Ich hab vorhin meinen Antrag fertig geschrieben, schick ihn morgen weg :P
mein erster wurde schon abgelehnt, weil ich nur drinne stehn hatte, dass ich verweigern will. wurde da eh bisschen überrumpelt, weil ich die einberufung nichtmal 2 wochen nach der musterung bekommen hab. die woche mach ich dann noch ne richtige verweigerung.
mein erster wurde schon abgelehnt, weil ich nur drinne stehn hatte, dass ich verweigern will. wurde da eh bisschen überrumpelt, weil ich die einberufung nichtmal 2 wochen nach der musterung bekommen hab. die woche mach ich dann noch ne richtige verweigerung.
Gott sagt Nein. Und das auf 10 Seiten ausführen. Oder du hättest zur Musterung ne Zeugen Jehovas Zeitung mitnehmen müssen.
Ich hab schon die Bahntickets etc. Dachte heute Nachmittag nur wtf?! Was wollen die denn jetzt schon wieder? >_>
Das mit dem Kiffen wäre ne Möglichkeit, ich habs eleganter gelöst, lang lebe der Pazifismus!