:P na denn viel spaß mit der xbox wenn die da ist ich hole mir noch ein hdmi kabel für meine ps3^^
Geh bloß nicht in den Media Markt oder so. Die sind dort TOTAL überteuert. im Fachhandel kostet nen 5 Meter Kabel 10€, bei Media Markt oder Saturn locker mal 30-40€. ^^
ich bin müdeeeeee ><
1+2. stunde sport dank behinderter mitschüler -> seilchenspringen als aufwärmübung !
das ist krank ....
Thema in Sport ist Krafttraining oder so ...
Geh bloß nicht in den Media Markt oder so. Die sind dort TOTAL überteuert. im Fachhandel kostet nen 5 Meter Kabel 10€, bei Media Markt oder Saturn locker mal 30-40€. ^^
wollte eig per amazon so ein marken teil mit vergoldetem anschluss ^^ kostet da so 10 euro naja + versand aber ist immer noch vom preis her passend
Vor ner Woche Canton-Boxen gekauft und wenn man einen Nachweis für einen billigeren Preis vorlegt und ein wenig "handeln" kann, dann bekommt man zu 95% einen Preisnachlass.
Da kann man sich nur über die Preisspanne wundern...
lordkill94 haste cod6 dafür?^^können dann ma zocken nehme die einladung dann morgen an :P
Yep, hab CoD6. Bald auch Platin.. Leider wegen dem Gay-Internet kann ich nur Spec-Ops bei nem Kollegen machen. Zum Glück liegt mein Controller neben mir
Adde gleich.
@Noxian: Ich weiß es sicher, sie ist es wirklich.
Ich habe schon oft.. "geliebt" aber nie so richtig. Das zeigt, dass ich vorher nie wirklich "geliebt" habe ;O