Quote:
Originally Posted by Special
@  Meine Erfahrung kommt vom US-Markt und da wäre sowas nicht mal annähernd möglich. Es kann gut sein, dass es in anderen Märkten funktionieren kann. Das weiß ich nicht, weil das nicht meine Expertise ist.
Wie oben erwähnt zum US-Markt. YCombinator oder Eigenkapital am Anfang, (dann ggf. Seed-Funding) zur Serie A durch VC sobald eine messbare Kennzahl wie Userzahl o.Ä erreicht wurde. Das wird in Deutschland, auch wenn wir kaum wirkliche Gründer im Bereich Technologie haben, ebenfalls sehr ähnlich gemacht. Da TE ja anscheinend nicht in Singapur sitzt wird diese Info auch für ihn eher relevanter sein. Er kann jedoch gern sein Glück mit deiner Methode versuchen.
|
Nicht nur das deine Aussage zum US-amerikanischen Markt absolut kurios und lächerlich ist, will ich mal wissen woher du deine "Erfahrung" beziehst bevor ich auf diesen Schwachsinn eingehe. Lebst du in den Staaten oder inwiefern ist deine "Erfahrung" reliable, oder bist wenigstens ein Software Entwickler? Oder beziehst du deine Weisheiten rein theoretisch durch das Lesen von Büchern oder Artikel bekannter Webseiten und hast mit US-amerikanischen Startups im Reallife eigentlich in Wahrheit gar nichts am Hut?
Und du frontest vorher noch Shadow992 mit Halbwissen ...
Edit: Lieber nicht auf kritische Fragen eingehen, sonst müsste man ja zugeben, das man in Wahrheit gar keinen Plan hat.