|
You last visited: Today at 00:01
Advertisement
Der längste e*pvp Thread XII
Discussion on Der längste e*pvp Thread XII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
03/09/2010, 19:06
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
|
Quote:
Originally Posted by Greanpiece
Immerhin schnekt ihr mir gerade alle mehr aufmerksamkeit als eurer Gummipuppe, right?
Oder warte mal... evtl. auch nicht ._.
|
Das heißt: Du brauchst Aufmerksamkeit.
Ich sag dir: Geh auf einen großen Platz, in einer Stadt, in der massenhaft Menschen wohnen und fang laut an zu brüllen.
Das wirkt wesentlich besser, als uns hier vollzutexten.
btw. Bin jetzt erstmal off, cya.
|
|
|
03/09/2010, 19:07
|
|
elite*gold: 13
Received Thanks: 573
|
Quote:
Originally Posted by Zorkas
Ich sag dir: Geh auf einen großen Platz, in einer Stadt, in der massenhaft Menschen wohnen und fang laut an zu brüllen.
|
bye!
|
|
|
03/09/2010, 19:07
|
|
Received Thanks: 68
|
Quote:
Originally Posted by Zorkas
|
Steh ich etwa auf um Aufmerkasmkeit zu bekommen? Nein.
Habe ich um Aufmerksamkeit gebeten? Nein, nur Bluthusten 1x angemacht!
|
|
|
03/09/2010, 19:08
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
|
Quote:
Immerhin schenkt ihr mir gerade alle mehr aufmerksamkeit als eurer Gummipuppe, right?
Oder warte mal... evtl. auch nicht ._.
|
das mit der aufmerksamkeit bringt eh nichts.
ich mein, schau dir mio an. bei ihm geht auch niemand drauf ein und trotzdem posted er in regelmäßigen abständen zusammenhangloses zeug hier rein.
ob man nun was zu schreibt oder es ignoriert...es ist wie ein pickel am rücken den man mit beiden armen nicht erreicht
|
|
|
|
|
Received Thanks: 329
|
Quote:
Originally Posted by LockersHändler
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaA AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAA AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGG
|
|
|
|
|
|
|
Quote:
|
Wie schon gesagt:
Don't **** with bluthusten, ******!
|
|
|
03/09/2010, 19:09
|
|
Received Thanks: 1,925
|
Quote:
|
halt lieber dicht. wird nur noch schlimmer.
|
|
|
03/09/2010, 19:09
|
|
Received Thanks: 8,435
|
Quote:
Originally Posted by AwzumSerj
bye!
|
Was für Games haste so für die Xbox? Hab bis jetzt AC2, Tekken 6, Darksiders, FF13, Mass Effect 2, Dantes Inferno, Fable 2 und Splinter Cell, Double Agent
need moar but no shooter bcuz sucks on console ;O
|
|
|
03/09/2010, 19:11
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by bluthusten
das mit der aufmerksamkeit bringt eh nichts.
ich mein, schau dir mio an. bei ihm geht auch niemand drauf ein und trotzdem posted er in regelmäßigen abständen zusammenhangloses zeug hier rein.
ob man nun was zu schreibt oder es ignoriert...es ist wie ein pickel am rücken den man mit beiden armen nicht erreicht
|
1. Ist Mio ein Bot, der alle (666/42) Minuten postet und 2. kann man die Posts reporten, was möglicherweise zum Demod. führt  ...
|
|
|
|
|
|
Quote:
Originally Posted by nitrouz
Was für Games haste so für die Xbox? Hab bis jetzt AC2, Tekken 6, Darksiders, FF13, Mass Effect 2, Dantes Inferno, Fable 2 und Splinter Cell, Double Agent
need moar but no shooter bcuz sucks on console ;O
|
Brütal Legend, Bioshock 1&2, [PROTOTYPE], Fallout 3, Flashpoint (sucks),
FF13, Borderlands
|
|
|
|
|
Received Thanks: 68
|
Bluthusten, googelst du solche Sprüche?
Man muss ganz schön Langeweile haben ._.
Bin erstmal in andren Threads
|
|
|
|
|
elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
|
wenn du auf rennspiele stehst, dirt2 is sehr gut nitrouz
Quote:
Originally Posted by getToasted
1. Ist Mio ein Bot und 2. kann man die Posts reporten, was möglicherweise zum Demod. führt  ...
|
obi ignoriert meine reports weil ich alles und jeden reporte
|
|
|
|
|
Received Thanks: 329
|
hat wer schon Pangya 4 Delight
|
|
|
03/09/2010, 19:13
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
|
Quote:
Originally Posted by bluthusten
obi ignoriert meine reports weil ich alles und jeden reporte 
|
In der Metin-Section ist eh nix los, also hat Zorkas bestimmt genug Zeit  ..
|
|
|
03/09/2010, 19:14
|
|
|
observing is serious business
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:03.
|
|