noxi ich hab's dir geschickt.. ich war auch afk :<
Also, wie schon gesagt. Ekelhaft ist was anderes, aber ich find es grausam, wie die den hilflosen Mann einfach zu tode prügeln. Vor allem, weil das alles bei vollem Bewusstsein passiert ist und die Psychos sich daran auch noch aufgeilen und darüber lachen, wie er stöhnt und fast an seinem eigenen Blut erstickt. Traurig.. einfach nur traurig.
Also, wie schon gesagt. Ekelhaft ist was anderes, aber ich find es grausam, wie die den hilflosen Mann einfach zu tode prügeln. Vor allem, weil das alles bei vollem Bewusstsein passiert ist und die Psychos sich daran auch noch aufgeilen und darüber lachen, wie er stöhnt und fast an seinem eigenen Blut erstickt. Traurig.. einfach nur traurig.
Kompletter Inhalt des Videos als Zusammenfassung plx
Ja schon aber ich frag mich nur, wie krank man sein muss, so was ÜBERHAUPT zu machen?
-
Quote:
Originally Posted by ± penguinpower ±
Stells es dir so vor
...blutiges gesicht....
...schraubenzieher der in den bauch gestochen wird dann ins auge...
...dann ein Hammer der Warscheinlich den schädel bricht...
dann haun die ab waschen des blut ab und fahrn weg...
Willste es dir selber anschauen?
Wirklich nicht zu empfehlen, da es zwar nicht "sehr" blutig oder eklig ist, aber es ist halt einfach nur krank. Krank im Sinne von: "Was muss im Kopf eines Menschen vorgehen um einem anderen Menschen soetwas anzutun?"