Quote:
Originally Posted by Mixxon
Nein absolut nicht. Mir wurde nur gesagt. Es sei wegen Corona. Die sind auf Kurzarbeit. Aber ganz ehrlich. Als wir den Kaufvertrag abgeschlossen haben war Corona schon voll in Gange. Wie gesagt hab Ende Mai meine Küche gekauft und sie sollte die Woche jetzt kommen. Wurde auf Ende September verschoben. 6 Wochen später und insgesant 18 Wochen ...
|
das Problem an der Sache ist das alle firmen aktuell für ausreden Corona nehmen....
die Sache ist ob du wirklich recht bekommst da in Zeiten von Corona wirklich überall Sonderregelungen gelten.
Ich empfehle dir die Küche zu nehmen! Aber nur unter der Voraussetzung das die dir den Ausfall bis jetzt irgendwie am Preis entgegen kommen !! Da du weitere Zeit draußen essen musstest und das dich auch sehr viel Geld gekostet hat ! Und auch an Lebensqualität Einbussen hattest.
Aber zum Anwalt zu gehen deswegen.. wäre dumm weil du auf diesen Kosten sitzen bleiben wirst... denn wenn du mal vor Gericht gehen wird wegen dem Fall wird dieser hier zu 100% bei einem vergleich enden und du bist der dumme !
Corona = Höhere Gewalt!!