langeweile und wenn du auf ihr Spiel sogar drauf eingehst, ist das halt ein Gewinn für Sie. Sie vertreibt sich die Zeit und du pusht ggf. sogar ihr Ego.

Lieber garnicht Daten, statt sich so klein zu machen.
Afrozilla is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/26/2020, 16:25   #48
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Die Jungs hier sind alle korrekt.

Je nach Lust und Laune hätte ich das Gespräch bis max zum "Hab bis zum 2ten Bereitschaft" geführt, Insta direkt danach klären und ab zur nächsten. Erst dann zum 2ten~ wieder die eine anschreiben und ein treffen klären. Keine Zeit verschwenden mit dem Texten hin und her.
BlackDeal is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2020, 16:30   #49
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Macht man das immer so?
Habe das Gefühl, dass die anderen eher schüchtern sind und deshalb keine Gegenfragen stellen.

Ich wollte jetzt sie auch nicht anflehen, nach dem Terminkalender voll "bitte triff dich mit mir" wollte das eben weglächeln und darauf sie "Spaß mit Bereitschaftsdienst..." und hab gedacht. hmm nun investiere ich vielleicht bisschen mehr, damit sie sich mit mir trifft...?
Goku. is offline  
Old 12/26/2020, 16:49   #50
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Macht man das immer so?
Habe das Gefühl, dass die anderen eher schüchtern sind und deshalb keine Gegenfragen stellen.

Ich wollte jetzt sie auch nicht anflehen, nach dem Terminkalender voll "bitte triff dich mit mir" wollte das eben weglächeln und darauf sie "Spaß mit Bereitschaftsdienst..." und hab gedacht. hmm nun investiere ich vielleicht bisschen mehr, damit sie sich mit mir trifft...?
Ja direkt zur nächsten. Das sind nur Ausreden dicka, auch wenn sie Bereitschaft bis zum 2ten hat, man kann sich immer wenn man will für ein kurzes date treffen und gucken wie es passt. Du hast ne karre und die weiß das doch. Ansonsten kann ich wie die anderen sagen, das ist ne reine Zeitverschwendung.

Spätestens nach dem 4ten Screen oder wo sie meint sie wäre in Bereitschaft, müsstest du ein cut machen, weil von der nichts zurück kommt und nicht mal alternativen vorgeschlagen werden.

Es ist öfter in solchen Apps so, dass es mehr männliche User gibt als weibliche und die Weiber es deshalb wiederum leicht haben eine breitere Auswahl an Männern zu haben. Nichtsdestotrotz heißt das nicht, nur weil du wenige matches hast, ständig die anzuschreiben. Es kommt anhänglich und zu durstig rüber also eher abturn. Wenn du nicht so viele Matches hast auf tinder, geh auf insta und schreib da welche an die bei dir in der nähe wohnen oder aus der selben stadt sind.

Ansonsten lange rede kurzer sinn, das schreiben ist nur mittel zum zweck. Bleib weiterhin kreativ mit dem anschreiben und lenk das gespräch in die richtung worauf du hinaus bist. Ist nicht einfach und viele wollen nicht billig rüber kommen also wunder dich nicht wenn manche auf unerreichbar machen. Nach zwei versuchen spätestens musst du die zur seite legen und ab zur nächsten.
ahmetsoper is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2020, 17:04   #51
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Danke, dann werde ich das mal berücksichtigen und frage nach schnelle Treffen.... wie man sieht, Texte ich immer umsonst.
Goku. is offline  
Old 12/26/2020, 17:17   #52




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Danke, dann werde ich das mal berücksichtigen und frage nach schnelle Treffen.... wie man sieht, Texte ich immer umsonst.
Allerdings darfst du, finde ich, auch nicht zuuu schnell nach 'nem Treffen fragen. Finde, dass ist ein feiner Grad zwischen wie ein creep & verzweifelt wirken und das richtige Timing finden.
Afrozilla is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2020, 17:38   #53
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
"Fallmanagerin in der Psychiatrie"
Da hätte ich schon Tschüss gesagt.
Deswegen antwortet die auch immer. Kann es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen jemanden ohne Antwort stehen zu lassen.
No Hawx is offline  
Old 12/26/2020, 17:40   #54




 
Afrozilla's Avatar
 
elite*gold: 132
The Black Market: 248/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 24,048
Received Thanks: 5,255
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Deswegen antwortet die auch immer. Kann es wahrscheinlich nicht übers Herz bringen jemanden ohne Antwort stehen zu lassen.
Find das aber genauso 'n Fotzenmove wie ghosten. Jetzt ganz unabhängig von Geschlecht, sollte man die Eier(-stöcke) haben und Klartext reden. Ist doch sowieso entspannter für alle Parteien.
Afrozilla is offline  
Thanks
4 Users
Old 12/26/2020, 20:38   #55
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Jetzt merke ich langsam, was ich falsch mache... weshalb ich klammere.

