Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Etwas an das ihr glaubt, aber es steht was im Weg?

Discussion on Etwas an das ihr glaubt, aber es steht was im Weg? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
Etwas an das ihr glaubt, aber es steht was im Weg?

cringe
danke. is offline  
Old 09/21/2020, 12:36   #2
 
elite*gold: 250
Join Date: Sep 2018
Posts: 663
Received Thanks: 96
Teleportation von Menschen irgendwann möglich????

Wow, was hast du geraucht?
SanktPauli7 is offline  
Old 09/21/2020, 12:56   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: May 2017
Posts: 79
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Teleportation von Menschen irgendwann möglich????

Wow, was hast du geraucht?
Weshalb bist du bloß so eingeschränkt und ignorant? Gab schon einige erfolgreiche Versuche Marterie zu teleportieren

Ich würde gerne an Zeitreise glauben
devalex0 is offline  
Old 09/21/2020, 13:38   #4
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by SanktPauli7 View Post
Teleportation von Menschen irgendwann möglich????

Wow, was hast du geraucht?
Am 29. Januar 1886 kam das erste "Auto" raus. Hätte damals jemand gesagt "Irgendwann wird es Autos geben, die von selbst fahren,parken etc." gäbe es auch Leute die gefragt hätten was er geraucht hätte
Cano36. is offline  
Old 09/21/2020, 16:32   #5



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Was ist jetzt der Sinn von dem Thema hier?
Es gibt schon vieles, es wird euch nur nicht gesagt.
ElongateX is offline  
Old 09/21/2020, 16:36   #6


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
cringe
danke. is offline  
Old 09/21/2020, 16:38   #7
 
Connor McMecha's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2019
Posts: 187
Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post
Was ist jetzt der Sinn von dem Thema hier?
Es gibt schon vieles, es wird euch nur nicht gesagt.
Reine Interesse. Sollte nicht immer ein Sinn haben
Connor McMecha is offline  
Old 09/21/2020, 18:09   #8
 
cel00's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,432
Received Thanks: 1,066
Naja, selbst wenn wir davon ausgehen, dass dies irgendwann möglich ist, stellt sich die Frage ob es moralisch vertretbar ist. Wenn wir n Brief einscannen und verschicken, wird dieser in entsprechende Daten umgewandelt und am Ziel mit Hilfe dieser Daten wieder zusammen gebaut. Demnach wäre der Mensch der teleportiert wurde zwar im Optimalfall gleich, trotzdem wäre es nicht der gleiche Mensch mehr.
cel00 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2020, 22:31   #9



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Naja, selbst wenn wir davon ausgehen, dass dies irgendwann möglich ist, stellt sich die Frage ob es moralisch vertretbar ist. Wenn wir n Brief einscannen und verschicken, wird dieser in entsprechende Daten umgewandelt und am Ziel mit Hilfe dieser Daten wieder zusammen gebaut. Demnach wäre der Mensch der teleportiert wurde zwar im Optimalfall gleich, trotzdem wäre es nicht der gleiche Mensch mehr.

Was fehlt denn wenn wir 1:1 wieder woanders raus kommen?
ElongateX is offline  
Old 09/22/2020, 08:26   #10
 
Cano36.'s Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Dec 2016
Posts: 1,432
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Offensivkrieger View Post


Was fehlt denn wenn wir 1:1 wieder woanders raus kommen?
Was ist, wenn während dem Teleportiervorgangs ein Error 404 kommt?
Cano36. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2020, 16:11   #11


 
danke.'s Avatar
 
elite*gold: 71
The Black Market: 101/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 921
Received Thanks: 305
cringe
danke. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/22/2020, 22:32   #12



 
ElongateX's Avatar
 
elite*gold: 100
The Black Market: 255/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,649
Received Thanks: 3,361
ElongateX is offline  
Old 09/23/2020, 07:33   #13


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Das ich wieder was mit meiner ex habe
Epvp User is offline  
Old 09/23/2020, 11:40   #14


