Hab bis jetzt noch kein game gefunden freue mich aber (kommt es dieses jahr raus?) auf Blade & Soul *-*
sollte release is aber auf frühstens 2011 verschoben warscheinlich erst 2012 habe auch sehnsüchtig dauf gewartet aber ich glaube meine mmozeiten sind bis dahin komplett vorbei hab ja jez nochnichtma zeit zum zoggn und ich 3 jahren bin ich dann auchnich am studieren.
Wollt nur sagen, dass cabal ganz funny ist aber auch nach eineiger Zeit langweilig wird.
Joa, hab mir sogut wie alle MMORPG`s gedownloadet aber bisher konnte bei mir nur cabal, fiesta, shayia und allods online punkten.
Aber im Moment bin ich auch radlos
Kennt jemand ein echt geiles MMORPg wo mann icht imemr nur wie dumm auf mop einhauen muss sondern halt echtzeit?
Wollt nur sagen, dass cabal ganz funny ist aber auch nach eineiger Zeit langweilig wird.
Joa, hab mir sogut wie alle MMORPG`s gedownloadet aber bisher konnte bei mir nur cabal, fiesta, shayia und allods online punkten.
Aber im Moment bin ich auch radlos
Kennt jemand ein echt geiles MMORPg wo mann icht imemr nur wie dumm auf mop einhauen muss sondern halt echtzeit?
wenn du meinst, dass iczh ers ausprobieren soll, dann wollt ich nur sagen, ich habe es schon ausprobiert.
war am anfang lustig aaber is dann auch klangweilig geworden
hab lvl 18 mentalo.
Naja wäre echt nett wenn jemand auf die frage antwortet, welches MMORPG empfehlenswert ist.
[P-Server]Beste der momentan Online ist 12/26/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo,
Ich suche einen Privat Server der das bietet:
-Schnell EQ +9
-Schnelles LvLn
Mfg