gekauft? naja, hätte ja sein können :> (habens bei uns inner schule verteilt, hab reingegriffen und ein "paar" geholt, evtl gabs das bei euch ja auch :S)
Achja, hab grad nochn kleines pic von meienr Ex Freundin da drinne entdeckt ôô
In ner vergammelten ritze xD
lol? was habt ihr denn für einen schrott da drin ^^ und kondome würd ich auch nicht da rein machen ^^ wozu gibts hosentaschen? aso...nxy...bei dir wirdsn problem...
1x 'ne Speisekarte von einem Imbiss den es seit 3 Jahren nicht mehr gibt
1x Organspendeausweis
2x EC Cards, eine abgeleuafen andere gespert
1x AOK Card abgelaufen
Ca 4 Euro in Kleingeld.(Wozu hat man Konten?)
Und noch paar Kassenbelege aufdenen man nichts mehr erkennt...
Originally posted by -SLyK3-@Feb 3 2006, 22:36 lol? was habt ihr denn für einen schrott da drin ^^ und kondome würd ich auch nicht da rein machen ^^ wozu gibts hosentaschen? aso...nxy...bei dir wirdsn problem...
mh... *geldbeutel hol & rein guck* ...ich hätte da:
div. Kleingeld
Scheine: n' 50ger und n' 10er
Perso, Soz.Vers.Ausweis, Führerschein
div. Kreditkarten
div. Krankenversicherungskarten
div. Visitenkarten
Fitnessclub Karte
U-Bahn-ticket für die UBahn von Tokyo ( wow... *rauswerf* ...die gammelt da schon länger )
Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen. 10/02/2010 - WarRock - 7 Replies Wie der titel schon sagt hab ich dieses problem
kann mit g1 credits nichts kaufen im mom?
heute mittag ging es noch..
jetz kommt diese message
Aufgrund deines Konten Status, kannst du keinen Kauf tätigen.
mein konto is ganz normal aktiv kann damit spiel kann mich aus und einloggen ...
:(
Richtige Thread Namen - Inhalt / Bessere Hilfe! 04/18/2010 - Counter-Strike - 2 Replies Servus,
Mir ist aufgefallen das hier immer mehr Threads wie " Hilfe , cs.16 , map " etc kommt und dann steht drin
Dann Fragt man sich häääääääääää?
Ihr müsst eurer Problem Richtigbeschreiben!