Alter:15 Familienstand:Vergeben Job: Kein Job, bin noch Schüler. Traumjob wenn möglich wäre: Anwalt tattoo/piercing: Nein. Lieblingsessen: Döner Lieblingstrinken: Wasser ô.o Lieblingszahl: 12 Lieblingswort: ich dich auch Lieblingsgames: Gothic 1.2 Lieblingsserien im TV: One Piece Lieblingsfarbe: Blau I hate: Schule Hobbys:Habe keine xD Motto: Was ist das ? Wenn möchtest du treffen? Saq ich nicht Wenn du ein Gartengerät wärst , was würdest du dan sein?: ***** Mit 1.000.000 Würde ich?: Ein saufen gehen Auf meinen Grabstein würde ich meißeln: Dima R.I.P Wenn du ein Tier(Fabel) wärst , was würdest du dan sein?: Ein Nashorn Der Smiley , der dich generell am besten Beschreibt?..(hier onboard): Keiner. Deutsche Abstammung?: Russe Das erste mal im netz?: So um 2006. Das erste mal nen hack für ein online Game benutzt?: 2006. |<4/\//\/57 |)|_| 1337?^^: |<14|2 Wie auf e*pvp aufmerksam geworden?: Suchte Hacks Du begegnest einem genmutierten Teddy mit einem Messer, mit was und wie würdest du ihn umlegen?: Ich würd ich anfurzen wenn der nicht stirbt dann wegrennen.