Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Konto Gesperrt.

Discussion on Amazon Konto Gesperrt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Amazon Konto Gesperrt.

Hallo

Es geht darum das mein Amazon Konto gesperrt wurde.

In der Amazon Email steht :

Wir haben diese Maßnahmen ergriffen,weil der von ihnen verwendete Amazon Gutschein bzw Guthaben gegen unsere geschäftsbedienungen verstößt.
Leider können wir den Gutschein nicht neu austellen und ihnen keine Erstattung des guthabens gewähren. Bitte wenden sie sich an die Person die ihnen denn Gutschein verkauft oder gegeben hat.

Wenn diese Maßnahme ihrer meinung zu unrecht ist , senden sie uns bitte eine Quittung von ALLEN Geschenk Gutschein Quittungen von der Bestellung (2000 Euro Bestellung nur mit Amazon Gutscheinen) die dazu gehören.

Ende.

Nun ich habe die Gutscheine meistens per Paypal auf igiftcards gekauft.
Natürlich habe ich auch paar gekauft wo ich keine Quittung hatte aber die waren immer alle Legal erworben. Falls doch einer nicht Legal erworben wurde wieso ziehen die das Geld nicht einfach ab ? Statt mein Konto mit 2000 Euro zu sperren.

Ich habe jetzt alle Quittungen gesammelt und habe ca 30 Stück.
Das währe ca 1000-1200 Euro MAX.

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiter helfen ?
Vielen Dank
lolbabaa is offline  
Old 10/30/2020, 08:43   #2

The Black Market: 214/0/0
Received Thanks: 750
wenn man deine negativen TBMs Glauben schenken darf, handelst du wohl mit geklauten Paypal Accounts, wodurch deine Beweise, dass du auf igiftcards per Paypal gezahlt hast wohl nutzlos.

Da du hier schon zugegeben hast, dass du von Gutscheinen keine Quittung hast, schätze ich mal, dass diese auch gecardet sind, ob von dir selber ist wohl kaum von Bedeutung.

Du kannst denen die gesammelten Quittungen zuschicken, aber 1200 von 2000€ werden dich nicht vor die Sperrung retten, ich denke, dass du am Ende des restlichen Betrag anderweitig begleichen musst, um die Sperrung aufzuheben.

lg
[C]oLLapse is offline  
Old 10/30/2020, 16:41   #3

Received Thanks: 0
weil Amazon Geld braucht, ganz einfach!
Einer muss ja der Dumme sein der abgezockt wird!
fenlo is offline  
Old 10/30/2020, 17:28   #4

Masel123's Avatar

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by fenlo View Post
weil Amazon Geld braucht, ganz einfach!
Einer muss ja der Dumme sein der abgezockt wird!
ja Herr Boomer ist in ordnung
Masel123 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/30/2020, 20:23   #5

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Du bist am *****, hatte genau das selbe problem. Habe oft (20k bis 30k) gutscheine eingelöst, davon war dann nur EIN 100€ gutschein gecarded von einem epvp user und schon wurde ich lifetime banned mit 2.5k guthaben.

Am telefon wirst du permanent abgewimmelt, du wirst von einer zur nächsten abteilung geschickt. Bei mir ging es soweit das sie wollten das ich irgendeinen müll faxxe was total sinnfrei ist (wer faxxt heute noch?), email war nicht möglich weil joa das würde mich nicht so abfucken.
Die faxxe kamen natürlcih nie an weil soviel los ist und es verloren gegangen ist.

Hol dir ein Anwalt der soll ein schreiben anfertigung in dem du mit einer Klage drohst wenn sie dir dein guthaben nicht auszahlen, das sollte schon reichen. Achtung! Sie sollen es dir auf die Bank auszahlen. Wenn sie dir Gutscheine geben bannen sie einfach den account der sie einlöst.