Die Person scheint nicht interessiert an mir zu sein -> ich frag immer mehr und mehr -> es hört nicht auf (Klammern). Warum höre ich nicht auf? Weil ich meinen Einsatz (Investment) ungerne aufgeben möchte, und die Person gehen lasse. Aber wie man sieht, einfach verschwendete Zeit.

Danke.... dann hoffe ich mal, dass ich mit diesen Weg nicht die richtige Frau verscheuche, wenn sie mir keine Gegenfragen stellt, weil sie schüchtern ist oder so....
Goku. is offline  
Old 12/26/2020, 22:56   #56

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 432
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Sie hatte Fragen gestellt, wovon andere Frauen in dem Alter träumen können
Was für Fragen meinst Du?
nbr3nk7x is offline  
Old 12/27/2020, 04:59   #57
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by netoforlan10 View Post
Was für Fragen meinst Du?
Als ich über mein Gewerbe bisschen erzählt habe, kamen Fragen wie:
- wie lange machst du das schon, hast du eine GmbH oder welche Rechtsform?
- wer hat dich inspirtiert sowas zu machen
- was sind deine Ziele mit deinem Unternehmen
- hast du einen Businessplan geschrieben?

Einfach krass interessiert (vielleicht auch, weil sie ziemlich intellligent war und nein, keine Masterstudentin oder so.. sondern eine 23 jährige, die in Ausbildung war) , ich habe jeden was über mein Gewerbe erzählt, und keiner hat so welche Fragen gestellt... und dann wundere ich mich... hmm.. bin ich einfach nur uninteressant? Wie wird man interessanter?

Ich habe wieder 2 Chats, da ist einfach wieder tote Hose. Was ist los bei den Frauen? Wie wollen die jemand kennenlernen, wenn nur der Mann die Fragen stellt. Vor allem erzählen sie von sich nichts.

Das beste, Match auf Joumee oder wie die Schrottapp heißt:
Hey, gehst du noch zur Schule?
Sie: nein, ich mache eine Ausbildung (Pflege) und du?
Ich: habe in diesem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite jetzt Vollzeit
Sie: verdient man da gut (herzchen emoji)
ich: hab ihr mein Nettogehalt genannt
sie: nice (herzchen emoji)
ich: habe aber auch noch ein Gewerbe, was X Summe einbringt
sie: das ist nice (herzchen emoji)
ich: warum fragst du?
sie: nur so

Konversation beendet.

Ey, wenn so welche Frauen auch draußen rumlaufen, kein Wunder, dass so viele Single sind.

oder: was für eine Tanzrichtung tanzt du?
10 Stunden keine Antwort
Sie: bin drunk,.

ja moin.


und dann gibt es Chats, wo man nach dem Beruf fragt, was man da macht.
Dann kommt von der Frau einen ausführlichen Text, als käme dieser von einer Stellenbeschreibung.
Zwischen den Frauen liegen oft so Welten.
Goku. is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2020, 07:18   #58



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Quote:
Originally Posted by No Hawx View Post
Zwischen den Frauen liegen oft so Welten.
Versuchs mal mit Kindern.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/27/2020, 08:17   #59
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
Als ich über mein Gewerbe bisschen erzählt habe, kamen Fragen wie:
- wie lange machst du das schon, hast du eine GmbH oder welche Rechtsform?
- wer hat dich inspirtiert sowas zu machen
- was sind deine Ziele mit deinem Unternehmen
- hast du einen Businessplan geschrieben?

Einfach krass interessiert (vielleicht auch, weil sie ziemlich intellligent war und nein, keine Masterstudentin oder so.. sondern eine 23 jährige, die in Ausbildung war) , ich habe jeden was über mein Gewerbe erzählt, und keiner hat so welche Fragen gestellt... und dann wundere ich mich... hmm.. bin ich einfach nur uninteressant? Wie wird man interessanter?

Ich habe wieder 2 Chats, da ist einfach wieder tote Hose. Was ist los bei den Frauen? Wie wollen die jemand kennenlernen, wenn nur der Mann die Fragen stellt. Vor allem erzählen sie von sich nichts.

Das beste, Match auf Joumee oder wie die Schrottapp heißt:
Hey, gehst du noch zur Schule?
Sie: nein, ich mache eine Ausbildung (Pflege) und du?
Ich: habe in diesem Jahr meine Ausbildung abgeschlossen und arbeite jetzt Vollzeit
Sie: verdient man da gut (herzchen emoji)
ich: hab ihr mein Nettogehalt genannt
sie: nice (herzchen emoji)
ich: habe aber auch noch ein Gewerbe, was X Summe einbringt
sie: das ist nice (herzchen emoji)
ich: warum fragst du?
sie: nur so

Konversation beendet.

