Dieser Svz hack ist ganz einfach mit Visual Basic gemacht und schickt die daten die ihr eingebt direct in diesem Fall an meine E-mail
also sag ich euch fallt nicht drauf rein ich weiß viele in diesem Forum wissen das schon aber es gibt bestimmt noch welche die das noch nihct wussten
ps: ich hoffe ich bekomm ein "danke"
1. Falsche Sektion
2. Was genau willst du uns damit sagen ? Jeder weiß das man sein Passwort nicht preisgeben darf
3. Heißt das mit dem Programm könnte ich jeden SVZ Account hacken ? *hust* x)
Das war eine Warnung an euch.
Das Video soll bedeuten, das diese G1 Hacks, etc... die Daten die da eingegeben an eine Email gesendet werden.
Ich geh dann immer in die EMails rein, da ich sozusagen das passwort "raushacke"
Bei dem Verarsche Teil ist das so!
Von "Hacker246" hab ich zum Beispiel alle seine EMails gelöscht.
In dem Falle waren das die Daten, die er rausgefunden hatte.
Komme nicht in mein eigenen P-Server nicht rein 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi leutz ich hab ma ne Frage ich komme nicht in meinen Server mit den acc. den ich erstellt habe doch mit dem acc. rain pw 12345 komme ich rein kann jemand helfen ?
Fällt fast jeder drauf rein... 01/08/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 29 Replies Erstmal vorweg, blizzard hat nichts in den AGB's geändert...
siehe: https://www.wow-europe.com/de/policy/scam.html
Wichtig: Ihr dürft euch bei keinem Scam als GM ausgeben, oder als jemand von Blizzard, dies führt zum permanent bann, da Blizzard es nicht mag wenn sie gefakt werden.
Folgendes:
Ihr macht euch einen Char mit X-Beliebigem Namen.
Dann packt ihr euch irgendwelche wertlosten low sachen in geschenkpapier.
Ihr geht zum Briefkasten, sucht leute raus und schickt diesen folgendes: