Ich geh jetzt halt auch mal ins Bett.. Wollte grad mein nächstes LP aufnehmen, aber irgendwie hab Ich ganz komische Probleme mit Fraps und meinem neuen Mainboard <.<
Also gay.. und deswegen hab ich jetzt kein Bock mehr. Ausserdem muss Ich um 6 schon wieder raus <.<
Berufsschule is kaka.
@Salo: Naja, wenigstens geht es mir nicht so
Noch 2 Jahre, dann habe ich Pech gehabt. Zitat von Freundin:
"Wenn du 22 bist und ich 22 bin, dann Kind!"
Pff.. So'n Kack. Aber ich wollte eh eine Tochter.. Die sind voll knuffig ^_^.. Machen aber auch eine Drecksarbeit und werden entweder zu Emos, Prinzessinen, ******* oder zu Gangster-*******.
Pff.. So'n Kack. Aber ich wollte eh eine Tochter.. Die sind voll knuffig ^_^.. Machen aber auch eine Drecksarbeit und werden entweder zu Emos, Prinzessinen, ******* oder zu Gangster-*******.
Grausam..
wenn meine freundin das sagen würde würde ich sagen "wenn du 22 und ich 22 und du willst ein kind, dann ich weg, egal wie sehr ich dich liebe"
Grausam..
GANGSTER *****! Dann kommt sie zu der neuen Serie ... Die ist so schlecht, dass Ich den Namen vergessen habe
Oder vllt. kommt zu dir dann mal die Super Nanny. xD
Ich kanns mir schon vorstellen.