Ey, wenn so welche Frauen auch draußen rumlaufen, kein Wunder, dass so viele Single sind.

oder: was für eine Tanzrichtung tanzt du?
10 Stunden keine Antwort
Sie: bin drunk,.

ja moin.


und dann gibt es Chats, wo man nach dem Beruf fragt, was man da macht.
Dann kommt von der Frau einen ausführlichen Text, als käme dieser von einer Stellenbeschreibung.
Zwischen den Frauen liegen oft so Welten.
Bro, du hättest einfach sagen können, dass du unbeschwert mit deinem Verdienst leben kannst oder solche kurzen Antworten wie z.B. "ja, gut" oder sowas. Das mit dem Gewerbe war - meiner Meinung nach - etwas unnötig, da es keinen wirklichen Anlass dazu gab & es wie "Flex" rüberkam. Auch, wenn es der Konversationspartnerin innerlich vielleicht gefällt, dass du Summe XY verdienst, wollen die nicht auf den Zug aufspringen, weil die sich dann denken "Ne, also so billig will ich mich nicht geben" und distanzieren sich evtl. davon.

Habe den Thread nicht komplett gelesen und mit Sicherheit wurde dir es bereits vorgeschlagen: Distanzier dich mal bisschen vom Online-Dating-"Game", da die Frauen, die sich dort aufhalten, mit der Zeit immer "verblödeter" werden. Die Frauen kriegen - egal, ob die hübsch oder hässlich sind - zigtausende Nachrichtanfragen, das ist halt einfach so und selbst die Hässlichkeit in Person denkt, dass sie irgendwie Kylie Jenner oder so ist. (Bisschen überspitzt, ist aber so)

Wenn du dich mit deinen Kollegen in einem Cafe triffst und dort dann irgendeine Frau siehst, die du im ersten Moment interessant findest, dann geh doch mal einfach auf die zu und rede mit ihr. Ich meine, das macht fast niemand und das zeugt halt wiederum von Größe und ehrlicher Interesse. Selbstbewusstsein kommt gut an. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan, aber du kannst es üben. Wenn du verunsichert bist, dass du dich blamierst oder dass dich Leute irgendwie erkennen könnten und es dir deshalb unangenehm ist, dann fahr nach dem Lockdown mal in eine benachbarte Stadt, wo du dir dann denken kannst "jo, hier kann ich mich sowieso nicht blamieren, weil mich keiner kennt" und kannst da einfach mal paar Leute ansprechen und so weiter. Hand aufs Herz, Diggi: Eigentlich hast du ja nichts zu verlieren und mehr als "Ne, ich hab 'nen Freund" (ist die klassische Ausrede, wenn die kein Interesse haben) kann da ja auch nicht schiefgehen
EseTNoD is offline  
Old 12/27/2020, 08:29   #60
 
elite*gold: 329
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,048
Received Thanks: 1,741
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Versuchs mal mit Kindern.
Off-Topic: Wie kam denn der falsche Quote zustande?
No Hawx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klammern in Quest einfügen
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Hab mal eine Frage. Unzwar würde ich gerne wissen wie man bei Quest die eckigen Klammern () als normalen Text einfügen kann z.B. das dort steht Bla ist online. Wenn man dort einfach die Klammern einfügt steht später ingame nur "Bla ist online". Ich hoffe jemand weiß was.
[SGA] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich bei meinem SGA account diese klammern mache habe das schon in der DB gemacht aber weis nicht das funtzt i.wie nicht bitte gebt mir mal eine genaue beschreibung davon pls. Und nicht kommen mit AltGr + 8 oder AltGr+9 das weis ich alles schon so dumm bin ich ja auch wieder nicht :D MfG KingCrazor
[SGA] [] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich diese klammern mache für den Zusammenhang hier ein Beispiel: Test z.B. Bitte dringend um Hilfe. MfG KingCrazor
Namensnennung mit [] klammern
01/05/2010 - S4 League - 1 Replies
hi ich habe mal ne frage ich habe mit resource s4 so verändert das ich mich z.b. arschloch,gamemaster usw. nennen kann was eigl auch sehr leicht war nun ich hätte jez die frage weil ich letztens einen hacker gesehen habe der ins einem namen <-solche klammern hatte:confused:...ich wollte fragen, ob und wie man diese machen kann also in der namensnennung denn wenn ich alt+strg+8/9 drücke kommen keine solche klammern...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... p.s. ich hoffe ich nerve euch nicht...
Eckicke KLammern um Name
06/02/2009 - S4 League - 7 Replies
Wie die meisten wohl wissen hat der Pro mit den meisten exp Kimimaro ein X in KLammern vor seinem namen was dann so aussiht : Kimimaro So... hat jemand ne ahnung wie das geht ?



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.