Ich mein gehört zu haben das nurnoch ein Tankstop erlaubt ist und so alle von Anfang an vollmachen müssen und derjenige mit dem besten Fahrstil dann gewinnt.
Quote:
1. Wärmedecken zum Vorwärmen der Reifen beim Start werden verboten.
2. Das minimale Startgewicht der Formel 1 Wagen wird von 605Kg auf 620Kg angehoben. Dies soll den Nachteil schwererer Fahrer ausgleichen, die das KERS nutzen.
3. Um das Unfallrisiko zu reduzieren, aber auch um die Hersteller dazu zu bringen, möglichst treibstoffsparende Motoren zu entwickeln ist das Nachtanken während des Rennens verboten. Zudem sollen dadurch Transportkosten für die Tankanlagen gespart werden, deren Anzahl dadurch reduziert werden kann.
Ich mein gehört zu haben das nurnoch ein Tankstop erlaubt ist und so alle von Anfang an vollmachen müssen und derjenige mit dem besten Fahrstil dann gewinnt.
die dürfen nicht nur ein tankstop sondern gar keinen
neben der rennstrecke steht jetzt immer ein bus aus dem lokalen altersheim. 5 runden vor schluss werden die türen geöffnet und die rentner auf die strecke gescheucht. wer einen überfährt bekommt 10 sekunden gutgeschrieben