Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe bei Lockerz

Discussion on Hilfe bei Lockerz within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 66
Received Thanks: 3
Hilfe bei Lockerz



Also wie gesagt ich habe mich ganz neu Angemeldet bei Lockerz und ich wollte nützliche tipps und Tricks bekommen und ich weis nicht wie man andere leute einladet wo man die e.mail reintragen muss also würde bei hilfe thx geben wie immer^^
johann-o-g is offline  
Old 03/07/2010, 02:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 143
Received Thanks: 20
Also Einladen oben beim roten Button der sich Connect nennt und dort die E-Mail eintragen und dann auf Invite Button.

Und bei Tipps und Tricks vllt. etwas genauer werden weiß ja nicht worauf du hinaus möchtest.

Punkte gibts unten Links beim Datum dort einmal auf die graue Schaltfläche drücken und 2 Punkte kassieren.

Unten rechts bei Dailies jeden Tag die Aktuelle Frage beantworten und nochmal 2 Punkte kassieren.

Bei dne ersten 20 Eingeladenen gibts 2 Punkte, danach gibts 4 Punkte pro Einladung.

Die Einladungen müssen Angenommen werden und die jenigen müssen sich auch Regestrieren sonst keine Punkte. ^.^


Unter MyLocker (blauer Button oben) findest du eig. dein Home Menü.

Der Lila Button ist noch in Arbeit, also heißt dort entseht noch etwas.

Bei Play gibts Videos (der orange Button oben).

Connect ist wie oben beschrieben für die Invite's (roter Button oben).

Und zuletzt bei Redeem kannst du deine Punkte für Sachen einlösen wie z.B. Gutscheine, Konsolen

und Spiele, Accesoirs usw. (grüner Button oben)


So alle Einzelheiten, wenn ich was vergessen habe kann das einer ja ergänzen. ^.^
|-\->ElectrO\-/CorE<-/-| is offline  
Thanks
1 User
Old 03/07/2010, 10:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 66
Received Thanks: 3
Mit Tipps und Tricks meine ich z.b. wie man ganz schnell punkte bekommt oder sowas enliches halt hast mier aber geholfen gibt ein thx
johann-o-g is offline  
Old 03/07/2010, 11:10   #4
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Täglich Login PTZ und Daily PTZ bekommen?
Z-Lister werden? (Doppelte Punkte)
Videos anschauen unter "Play"
Der-Eddy is offline  
Old 03/07/2010, 11:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 66
Received Thanks: 3
das mit viedeos habe ich verstanden nur was ist Z-Lister
johann-o-g is offline  
Old 03/07/2010, 12:43   #6
 
Der-Eddy's Avatar
 
elite*gold: 400
Join Date: Nov 2008
Posts: 67,909
Received Thanks: 19,503
Wenn man 20 Leute eingeladen hat wird man Z-Lister
als Geschenk bekommt gleich ein T-Shirt oben drauf wenn man Z-Lister wird
Der-Eddy is offline  
Old 03/07/2010, 16:03   #7
 
Kareo's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: May 2007
Posts: 2,424
Received Thanks: 480
1.kauf dir 260 e*gold
2.
3.Thread öffnen das du für jede einladung 10-15e*Gold gibst
4.???
5.Profit
Kareo is offline  
Old 03/07/2010, 16:52   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 21,641
Received Thanks: 8,435
#closed <_<
Horsedick.MPEG​ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hilfe Lockerz
04/25/2010 - Off Topic - 8 Replies
Hilfe lockerz profis wie schaut man nach was Gebühren kostet ? ich weiß das das falsche Forum ist
[Hilfe] Lockerz
04/05/2010 - Main - 9 Replies
Wusste nciht wo ich das posten soll aber hier wird ja am meisten über lockerz geredet. Also mein Prob. Habe 20 Leute eingeladen und auch alles eingegeben bei mein acc. aber es kommt keine email etc. dauert das oder woran liegt das??? lg



All times are GMT +2. The time now is 21:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.