Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nicht klammern, aber Chat aufrechterhalten?

Discussion on Nicht klammern, aber Chat aufrechterhalten? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/04/2020, 15:11   #16



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Wenn sie seltener antwortet oder lange braucht um zu antworten, dann hat sie einfach kein Interesse. Da ist jede weitere Nachrichten eine zu viel.
Looneytune is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/06/2020, 19:44   #17
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Facetime Anrufe bewirken Wunder. Viele verstecken sich hinter der Tastatur. Probier erstmal nur per (video)Anrufe mit ihr zu kommunizieren, wenn sie grad nicht kann dann wird eben nicht kommuniziert. Dieses ganze geschreiberei zeigt einfach dass der Mann nichts besseres zu tun hat, passionslose ist. kurze Anrufe die stundenlanges schreiben ersetzen können die Lösung sein.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/06/2020, 20:27   #18
 
Ex User's Avatar
 
elite*gold: 386
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,102
Received Thanks: 474
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Facetime Anrufe bewirken Wunder. Viele verstecken sich hinter der Tastatur. Probier erstmal nur per (video)Anrufe mit ihr zu kommunizieren, wenn sie grad nicht kann dann wird eben nicht kommuniziert. Dieses ganze geschreiberei zeigt einfach dass der Mann nichts besseres zu tun hat, passionslose ist. kurze Anrufe die stundenlanges schreiben ersetzen sind die Lösung.

Toxische Idee

Vielleicht solltest du dazu noch mal ein Thread im OT erstellen?

Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Wenn sie seltener antwortet oder lange braucht um zu antworten, dann hat sie einfach kein Interesse. Da ist jede weitere Nachrichten eine zu viel.
Trifft in 99% der Fälle zu.
Ex User is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2020, 04:45   #19
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Facetime Anrufe bewirken Wunder. Viele verstecken sich hinter der Tastatur. Probier erstmal nur per (video)Anrufe mit ihr zu kommunizieren, wenn sie grad nicht kann dann wird eben nicht kommuniziert. Dieses ganze geschreiberei zeigt einfach dass der Mann nichts besseres zu tun hat, passionslose ist. kurze Anrufe die stundenlanges schreiben ersetzen sind die Lösung.
Ist facetime wirklich ein ding wenn man sich noch gar nicht getroffen hat und sich erst neu kennt? Altersgruppe 18-25? Die trauen sich doch safe nicht haha
BlackDeal is offline  
Old 12/07/2020, 05:14   #20



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Ihr traut euch nicht.
ElongateX is offline  
Old 12/07/2020, 11:22   #21
 
Kenabi's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 221/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,108
Received Thanks: 2,941
Quote:
Originally Posted by BlackDeal View Post
Ist facetime wirklich ein ding wenn man sich noch gar nicht getroffen hat und sich erst neu kennt? Altersgruppe 18-25? Die trauen sich doch safe nicht haha
Facetime ist weniger unnatürlich. Vor 15 Jahren gab es kein Chatten. Jeder Mann sollte von Natur aus Anrufe oder Videoanrufe wählen denn Chatten ist viel zu Zeit intensiv, einem Mann sollte seine Zeit wertvoller sein vorallem wenn es nur um ein Mädchen geht. Frauen wollen Männer die sich was trauen und eine "Mission" im Leben haben, kurze Videoanrufe können das besser rüber bringen als langes Chatten. Das zeigt dass der Mann sich was traut (beide Seiten sind beim 1. Mal natürlich aufgeregt) und dass er sie nicht an 1. Stelle (das macht jede Frau besessen nach einem) setzt da er nicht allzu viel Zeit mit der Kommunikation per Chatten verschwendet. Zudem kann man besser flirten und man lernt gleichzeitig seine Mimik/Gestik zu kontrollieren und sich natürlich zu verhalten.
Jedoch möchte der Durchschnitt nicht aus seiner Komfort zone, daher sucht man Gründe diese Tatsachen zu diskreditieren. Eine wahrhaft Toxische Idee.
Wer das ausprobiert wird mir Recht geben.
Kenabi is offline  
Old 12/07/2020, 20:11   #22
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Facetime Anrufe bewirken Wunder. Viele verstecken sich hinter der Tastatur. Probier erstmal nur per (video)Anrufe mit ihr zu kommunizieren, wenn sie grad nicht kann dann wird eben nicht kommuniziert. Dieses ganze geschreiberei zeigt einfach dass der Mann nichts besseres zu tun hat, passionslose ist. kurze Anrufe die stundenlanges schreiben ersetzen können die Lösung sein.
digga, ich hatte ein onlinedate per facetime.
weil sie krank wurde und wir eigentlich unser Date hatten...

