die eu an sich is eh nen witz. von mir aus kann jeder rein der will solange "wir" dadurch nicht beeinträchtigt werden
Uii in den Sommerferien gabs mal ein großes Thema. Auf der hinfahrt haben sich paar Typen aus Bulgarien als bullen ausgegeben, die Familie aufn Baum gefesselt und Auto verbrannt. Und von den Zigeunern will ich erst garnicht reden :/ Wer den kein Geld gibt, wird von der Brücke aus mit Schlamm beworfen..
Ist mir wayne. Wer türken nicht mag ist selber schuld. Ich bin ja nicht so einer, der auf "alter, moruk" niveau ist und jeden für jeden scheiss schlägt.
Ich lebe mein Leben in Deutschland und bin recht friedlich mit meinen Menschenumgang!
Ich hab nichts gegen Türken, aber bei uns inner Gegend spielt so ziemlich 80% der türkischen Mitbürger unter 30 Mt2.. o.O
Uii in den Sommerferien gabs mal ein großes Thema. Auf der hinfahrt haben sich paar Typen aus Bulgarien als bullen ausgegeben, die Familie aufn Baum gefesselt und Auto verbrannt. Und von den Zigeunern will ich erst garnicht reden :/ Wer den kein Geld gibt, wird von der Brücke aus mit Schlamm beworfen..
liegt das an mir oder versteht hier noch jemand den zusammenhang nicht?