Wer Lust und Zeit hat kann mich bei meiner Masterarbeit unterstützen und meinen Fragebogen zu Fairplay im eSport ausfüllen. Dauert nur 5 bis 10 Minuten und du unterstützt dabei die Erforschung deines Hobbys
Hab den Fragebogen auch mal ausgefüllt Hoffe, du kannst damit was anfangen. Für genauere Forschung wäre natürlich explizitere und mehr Fragen gut.
Vielleicht den Post das nächste mal auch eher in die „Polls“ (Umfragen)-Sektion.
Hab auch mal teilgenommen.Die gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Huch, das ist, wenn man ewig nicht hier war und glaubt nen Plan zu haben
Nur damit es nicht komplett OT ist:
Du hast das Thema „FairPlay“ im e-Sport genannt, dazu sind mir jetzt keine expliziten Fragen aufgefallen oder ich habe vorher die falschen Antworten dafür gegeben. Wie genau möchtest du die Fragen mit dem Thema der Umfrage verbinden?
Interessante Umfrage. Man hätte vielleicht auch etwas mehr das "Ausspielen" gegeneinander erwähnen sollen. Es passiert sehr viel im Hintergrund. Verrat von Teammates und starkes Schlechtreden von Spielern als auch Unterstellungen zum Cheating nur um den Ruf der Person zu schaden ist in der Szene recht normal.
Dass der Fragebogen bei manchen Leuten sehr kurz war hängt von den Antworten ab die ihr ankreuzt. Wenn ihr bei bestimmten Fragen mit "Nein" antwortet, dann werden viele Fragen übersprungen weil die dann nicht mehr relevant für euch sind.
Quote:
Originally Posted by Special
Interessante Umfrage. Man hätte vielleicht auch etwas mehr das "Ausspielen" gegeneinander erwähnen sollen. Es passiert sehr viel im Hintergrund. Verrat von Teammates und starkes Schlechtreden von Spielern als auch Unterstellungen zum Cheating nur um den Ruf der Person zu schaden ist in der Szene recht normal.
Okay, das war mir nicht bewusst, ich hoffe, du hast das trotzdem in deine Beantwortung mit einfließen lassen (z.B. in der Kategorie "Respektloses Verhalten"). Ich habe ja lediglich Beispiele genannt, was in diese Kategorie fallen könnte.
Dass der Fragebogen bei manchen Leuten sehr kurz war hängt von den Antworten ab die ihr ankreuzt. Wenn ihr bei bestimmten Fragen mit "Nein" antwortet, dann werden viele Fragen übersprungen weil die dann nicht mehr relevant für euch sind.
Okay, das war mir nicht bewusst, ich hoffe, du hast das trotzdem in deine Beantwortung mit einfließen lassen (z.B. in der Kategorie "Respektloses Verhalten"). Ich habe ja lediglich Beispiele genannt, was in diese Kategorie fallen könnte.
Ahh vielen Dank für das Feedback. Das erklärt die Kürze des Fragebogens. Dann mal viel Erfolg mit deinen Ergebnissen.
[Selling] Tribunal eSport - eSport Logo 09/03/2016 - Artist Trading - 2 Replies Hey Leute,
Ich habe ein Logo erstellt, welches ich nun zum Verkauf anbiete, das Logo wird einmalig mit allen Rechten daran verkauft!
Es eignet sich aufgrund des Stils am besten für ein eSport oder generell Sport Team, wie ihr es verwendet, ist allerdings natürlich eure Entscheidung.
Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch per PN oder Skype bei mir, auch gerne, wenn ihr einen individuellen Auftrag in Arbeit geben wollt!
English:
Hey guys,
I just created a new logo, which is for sale...
Befragung 05/29/2011 - WarRock - 32 Replies Hallo Leute wollte einfach ma fragen wie ihr es sieht mit warrock
wie viel prozent von den spielern scripten hacken oder so ich versteht schon
einfach reinschreiben THx
GM befragung 12/28/2006 - WoW Bots - 15 Replies So ich hab mal den Gm gefragt wie das ist wenn man auf einem pc 1 cheat account und 1 main account benutzt ihr paar screens.
http://img217.imageshack.us/img217/5960/wowscrnsh ot122206163856yk1.jpg
http://img238.imageshack.us/img238/4845/wowscrnsh ot122206163906nq2.jpg