hab sie ungeschminkt gesehen etc.

was war danach? spontanes treffen an einer freitag nacht um 2 uhr.
Einfach durch die Gegend fahren usw... und was war? sie hat mich 15min gesehen, hat dann ne ausrede gesucht "total müde" und ist nach Hause gefahren.

danach 1 tag ghosted, um zu hören, das passt doch nicht.

da denke ich mir wtf.... ???!!!!

alles kahis, die fuckboys suchen
Goku. is offline  
Old 12/08/2020, 03:29   #23



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Facetime ist schwierig, eben dann, wenn ich bewusst kurz und erst nach Stunden antworte, obwohl ich eigentlich hätte direkt antworten können. Wenn die Nutte mich dann aber noch anruft oder direkt mit FaceTime kommt (was absolut needy kommt) ... dann ist bei mir eine Grenze überschritten. Nicht, dass ich etwas gegen Facetime habe, ich facetime fast täglich, aber wenn es kein Signal fuer Interesse gibt, dann ruf mich doch einfach nicht an und verpiss dich.

Gleiches gilt umgekehrt, wenn mir eine Fotze kein Interesse vermittelt, dann nerv ich sie nicht, weder per Text noch mit Calls.
Looneytune is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2020, 07:55   #24



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
"Keep the girl by having many."
ElongateX is offline  
Old 12/10/2020, 14:29   #25
 
ahmetsoper's Avatar
 
elite*gold: 153
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,654
Received Thanks: 556
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
digga, ich hatte ein onlinedate per facetime.
weil sie krank wurde und wir eigentlich unser Date hatten...

hab sie ungeschminkt gesehen etc.

was war danach? spontanes treffen an einer freitag nacht um 2 uhr.
Einfach durch die Gegend fahren usw... und was war? sie hat mich 15min gesehen, hat dann ne ausrede gesucht "total müde" und ist nach Hause gefahren.

danach 1 tag ghosted, um zu hören, das passt doch nicht.

da denke ich mir wtf.... ???!!!!

alles kahis, die fuckboys suchen

Bro.. spontanes Treffen Freitag 2 Uhr nachts. Wusstest du nicht worauf sie hinaus war oder warum biste nur durch die Gegend gefahren?
ahmetsoper is offline  
Old 12/11/2020, 14:26   #26
 
elite*gold: 90
Join Date: Dec 2019
Posts: 301
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
Facetime ist weniger unnatürlich. Vor 15 Jahren gab es kein Chatten. Jeder Mann sollte von Natur aus Anrufe oder Videoanrufe wählen denn Chatten ist viel zu Zeit intensiv, einem Mann sollte seine Zeit wertvoller sein vorallem wenn es nur um ein Mädchen geht. Frauen wollen Männer die sich was trauen und eine "Mission" im Leben haben, kurze Videoanrufe können das besser rüber bringen als langes Chatten. Das zeigt dass der Mann sich was traut (beide Seiten sind beim 1. Mal natürlich aufgeregt) und dass er sie nicht an 1. Stelle (das macht jede Frau besessen nach einem) setzt da er nicht allzu viel Zeit mit der Kommunikation per Chatten verschwendet. Zudem kann man besser flirten und man lernt gleichzeitig seine Mimik/Gestik zu kontrollieren und sich natürlich zu verhalten.
Jedoch möchte der Durchschnitt nicht aus seiner Komfort zone, daher sucht man Gründe diese Tatsachen zu diskreditieren. Eine wahrhaft Toxische Idee.
Wer das ausprobiert wird mir Recht geben.

