Ich suche einen sehr guten (teuren) Wein.
Um die 50€.
Kennt zufälligerweise ein jemand einen Guten? Es sollte ein Wein sein, den ich bei Kaufland oder bei Real kaufen kann. Auf jeden Fall kein Wein im Internet, weil ich den Wein morgen brauche.
Bin leider kein Experte.
Bei nem Wein in der Preisklasse würde ich schon eher zu einem richtigen Weinladen fahren und mich fix beraten lassen. Ich weiß nicht mal, ob Real/Kaufland Weine in dem Segment anbietet- ich glaube das teuerste da kostet um die 20-30Euro. Meistens ist man da bei dem Wein Depot um die Ecke besser beraten und davon gibt es bestimmt auch irgendwo einen in deiner Nähe.
Ich suche einen sehr guten (teuren) Wein.
Um die 50€.
Kennt zufälligerweise ein jemand einen Guten? Es sollte ein Wein sein, den ich bei Kaufland oder bei Real kaufen kann. Auf jeden Fall kein Wein im Internet, weil ich den Wein morgen brauche.
Bin leider kein Experte.
Weiß, Rot, Rose
Trocken, Halbtrocken
Lieblich, Süß
Glaub mir, wenn du die Welt der Weine verstehen magst, so fahr ins Moselgebiet und informiere dich auf einigen Weingütern
Es kommt auf das Jahr darauf an, wie die Ernte war, und vieles mehr. Abhängig von diesen und vielen verschiedenen Faktoren entsteht dann der Wein.
Du suchst Wein im SUPERMARKT? Dann kann's nur Schrott sein.
Ab zum nächsten Winzer und Probetrinken. Wir kennen ja nicht deinen Geschmack.
Aber im Supermarkt findest nichts.
Ich war letztes Jahr in Südafrika und habe eine Weintour gemacht - für mich habe ich den richtigen rot und Weißwein gefunden.
Aber wir haben ja keine Ahnung, auf was du stehst.
Und wenn du schon mit "50€" ankommst, zeigt mir das, dass du keine Ahnung hast.
Denn wie oben schon genannt, kosten Weine i.d.R. nicht so viel. Das sind dann wie oben auch schon gesagt nur die "Marken". Deswegen -> Winzer, probieren und eine Flasche mitnehmen.
Wein flaschen Desgin 12/17/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies Hay,
ich muss für Kunst eine weinflasche desginen hab zwa photoshop undso, aber kann mir einer mal eine Flasche schicken z.b wodka oder wein die ich einfach kopieren kann? xD Also sollte nicht schweres sein. Sollte dann aber schon geil aussehen dann gibt es 10E*G
infetion wein keller ban oder nicht 09/08/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies wenn man im infection mode map burning.. im wein keller blockt kann man dafür gebannt werden
Glider Problemme (ich wein gleich) 05/06/2007 - WoW Bots - 18 Replies Hallo liebe Leute. Ich bin nicht neu hier hab aber auch noch nie ein Topic geschrieben. Aber nun ist es soweit ich bin am verzweifeln. Ich habe frisch Glider bekommen (Tausch) und habe ihn erst mal mit einem Geste Pass getestet klappt alles wunder bar Aber sobald es in die neue welt geht (BC) geht nix ich habe mir hier auf der Seite profiele gedownloadet (http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?act=ST& amp;f=150&t=32574&s=)
und auf verschiedenen anderen Seiten Pro-lamer z.B
aber die Profile...
Glide funtzt net so richtig *wein* 07/18/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Wiso fintzt das nicht so wie ich will T.T ....
Er greift nicht von selber monster an ... garnix T.T
was mach ich falsch ? ( offi server glide demo vers. )
muss autoit laufen ?
bitte um hilfe danke ..