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by kek View Post
Ach man David lass die hoe ziehen
Sag ihr das mal...
Epvp User is offline  
Old 09/23/2020, 13:06   #15
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by cel00 View Post
Naja, selbst wenn wir davon ausgehen, dass dies irgendwann möglich ist, stellt sich die Frage ob es moralisch vertretbar ist. Wenn wir n Brief einscannen und verschicken, wird dieser in entsprechende Daten umgewandelt und am Ziel mit Hilfe dieser Daten wieder zusammen gebaut. Demnach wäre der Mensch der teleportiert wurde zwar im Optimalfall gleich, trotzdem wäre es nicht der gleiche Mensch mehr.
Êxactly genau, das sagt auch die Unschärfetheorie aus.
Dazu kommt, dass wir einfach gar nicht die nötige Energie dafür haben. Um jeden Partikel/Atom zu klonen.



Wurmlöcher wäre eine einfachere Variante um dieses Klonen ggf. zu umgehen, und somit die Unschärfetheorie zu entkommen, das Problem diese Dinger sind einfach nur Märchen wie Einhörner und Drachen.

Quote:
Normalerweise wäre ein Wurmloch aber mikroskopisch klein, es hätte nicht mehr als 10-32 [mm] Durchmesser. Um ein Loch von einem Meter Durchmesser zu öffnen, müsste man es mit einem 10-21 [m] dünnen Feld negativer Energie umgeben. Allerdings benötigte man zu ihrer Gewinnung die Gesamtenergie, die 10 Milliarden Sterne in einem Jahr freisetzen. Wurmloch- Konstrukteure haben es also nicht sehr leicht! Zur Stabilisierung eines großen Wurmlochs, durch das man ein Raumschiff reisen lassen könnte, wäre mehr Energie erforderlich, als im gesamten Universum zur Verfügung steht.

Wenn man mal KI googelt, weiß man auch, dass das Thema ein alter Hut ist und ich sehe ebenfalls keine physikalischen Unmöglichkeiten, dass zB. irgendwann mal jedes Auto nahezu perfekt fährt, also übermenschlich gut. Und das alle Autos durch KI Autos substituiert werden. Es ist halt potenziell möglich und somit real, vielleicht stehen da Gelder oder Zeit im weg, aber Teleportation ist halt tatsächlich eher im unmöglichen Bereich, weil wir viele andere Sachen widerlegen müssten und andere Probleme lösen müssen, um überhaupt das als realistisch anzusehen.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glaubt ihr, ihr könntet ein besserer Politiker sein ?
01/04/2012 - Off Topic - 54 Replies
Es gibt viele Politiker wo man Teilweise denkt, "Wie hat der es soweit gebracht, den sollte man gegen die Wand klatschen. Das könnte ich doch besser." Also ich denke bei ca. 40% der in den Nachrichten gezeigten Politiker Szenen, "Das könnte ich besser.". Schade nur ist das man es nur sehr schwer Beweißen kann. Was ist eure Meinung dazu ?
Ist das nicht Krank? - Glaubt ihr das?
06/27/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hey.. Was hält ihr von diesem Video? YouTube - ‪60kg Hackfleisch‬‏ Möchte dringend eure Meinungen dazu hören!
Seid ihr kein bisschen mystisch veranlagt? Woran glaubt ihr?
04/12/2008 - Off Topic - 83 Replies
Ich verstehe das. Ich kann mich gut daran erinnern, da glaubte ich allerhöchstens an das, was auch rational völlig erklärbar ist. Aber auch NUR an das! Durch ein paar Erfahrungen/Erlebnisse hat sich das geändert, also inzwischen glaube ich schon an ein paar Dinge, für die ich keine Erklärung finde. Wie ist das bei euch? Woran glaubt ihr und warum glaubt ihr daran? Hoffe auf viele Antworten und werde keine negativ bewerten. Abgesehen, dass ich manchmal an mich gleube, was mystisch...



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.