Vor 20000 Jahren haben wir noch in Höhlen gewohnt und da wurde einfach mal ne Frau zur seite genommen und geraped. Heist nicht das früher besser ist.
Pass dich der Zeit an sonst verlierst du.

Einfach so ohne ein wort zu schreiben per Facetime anrufe anzukommen ist übelst Needy und cringe und 99% der frauen werden dich danach nur noch mehr abstoßen.

Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Bro.. spontanes Treffen Freitag 2 Uhr nachts. Wusstest du nicht worauf sie hinaus war oder warum biste nur durch die Gegend gefahren?
Sie wollte wohl ausschecken ob Ali ein benzer fährt und wurde dann mit einem Twingo abgeholt da kommt die vagina nicht auf hochtouren
jooodzszsz is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/11/2020, 20:09   #27
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by ahmetsoper View Post
Bro.. spontanes Treffen Freitag 2 Uhr nachts. Wusstest du nicht worauf sie hinaus war oder warum biste nur durch die Gegend gefahren?
ich bin nichtmal mit ihr mitgefahren, haben mich gesehen, 15min und sind nach "Hause" gefahren.

ach egal.
Goku. is offline  
Old 12/13/2020, 10:58   #28
 
BlackDeal's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Mar 2013
Posts: 2,413
Received Thanks: 1,107
Quote:
Originally Posted by Goku. View Post
ich bin nichtmal mit ihr mitgefahren, haben mich gesehen, 15min und sind nach "Hause" gefahren.

ach egal.
haben entweder gehofft du wärst extrem alpha/hot/rich oder die wollten sich nur einen Spaß erlauben. Kommt natürlich auch immer darauf an worauf man den ganzen Chat hingeleitet hat.
BlackDeal is offline  
Old 12/13/2020, 21:02   #29
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Mittlerweile ignoriere ich Frauen, schreibe nicht so viel, und was passiert? es kommt nichts mehr zurück. Für Dates gibt es Ausreden,

schnauze voll!
erstmal die million vollmnachen, dann kommen die kahis eh
Goku. is offline  
Old 12/13/2020, 21:10   #30



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,651
Received Thanks: 3,361
Glaub mir so eine willst du auch nicht.
Aber selber an dir zu arbeiten ist ein guter Grundsatz.
ElongateX is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Klammern in Quest einfügen
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, Hab mal eine Frage. Unzwar würde ich gerne wissen wie man bei Quest die eckigen Klammern () als normalen Text einfügen kann z.B. das dort steht Bla ist online. Wenn man dort einfach die Klammern einfügt steht später ingame nur "Bla ist online". Ich hoffe jemand weiß was.
[SGA] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich bei meinem SGA account diese klammern mache habe das schon in der DB gemacht aber weis nicht das funtzt i.wie nicht bitte gebt mir mal eine genaue beschreibung davon pls. Und nicht kommen mit AltGr + 8 oder AltGr+9 das weis ich alles schon so dumm bin ich ja auch wieder nicht :D MfG KingCrazor
[SGA] [] klammern machen
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, ich würde gerne wissen wie ich diese klammern mache für den Zusammenhang hier ein Beispiel: Test z.B. Bitte dringend um Hilfe. MfG KingCrazor
Namensnennung mit [] klammern
01/05/2010 - S4 League - 1 Replies
hi ich habe mal ne frage ich habe mit resource s4 so verändert das ich mich z.b. arschloch,gamemaster usw. nennen kann was eigl auch sehr leicht war nun ich hätte jez die frage weil ich letztens einen hacker gesehen habe der ins einem namen <-solche klammern hatte:confused:...ich wollte fragen, ob und wie man diese machen kann also in der namensnennung denn wenn ich alt+strg+8/9 drücke kommen keine solche klammern...ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.... p.s. ich hoffe ich nerve euch nicht...
Eckicke KLammern um Name
06/02/2009 - S4 League - 7 Replies
Wie die meisten wohl wissen hat der Pro mit den meisten exp Kimimaro ein X in KLammern vor seinem namen was dann so aussiht : Kimimaro So... hat jemand ne ahnung wie das geht ?



All times are GMT +2. The time now is 08:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.