jo macht bei 3.5 schluss weil du mal den multiplikator runtersetzen solltest den fsb dann höher bekommst und die volt ein wenig erhöhen solltest..
aber net vergessen im cpuz niemals höher als 1.36v idle.. am nt liegt es nicht 450w reichen für deine gpu^^
ich hau jetzt mein cpu auf 4ghz und benche neu kann ja net sein das ne 295gtx vor einer 4870x2 ist, glaube meine cpu limitiert.. obwohl bei höheren auflösungen ist die 4870x2 eh schneller als die 295gtx, man brauch sich nur mal die ganzen 295gtx vs. 4870x2 tests anschauen dann sieht man das die gtx bei höheren auflösungen abspackt.
Sie reichen eben nicht
Denn unter lasst nicht übertaktet zieht das System 430 Watt... da is nix mehr mit übertakten glaub mir Ich hab ebenso erfahrung im übertakten.
Die ganze Steckdosenleiste zieht mit 3 Verstärkern 2 Subs 4 Pa Boxen PC und 50" LCD Tv 1800 Watt
last ist irrelevant weil die volt der cpu unter lasst niedriger ist als im idle.
versuche gerade 4.2ghz prime stable zu bekommen aber irgendwie kackt immer kern 4 ab
Was habt ihr? screens widnows leistungsindex, windows benchmark test 12/17/2008 - Main - 5 Replies DE / German:
Was habt ihr in eurem benchmark test auf vista....
begrüßungscenter und dann weitere details und auf diese zahl klicken...
bis jetzt gehts nur von 1,0 bis 5,9...
bitte postet nur echte screens nciht kopierte oder gephotoshoppete... also kein cheaten.
http://img156.imageshack.us/img156/9919/picur4.jp g