Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Lichtwesen

Discussion on Lichtwesen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
Lichtwesen

Neben den Nährstoffen die wir über die Nahrung mehr oder weniger zu uns nehmen, spielen Biophotonen eine große Rolle für die Gesundheit.
Unser Körper muss jede Sekunde 10.000.000 Zellen erneuern, die moderne Wissenschaft hat dazu keine plausible Theorie wie das so präzise funktionieren könnte, sie vermuten die „befehle“ dazu würden von chemischen Botenstoffen kommen jedoch konnten diese im Körper nicht gefunden werden zudem währe die Masse an Botenstoffen viel zu hoch und die Geschwindigkeit von A nach B zu kommen zu gering.
Biophotonen sind Licht welches jedes lebende Organismus abstrahlt, man kann sie durch die Kirlianfotographie sehen. Durch Beobachtung und logische Rückschlüsse geht man davon aus dass diese Biophotonen Informationen ausstrahlen (u.a. von Einstein und Tesla) welche jede Zelle aufnehmen, lesen und ausführen kann. Es gibt jedoch (noch) kein Gerät womit man die ausgestrahlte Information sehen kann. Experimente jedoch bestätigen diese Theorie: man hat zwei Behälter frisches Blut nebeneinander, tröpfelt man in dem einen Behälter Krankheitserreger, werden in beiden Behältern Antikörper gebildet. Stellt man nun eine lichtundurchlässige Wand zwischen beiden Behältern, wird nur in dem einen Behälter (mit dem Krankheitserreger) Antikörper gebildet. Dadurch kann man auch erklären wieso ein (radioaktiv) bestrahltes Samenkorn nicht mehr Keimfähig ist obwohl sich chemisch absolut nichts am Korn geändert hat: durch die Kirlianfotographie kann man sehen dass das bestrahlte Samenkorn kein Licht mehr ausstrahlt und somit wohl die Information wie sie keimen soll verloren hat. Ebenso kann man durch die Kirlianfotografie sehen dass je mehr Biophotonen man über die Nahrung aufnimmt, man mehr Biophotonen abstrahlt und man umso Gesünder ist. das bedeutet der Körper kann Biophotonen über die Nahrung aufnehmen.
Denaturierte Nahrung strahlt weniger als wild wachsende bio Nahrung, Pestizide scheinen ein faktor zu sein. Erhitzt man Nahrung, verliert sie komplett ihre Biophotonen, und das ist der entscheidende Punkt: Nahrungsmittel zu erhitzen schädigt nicht nur die Biochemie (verlust von enzyme, vitamine etc..) sondern auch die Biophysik (verliert ihre Biophotonen).
Primitiv lebende Menschen (die echten) ernähren sich überwiegend Roh, Fleisch (besonders die Organe) werden fast ausschließlich roh verzehrt. Nur einige Pflanzen die roh giftig sind werden gekocht. Inuits (die echten) essen ihr Fleisch ausnahmslos roh, Zivilisationskrankheiten existieren fernab der Zivilisation nicht.
Kenabi is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2020, 12:29   #2

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Junge junge du bist doch echt lost in der Platte.
vally. is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/14/2020, 12:52   #3

.Wanted's Avatar

elite*gold: 480
Received Thanks: 2,394
Ich habe die mates von kenabi gefunden von der galaktischen Föderation des Lichts

.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2020, 13:26   #4

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
tl;dr

Nach zwei Sätzen voller geistigem Durchfall aufgehört zu lesen. Probier vielleicht nächstes mal ab und zu die Enter-Taste zu nutzen. Ne komplette Wall-of-Text mit wirrem Zeug ist halt gleich nochmal unlesbarer als wohlformatiertes wirres Zeug.
Che is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2020, 16:38   #5

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Leute da steckt was größeres dahinter! Vielleicht rekrutiert grade der BND neue Leute und in dem Text ist eine Geheimbotschaft versteckt? Oder Terroristen kommunizieren darüber miteinander?

Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird das sogar. Ich mein kein Mensch gibt sich so einen Troll-Abfuck täglich, der scheinbar nicht einmal aus Google kopiert ist und antwortet nicht einmal auf die Threads. Und zwar ins keinsterweise...

Echte "Jünger" würden ihre Überzeugung knallhart verteidigen. Und trolls würden weiter Öl ins Feuer gießen aber der Typ interessiert einfach 0 für das was wir hier schreiben und machen.
Shadow992 is offline  
Thanks
5 Users
Old 09/14/2020, 16:57   #6

Che's Avatar

elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Leute da steckt was größeres dahinter! Vielleicht rekrutiert grade der BND neue Leute und in dem Text ist eine Geheimbotschaft versteckt?
Lol. elitepvpers ist Neuland

Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Je länger ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher wird das sogar.
Dann schau dir mal die älteren Threads vom Account an. So ne krasse Wall-of-Text findest du nur in so komischen Spam Threads. Vielleicht knallt das Haldol nicht mehr so wie früher und der Gute geht grad voll schizo.

Es ist ein Mysterium.

Che is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2020, 18:46   #7

Saaja's Avatar

elite*gold: 97
Received Thanks: 22,690
Quote:
Originally Posted by Kenabi View Post
tl;dr
Ich frage mich ob du den Sinn von Threads verstanden hast, normalerweise versuchen Themenersteller irgendwelche Anliegen vorzubringen und dann mit den Usern, die sich dafür Interessieren, zu kommunizieren.

In deinen letzten 5 Themen hast du lediglich ein Thema angestoßen, jetzt mal völlig egal welches absurde Thema, und gehst nicht weiter auf Antworten ein.