In 1 Jahr kannst du dann einfach ein neuen Account auf die selbe email erstellen.
jooodzszsz is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/01/2020, 19:41   #6

Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Du bist am arsch, hatte genau das selbe problem. Habe oft (20k bis 30k) gutscheine eingelöst, davon war dann nur EIN 100€ gutschein gecarded von einem epvp user und schon wurde ich lifetime banned mit 2.5k guthaben.

Am telefon wirst du permanent abgewimmelt, du wirst von einer zur nächsten abteilung geschickt. Bei mir ging es soweit das sie wollten das ich irgendeinen müll faxxe was total sinnfrei ist (wer faxxt heute noch?), email war nicht möglich weil joa das würde mich nicht so abfucken.
Die faxxe kamen natürlcih nie an weil soviel los ist und es verloren gegangen ist.

Hol dir ein Anwalt der soll ein schreiben anfertigung in dem du mit einer Klage drohst wenn sie dir dein guthaben nicht auszahlen, das sollte schon reichen. Achtung! Sie sollen es dir auf die Bank auszahlen. Wenn sie dir Gutscheine geben bannen sie einfach den account der sie einlöst.

In 1 Jahr kannst du dann einfach ein neuen Account auf die selbe email erstellen.

Also das Callcenter ist wirklich lächerlich dort wirst du einfach hingehalten und dir wird versprochen das sich jemand meldet aber kommt nichts.
Mal gucken ich habe die Quittungen gesendet und warte nun seid 2 tagen auf eine Antwort.

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post
wenn man deine negativen TBMs Glauben schenken darf, handelst du wohl mit geklauten Paypal Accounts, wodurch deine Beweise, dass du auf igiftcards per Paypal gezahlt hast wohl nutzlos.

Da du hier schon zugegeben hast, dass du von Gutscheinen keine Quittung hast, schätze ich mal, dass diese auch gecardet sind, ob von dir selber ist wohl kaum von Bedeutung.

Du kannst denen die gesammelten Quittungen zuschicken, aber 1200 von 2000€ werden dich nicht vor die Sperrung retten, ich denke, dass du am Ende des restlichen Betrag anderweitig begleichen musst, um die Sperrung aufzuheben.

lg

Bitte Leute kommentiert nur wenn ihr euch mit sowas auskennt oder Ahnung habt.
lolbabaa is offline  
Old 11/01/2020, 23:43   #7

elite*gold: 90
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by lolbabaa View Post
Also das Callcenter ist wirklich lächerlich dort wirst du einfach hingehalten und dir wird versprochen das sich jemand meldet aber kommt nichts.
Mal gucken ich habe die Quittungen gesendet und warte nun seid 2 tagen auf eine Antwort.
Sag mir aufjedenfall dann bescheid wie es gelaufen ist

Ich denke die ignorieren dich jetzt eine Woche weil "ja viel zu tun" und dann wollen sie eine adressbestätigung von etwaigen briefen die beweisen das du da wohnst, PER FAX um dich noch mehr abzufucken.
jooodzszsz is offline  
Thanks
1 User
Old 11/18/2020, 23:09   #8

Quote:
Originally Posted by jooodzszsz View Post
Sag mir aufjedenfall dann bescheid wie es gelaufen ist

Ich denke die ignorieren dich jetzt eine Woche weil "ja viel zu tun" und dann wollen sie eine adressbestätigung von etwaigen briefen die beweisen das du da wohnst, PER FAX um dich noch mehr abzufucken.

Also nach 1-2 Monaten permanenten Telefonieren usw habe ich Kontoauszüge,Kreditkarte,Ausweis, Strom Rechnung und vieles mehr gesendet und natürlich auch viele Quittungen der Gutscheine und ja ich habe eine Email bekommen es ist entsperrt.

Zwar 100 Euro weniger drauf aber passt.
Also Leute immer nerven und nicht aufgeben

Quote:
Originally Posted by [C]oLLapse View Post

lg

Und leute lasst euch keine scheiße einreden von Leuten die keine Ahnung haben probiert es einfach immer selbst aus.

Danke für dein nutzlose Hilfe
lolbabaa is offline  
Thanks
1 User
Reply