Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der längste e*pvp Thread XII

Discussion on Der längste e*pvp Thread XII within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 03/09/2010, 19:06   #10531

The Zorkas's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,969
Quote:
Originally Posted by Greanpiece View Post
Immerhin schnekt ihr mir gerade alle mehr aufmerksamkeit als eurer Gummipuppe, right?

Oder warte mal... evtl. auch nicht ._.
Das heißt: Du brauchst Aufmerksamkeit.

Ich sag dir: Geh auf einen großen Platz, in einer Stadt, in der massenhaft Menschen wohnen und fang laut an zu brüllen.
Das wirkt wesentlich besser, als uns hier vollzutexten.

btw. Bin jetzt erstmal off, cya.
The Zorkas is offline  
Old 03/09/2010, 19:07   #10532

Knochenfabrikant's Avatar

elite*gold: 13
Received Thanks: 573
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post

Ich sag dir: Geh auf einen großen Platz, in einer Stadt, in der massenhaft Menschen wohnen und fang laut an zu brüllen.

bye!
Knochenfabrikant is offline  
Old 03/09/2010, 19:07   #10533

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post

Steh ich etwa auf um Aufmerkasmkeit zu bekommen? Nein.
Habe ich um Aufmerksamkeit gebeten? Nein, nur Bluthusten 1x angemacht!
Greanpiece is offline  
Old 03/09/2010, 19:08   #10534

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
Quote:
Immerhin schenkt ihr mir gerade alle mehr aufmerksamkeit als eurer Gummipuppe, right?

Oder warte mal... evtl. auch nicht ._.
das mit der aufmerksamkeit bringt eh nichts.
ich mein, schau dir mio an. bei ihm geht auch niemand drauf ein und trotzdem posted er in regelmäßigen abständen zusammenhangloses zeug hier rein.
ob man nun was zu schreibt oder es ignoriert...es ist wie ein pickel am rücken den man mit beiden armen nicht erreicht
bluthusten is offline  
Old 03/09/2010, 19:08   #10535

Haxx0r™'s Avatar

Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by LockersHändler View Post
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL LLAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaA AAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAA AAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa AAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG GGGGGGG
Haxx0r™ is offline  
Old 03/09/2010, 19:08   #10536

Quote:
Wie schon gesagt:

Don't **** with bluthusten, ******!
Old 03/09/2010, 19:09   #10537

Received Thanks: 1,925
Quote:
halt lieber dicht. wird nur noch schlimmer.
starfire. is offline  
Old 03/09/2010, 19:09   #10538

Received Thanks: 8,435
Quote:
Originally Posted by AwzumSerj View Post
bye!
Was für Games haste so für die Xbox? Hab bis jetzt AC2, Tekken 6, Darksiders, FF13, Mass Effect 2, Dantes Inferno, Fable 2 und Splinter Cell, Double Agent

need moar but no shooter bcuz sucks on console ;O
Horsedick.MPEG​ is offline  
Old 03/09/2010, 19:11   #10539

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
das mit der aufmerksamkeit bringt eh nichts.
ich mein, schau dir mio an. bei ihm geht auch niemand drauf ein und trotzdem posted er in regelmäßigen abständen zusammenhangloses zeug hier rein.
ob man nun was zu schreibt oder es ignoriert...es ist wie ein pickel am rücken den man mit beiden armen nicht erreicht
1. Ist Mio ein Bot, der alle (666/42) Minuten postet und 2. kann man die Posts reporten, was möglicherweise zum Demod. führt ...
getToasted is offline  
Old 03/09/2010, 19:11   #10540

Quote:
Originally Posted by nitrouz View Post
Was für Games haste so für die Xbox? Hab bis jetzt AC2, Tekken 6, Darksiders, FF13, Mass Effect 2, Dantes Inferno, Fable 2 und Splinter Cell, Double Agent

need moar but no shooter bcuz sucks on console ;O
Brütal Legend, Bioshock 1&2, [PROTOTYPE], Fallout 3, Flashpoint (sucks),
FF13, Borderlands
Old 03/09/2010, 19:11   #10541

Received Thanks: 68
Bluthusten, googelst du solche Sprüche?
Man muss ganz schön Langeweile haben ._.

Bin erstmal in andren Threads
Greanpiece is offline  
Old 03/09/2010, 19:11   #10542

elite*gold: 101
Received Thanks: 3,601
wenn du auf rennspiele stehst, dirt2 is sehr gut nitrouz

Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
1. Ist Mio ein Bot und 2. kann man die Posts reporten, was möglicherweise zum Demod. führt ...
obi ignoriert meine reports weil ich alles und jeden reporte
bluthusten is offline  
Old 03/09/2010, 19:11   #10543

Haxx0r™'s Avatar

Received Thanks: 329
hat wer schon Pangya 4 Delight
Haxx0r™ is offline  
Old 03/09/2010, 19:13   #10544

getToasted's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 14,223
Quote:
Originally Posted by bluthusten View Post
obi ignoriert meine reports weil ich alles und jeden reporte
In der Metin-Section ist eh nix los, also hat Zorkas bestimmt genug Zeit ..
getToasted is offline  
Old 03/09/2010, 19:14   #10545

observing is serious business
Closed Thread

Tags
schleimiger eiter

All times are GMT +1. The time now is 19:27.