Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elektronische Zigarette

Discussion on Elektronische Zigarette within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

nannju's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 40
Elektronische Zigarette

Hey,

wollte mir eine E-Zig kaufen nun weiß ich aber nicht auf was man achten sollte bzw gut ist. Ein bekannter hat mir diese 2 für einsteiger empfohlen :

Dazu :

Kann mir jemand sagen ob das OK wäre oder weiß eventuell jemand was besseres ? habe gelesen, dass die 2 mit dem Akkudeckel irgendwie Probleme haben.

Gruß
nannju is offline  
Old 05/13/2020, 22:14   #2

elite*gold: 135
Received Thanks: 132
.24' is offline  
Old 05/13/2020, 22:29   #3

Trade Restricted

Kraizy's Avatar

elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Received Thanks: 5,361
Quote:
Originally Posted by Deefus View Post
^this

#closed
Kraizy is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Biete komplett neue elektronische Zigarette! Doppelpack!
01/17/2013 - Trading - 0 Replies
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51kjyJ4oxrL. jpg Hi, Ich biete 2x Komplett neue E-Zigaretten PACKS an! Der beste unter der Profiklasse nähmlich die Ego-T Serie! Sie wird ungeöffnet zu euch geschickt! 1 Pack beinhaltet: 1 x elegantes Etiue, 2 x Verdampfer, 2 x Akku 650 mAh, 5 Leertanks, Tasche, Geschenkbox, Anleitung (Englisch) - Nach wunsch helf ich da gerne aus Eigene Erfahung:
eGo-T | Elektronische Zigarette | VHB!
12/19/2012 - Trading - 3 Replies
Guten Abend liebe Gemeinde. Aufgrund kleinerer Geldprobleme verkauf ich jetzt meine Elektronische Zigarette. Die Elektronische Zigarette habe ich vor etwa 2-3 Wochen in Stuttgart auf einer Messe erworben. Anfangs war ich selbst Stutzig aber ich merkte das Sie im Gegenteil zur Zigarette ein guter Ersatz zum aufhören ist. Nun den, ist die elektronische Zigarette Gebraucht deswegen ist sie auch Preissenkend. Was ist im Paket erhalten?
I-Doser: Elektronische Drogen!
01/16/2010 - Off Topic - 20 Replies
Na bin heute auf ein tolles programm zugestossen und muss euch davon erzählen :) Als erstes ^^ VÖLLIG LEGAL NICHT SCHÄDLICH. ;) Es nennt sich I-Doser. Mit I-Doser kann man sich eine Dosis auswählen. Am Anfang hat man nur Alcohol, weitere müssten gekauft werden doch ich hänge am Schluss eine Seite ein wo man dann die Auswahl von über 200 verschiedene Dosen. Darunter auch:
WoW Gold Per Elv (Elektronische Lastschrift)!!!
01/07/2009 - World of Warcraft - 47 Replies
Kennt Jemand Einen WoW Gold Service Wo Man Per Elv (Elektronische Lastschrift) Gold Kaufen Kann??? Wär Echt Cool Wenn Jemand Eine Seite Postet!! Thx Bye
[Rezensionen] Elektronische Musik
12/06/2007 - Music - 1 Replies
Damit das hier nicht nur hell evil death darkness wird, Elektronische Musik Also hier können Rezensionen gepostet werden zu Techno Artists. Am besten an mein Beispiel halten, damit alles schön überschaubar bleibt. Infos könnt ihr euch ja von Wiki oder sonstwo herholen Was das ganze bringt ? Leute können hier neue Artists finden und gleich sehen was andere Leute davon halten.

All times are GMT +1. The time now is 15:12.