Also bevor du nun weiter jeden Tag einen Thread erstellst mit zusammenhangslosen Themen, kümmere dich erstmal um deine vorhandenen und erkläre uns doch mal dein Ziel.
Saaja is offline  
Thanks
4 Users
Old 09/14/2020, 20:42   #8

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich frage mich ob du den Sinn von Threads verstanden hast, normalerweise versuchen Themenersteller irgendwelche Anliegen vorzubringen und dann mit den Usern, die sich dafür Interessieren, zu kommunizieren.

In deinen letzten 5 Themen hast du lediglich ein Thema angestoßen, jetzt mal völlig egal welches absurde Thema, und gehst nicht weiter auf Antworten ein.

Also bevor du nun weiter jeden Tag einen Thread erstellst mit zusammenhangslosen Themen, kümmere dich erstmal um deine vorhandenen und erkläre uns doch mal dein Ziel.
Big Boss Saaja regelt.
vally. is offline  
Old 09/14/2020, 21:00   #9

The Black Market: 224/0/0
Received Thanks: 2,947
@

Das Zitat „tl;dr“ ist nicht von mir. Bisher konnte ich keine Fragen finden die eine Antwort benötigen würden. Ich finde wer aus dem was ich schreibe etwas nützliches entnehmen möchte, der wird es können. Aber wer sich von meiner Rechtschreibung oder meine Art wie ich etwas Formuliere ablenken lässt und den eigentlichen Inhalt nicht verstehen möchte, dem möchte ich nicht mehr meiner Zeit schenken und versuchen umzustimmen, Vor allem nicht wenn ich das Gefühl habe dass meine Texte gar nicht gelesen wurden.
Shadow992 hat recht, wer mit Kritik antwortet, wird mit Kritik belohnt. Dazu könnte ich auch mal ein Thema erstellen, zu empfehlen ist das Buch von Dale Carnegie „wie man Freunde gewinnt“ der Titel ist verwirrend.
Kenabi is offline  
Old 09/14/2020, 21:14   #10

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
@

Das Zitat „tl;dr“ ist nicht von mir. Bisher konnte ich keine Fragen finden die eine Antwort benötigen würden. Ich finde wer aus dem was ich schreibe etwas nützliches entnehmen möchte, der wird es können. Aber wer sich von meiner Rechtschreibung oder meine Art wie ich etwas Formuliere ablenken lässt und den eigentlichen Inhalt nicht verstehen möchte, dem möchte ich nicht mehr meiner Zeit schenken und versuchen umzustimmen, Vor allem nicht wenn ich das Gefühl habe dass meine Texte gar nicht gelesen wurden. Ich finde nicht dass der Themenersteller aktiv an einer Diskussion teilnehmen muss, es könnte auch vorteilhafter sein sich zu enthalten denn alle meine Themen sollen ua animieren selbständig zu denken, daher gehe ich nicht weiter auf Studien ein oder nenne sie spezifisch. Meine Priorität ist es Denkanstöße zu geben. Es sind eher die, die etwas zu bemängeln haben, welche Kommentare verfassen.
Eine ausgedachte Beispielaussage ->

"Frau Merkel ist Teil des Pizzagates, sie ist unter anderem dafür verantwortlich, dass tausende Kinder verschwinden"

Das ist irgendwo auch ein Denkanstoß, aber was ist diese Aussage Wert, wenn du nicht mal Quellen nennst, was ist das bitte für ein dämliches Statement?

Nur Leute die keine Lust haben nachzudenken, würden sich auf solche Scheiße einlassen. Du schwafelst halt irgend ein Müll, und denkst du würdest damit richtig liegen, die Welt kann man sich auch zu Recht drehen, was ist denn los mit den Menschen, dass vernünftige Recherche gar nicht mehr gemacht wird und alles, was einem vorgelegt wird, sofort glaubt?

Ich meine du bist ja nicht mal eine Autoritätsperson, der man vertrauen könnte.

Wenn du nichts kommentieren möchtest und einfach nur deinen trash veröffentlichen willst, dann mach doch ein Blog. Ein Forum ist da, um sich auszutauschen.
Achileus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/14/2020, 21:16   #11

Shadow992's Avatar

elite*gold: 77
Received Thanks: 5,878
Quote:
Originally Posted by Che View Post
Lol. elitepvpers ist Neuland

Dann schau dir mal die älteren Threads vom Account an. So ne krasse Wall-of-Text findest du nur in so komischen Spam Threads. Vielleicht knallt das Haldol nicht mehr so wie früher und der Gute geht grad voll schizo.

Es ist ein Mysterium.

Jaja lach nur, ich schick dir dann Post von der BND-Zentrale aus!
Shadow992 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2020, 01:01   #12

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,392
"Hohe biophotonische Aktivität", das nächste Bio-Badge ist erschaffen.
Seekin is offline  
Thanks
1 User
Old 09/18/2020, 09:34   #13

Elongate's Avatar

The Black Market: 258/0/0
Received Thanks: 3,456

Viel spaß, ihr Nerds.
Elongate is offline  
Old 09/20/2020, 20:04   #14

Muhhhhhhh's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 532
Quote:
Zivilisationskrankheiten existieren fernab der Zivilisation nicht.
sinnvoll: keine zivilisation -> keine zivilisationskrankheiten
Muhhhhhhh is offline  
Old 09/24/2020, 17:32   #15

Cano36.'s Avatar

elite*gold: 78
Received Thanks: 190
Ich glaube der Bruder ist in Gefahr..
Cano36. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:24.