Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Befragung zu Fairplay im eSport

Discussion on Befragung zu Fairplay im eSport within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 63
Received Thanks: 3
Befragung zu Fairplay im eSport

Wer Lust und Zeit hat kann mich bei meiner Masterarbeit unterstützen und meinen Fragebogen zu Fairplay im eSport ausfüllen. Dauert nur 5 bis 10 Minuten und du unterstützt dabei die Erforschung deines Hobbys

TheGnaa is offline  
Old 04/26/2020, 12:24   #2

 
Rocky's Avatar
 
elite*gold: 314
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,028
Received Thanks: 963
Das waren ja nur 3-4 Fragen, die in 30 Sekunden erledigt waren.
Rocky is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/26/2020, 12:25   #3
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Done

Nächste mal detaillierter mit mehr Fragen.
Achileus is offline  
Old 04/26/2020, 13:25   #4



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Hab den Fragebogen auch mal ausgefüllt Hoffe, du kannst damit was anfangen. Für genauere Forschung wäre natürlich explizitere und mehr Fragen gut.
Vielleicht den Post das nächste mal auch eher in die „Polls“ (Umfragen)-Sektion.
.Zitrus is offline  
Old 04/26/2020, 13:27   #5

Trade Restricted

 
Kraizy's Avatar
 
elite*gold: 395
The Black Market: 540/1/4
Join Date: Jan 2012
Posts: 12,908
Received Thanks: 5,360
Hab auch mal teilgenommen.
Quote:
Originally Posted by .Zitrus View Post
Vielleicht den Post das nächste mal auch eher in die „Polls“ (Umfragen)-Sektion.
Die gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Kraizy is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2020, 13:31   #6



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab auch mal teilgenommen.Die gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Huch, das ist, wenn man ewig nicht hier war und glaubt nen Plan zu haben

Nur damit es nicht komplett OT ist:

Du hast das Thema „FairPlay“ im e-Sport genannt, dazu sind mir jetzt keine expliziten Fragen aufgefallen oder ich habe vorher die falschen Antworten dafür gegeben. Wie genau möchtest du die Fragen mit dem Thema der Umfrage verbinden?
.Zitrus is offline  
Old 04/26/2020, 13:51   #7
 
A$AP Alice's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2018
Posts: 317
Received Thanks: 542
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Done

Nächste mal detaillierter mit mehr Fragen.
Du weißt doch gar nicht was das Thema ist.
A$AP Alice is offline  
Old 04/26/2020, 14:10   #8

 
L33T''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Feb 2020
Posts: 233
Received Thanks: 82
Teilgenommen.
L33T' is offline  
Old 04/26/2020, 15:59   #9
 
Error-404's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2010
Posts: 4,571
Received Thanks: 3,026
Quote:
Originally Posted by Kraizy View Post
Hab auch mal teilgenommen.Die gibts schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Yikes.
Das fällt mir jetzt erst auf, dass Polls entfernt wurde.

Hab die Umfrage auch mal ausgefüllt.
Aber nur 4 Fragen.. Was hat das mit Fairplay zu tun?
Error-404 is offline  
Old 04/26/2020, 16:00   #10

 
Pattek's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/0
Join Date: Dec 2019
Posts: 545
Received Thanks: 107
habe ich auch mal dran teilgenommen interessanter Fragebogen
Pattek is offline  
Old 04/26/2020, 16:06   #11


 
Special's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2010
Posts: 3,134
Received Thanks: 2,380
Interessante Umfrage. Man hätte vielleicht auch etwas mehr das "Ausspielen" gegeneinander erwähnen sollen. Es passiert sehr viel im Hintergrund. Verrat von Teammates und starkes Schlechtreden von Spielern als auch Unterstellungen zum Cheating nur um den Ruf der Person zu schaden ist in der Szene recht normal.
Special is offline  
Old 04/28/2020, 13:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2014
Posts: 63
Received Thanks: 3
Vielen Dank für die Teilnahmen und euer Feedback.

Dass der Fragebogen bei manchen Leuten sehr kurz war hängt von den Antworten ab die ihr ankreuzt. Wenn ihr bei bestimmten Fragen mit "Nein" antwortet, dann werden viele Fragen übersprungen weil die dann nicht mehr relevant für euch sind.

Quote:
Originally Posted by Special View Post
Interessante Umfrage. Man hätte vielleicht auch etwas mehr das "Ausspielen" gegeneinander erwähnen sollen. Es passiert sehr viel im Hintergrund. Verrat von Teammates und starkes Schlechtreden von Spielern als auch Unterstellungen zum Cheating nur um den Ruf der Person zu schaden ist in der Szene recht normal.
Okay, das war mir nicht bewusst, ich hoffe, du hast das trotzdem in deine Beantwortung mit einfließen lassen (z.B. in der Kategorie "Respektloses Verhalten"). Ich habe ja lediglich Beispiele genannt, was in diese Kategorie fallen könnte.
TheGnaa is offline  
Old 04/28/2020, 16:37   #13



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,828
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by TheGnaa View Post
Vielen Dank für die Teilnahmen und euer Feedback.

Dass der Fragebogen bei manchen Leuten sehr kurz war hängt von den Antworten ab die ihr ankreuzt. Wenn ihr bei bestimmten Fragen mit "Nein" antwortet, dann werden viele Fragen übersprungen weil die dann nicht mehr relevant für euch sind.


Okay, das war mir nicht bewusst, ich hoffe, du hast das trotzdem in deine Beantwortung mit einfließen lassen (z.B. in der Kategorie "Respektloses Verhalten"). Ich habe ja lediglich Beispiele genannt, was in diese Kategorie fallen könnte.
Ahh vielen Dank für das Feedback. Das erklärt die Kürze des Fragebogens. Dann mal viel Erfolg mit deinen Ergebnissen.
.Zitrus is offline  
Old 04/28/2020, 16:47   #14
 
STABILER JUNGE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 36
Received Thanks: 91
interessante umfrage, hoffe du kannst was mit den ergebnissen anfangen

mit 20 fragen war ich wohl ganz gut dabei
STABILER JUNGE is offline  
Old 04/29/2020, 00:28   #15


 
elite*gold: 0
The Black Market: 1010/0/0
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,271
Received Thanks: 541
Done
bakuabi is offline  
Reply

Tags
esport


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Tribunal eSport - eSport Logo
09/03/2016 - Artist Trading - 2 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Logo erstellt, welches ich nun zum Verkauf anbiete, das Logo wird einmalig mit allen Rechten daran verkauft! Es eignet sich aufgrund des Stils am besten für ein eSport oder generell Sport Team, wie ihr es verwendet, ist allerdings natürlich eure Entscheidung. Bei Interesse oder Fragen meldet euch doch per PN oder Skype bei mir, auch gerne, wenn ihr einen individuellen Auftrag in Arbeit geben wollt! English: Hey guys, I just created a new logo, which is for sale...
Befragung
05/29/2011 - WarRock - 32 Replies
Hallo Leute wollte einfach ma fragen wie ihr es sieht mit warrock wie viel prozent von den spielern scripten hacken oder so ich versteht schon einfach reinschreiben THx
GM befragung
12/28/2006 - WoW Bots - 15 Replies
So ich hab mal den Gm gefragt wie das ist wenn man auf einem pc 1 cheat account und 1 main account benutzt ihr paar screens. http://img217.imageshack.us/img217/5960/wowscrnsh ot122206163856yk1.jpg http://img238.imageshack.us/img238/4845/wowscrnsh ot122206163906nq2.jpg



All times are GMT +2. The time now is 08:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.