Freundin = Geld x Zeit ( da sie beides verbrauchen )
wir wissen Zeit ist Geld
--->Freundin =(Geld)^2
Es ist bekannt Geld ist die Wurzel des Bösen
--->Freundin = (Wurzel aus Böse)^2
--->Freundin = Böse
Beruht das ganze nicht auf gegenseitigkeit?
Wenn du was brauchst dann geb ich dir auch Geld oder?
Außerdem wenn du teure Geschenke machst ist das dein Problem, sieht villeicht schön aus aber was ganz einfaches was du selber gebastelt hast bindet einen Emotional mehr an die Person.
Originally posted by Roflcopterführer@Jan 24 2006, 20:32 //Edit: Bei deinem Banner O_o... Das sieht iwie mehr nach Regen aus als bei mir.. wie hast das gemacht ^_^?
Komische Kästchen^^ 08/22/2010 - Last Chaos - 3 Replies Also ich bin so über meine chars gehüpft und da bin ich halt mit einem mal kurz vor die stadt ^^ und dann war alles so :^^
ImageShack Album - 3 images
was is das? xD
hab nix am laufen^^
kein bot kein trainer..nix xD
Is das schlimm?^^
Mfg McFisto
Komische Schilder 04/03/2010 - Metin2 Private Server - 37 Replies Hoi, weiß jmd von euch fuer welches lvl diese Schilder sind und was die so machen .. hat sich vll schon jmd die auf ying gui young geholt als dea noch online war?
Ich meine diese:
13149 = Blutkrustenschild
13169 = Dreikaiserschild
13189 = Strahlendes Schild
Komische Geräusche... 02/11/2010 - Off Topic - 71 Replies Moin
Und zwar hab ich da ein Problem
Wusste auch nicht wo es reingehört..
Und zwar geht es um komische Geräusche..
Ich selber wohne seit knapp 6 Monaten alleine.. allerdings höre ich seit 4 Monaten so komische Geräusche.
Ich habe diese Geräusche auch mal mit meinem Handy aufgenommen.
Die Datei ist nicht groß.. hab sie halt in mp3 umgewandelt.
Die Qualität ist auch nicht grade berauschend aber diese Geräusche hören sich echt an wie in einem schlechten Horrorfilm.
Komische EMU Fehlermeldung 07/22/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Servus,
ich hab mich entschieden auf nen emu server zu wechseln.
Ich hab nun auf eine andere Partition WOW nochmal installiert, und auf 1.8.4 geupdated...
Ich hba mir dann von der Liste die hier auch Pinned im Forum ist, einen Server ausgesucht, nämlich ::::
ServerName: Valinor WoW Deutscher Server
GameVersion: 1.9.2 hack
1.9.0 hack
1.8.2
1.8.1